Und für morgen haben se schon schnee regen gemeldet.
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
War grad n Familienmitglied von der Reha abholen.
2 Grad und Schnee-Nieselregen -
Donnerstag 17h kommen die neuen Wintterreifen aufs Auto. Sollte es wider Erwarten hier in Rheinhessen bis dahin doch noch (echte) Schneegefahr geben, werden halt schnell noch die "alten" mit 3,5-4mm Profil draufgeschraubt...
-
Guten Morgen,
München leichter Schneefall, bleibt aber nicht liegen.
Sebi65
-
Bei uns schneit es seit gestern, und der Schnee bleibt auch liegen.
Nur freuen kann ich mich überhaupt nicht darüber, mit nem Smart Roadster unterm Hintern.Wenn meine Anwältin nicht eine Regelung findet, dass ich mir auf Kosten der Werkstatt ein Darlehen nehmen kann,
wird das wohl nix mit der Sportbacke vor dem Frühjahr.
Die Werkstatt macht bisher keine anstalten die Reparaturkosten zu erstatten.
Unser "Rechtsstaat" ist doch wirklich geil. -
Kommt ja super passend dieses jahr *Ironie*. Muss Donnerstagnacht ach Hause fahren, habe sicherheitshalber mal das Auto meiner Mutter genommen, ich bekomme erst Freitag Winterreifen drauf.
-
Oh ganz vergessen, bei uns war es Montag morgen alles Weiß. 3 cm, auch auf der Straße. Auch heute wieder, nur geht der ja gleich wieder weg
-
Tststs...jetzt ist der Winter da, gestern noch Swimming Pool, heute schon Schnee. Grummel....:(
-
So ab 11 Uhr kamen heut auch dicke Schneeflocken runter.
Gerade als in unserer neuen Strasse die Bäume gesetzt wurden...wie passend
Blieb aber nicht liegen...
-
bei uns auch.
vllt. bleibt heute nacht was liegen.
dann hab ich morgen früh spaß -
Guten Morgen,
München Schneefall und mausknietiefe
Schneedecke auf den Strassen.
Leider zu wenig für Spass auf dem Arbeitsweg.
Sebi65
-
Mausknietief ....wie geil
-
Guten Morgen,
heute ists bei uns in Niederbayern nähe Papsthaus schön bezuckert, der sogar liegen bleibt
Gruß
Philipp -
Seit Dienstag haben wir teilweise Schnee. Fotos hab ich auch schon gemacht, muss ich heute Abend mal online stellen.
Komme ja selber südlich, ländlich von PB. Fahre aber fast jeden Tag nach PB zum Kunden. Für die Strecke von ~27km (inkl 15km BAB) benötigte ich Mittwoch Nachmittag 1:10h, gestern "nur" 45min. Normalzeit wäre 20-25Min gewesen
Es gibt tatsächlich noch Leute die mit Sommerreifen unterwegs sind. Bei 0.0°C und starken Schneefall
Die ersten Schneeknutscher haben wir auch schon
http://www.presseportal.de/polizeipresse/…izei_paderborn/
Wird der erste Winter mit einem Quattro Fahrzeug, irgendwie freu ich mich das ich mich dazu entschlossen habe, den S doch durch den Winter zu fahren. Ich will mehr Schnee
-
Im Schwabenland sind es 5cm Schnee... Aber die Strasse sind frei...
-
München Schnee, auch liegengeblieben. Ich vermisse meinen quattro. Jetzt darf ich vorerst mal einen 20 Jahre alten Passat mit Sommerreifen fahren! Aber ein neuer Wagen ist bereits gekauft. Na ratet mal, was ich mir geholt habe?
Grüße
Alpay.
-
ca. 4cm Schnee heute Früh, Winterdienst war wie immer überfordert, Gemeinde hat noch kein Salz auf lager.
Auf der Baustelle is heute anscheinend Baustop, das haben die aber dem Betonlieferanten nicht mitgeteilt, der stand heute schimpfend vor meinem Haus. -
Aber ein neuer Wagen ist bereits gekauft. Na ratet mal, was ich mir geholt habe?
mmmh. Ein A3 3.2 ?
-
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber bei uns liegt genug schnee zum spaß haben:)
ich sag nur quattro 4ever:)
und gleich gehts erstmal auf die piste zum driften:) -
mmmh. Ein A3 3.2 ?
So ist es
Aus erster Hand mit unglaublichen 164000 km. Sportback. Bei 105000km Austauschmotor. Anonsten mit Xenon, Volleder, kleines Navi, Multifunktionslenkrad 3 Speichen UND STANDHEIZUNGBJ 6/2005, singleframe, Metallic Blau, dieses ganz helle. Preis 12000 inkl. Sommer und Winter auf Alu.
Ab Mitte Dezember meins. Kaufvertrag ist unterschrieben.Einmal Quattro, immer quattro. Ich liebe den A3 3.2 einfach viel zu sehr... Wollte euch treu bleiben! Diesmal aber mit Keramik Kat...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!