Ich bin auch dabei, falls ich nicht doch kurzfristig per LastMinute in den Urlaub verschwinde.
Martin
Ich bin auch dabei, falls ich nicht doch kurzfristig per LastMinute in den Urlaub verschwinde.
Martin
Irgendwo hab ich von einem Anbieter gelesen, der die Umschaltung sogar per GRA-Schalthebel möglich macht. Da wird dann nichtmal mehr ein Notebook mit VAG-COM zur Wahl der Leistungsstufe benötigt.
Martin
Laut Area Code ist die Telefonnummer anscheinend in Montreal (Quebec), passt also nicht so ganz zur Adresse. Allerdings könnte es auch eine Handy- oder VOIP-Nummer sein...
Im Telefonbuch ist der Mensch auch nicht zu finden, es könnte aber auch eine Firmenadresse sein...
Martin
Zu dem Thema sag ich nur:
Ich laufe heute auf der Arbeit in diesem T-Shirt rum...
Martin
Bin dabei, sofern mein Terminkalender mitmacht....
Martin
Da brauchts keine Mail, Preis deutlichts zu niedrig, die Telefonnummer ist nicht komplett und Schreibfehler im Ortsname (u statt ü). Das ist eindeutig die Masche der "Auto Nigeria-Connection"... Außerdem: Erstzulassung 11/05 und nächste HU schon 11/07, haben Neuwagen nicht mehr 3 Jahre?
Martin
Meiner hat auch kein WiWaSi. Allerdings ist die Gefahr der Verstopfung äußerst gering, da immer nur aus orignal versiegelten Behältern von Aral/BP und Co. nachgefüllt wird
Dafür habe ich aber heute bei der Inspektion darum gebeten, daß sie mir die Düsen besser einstellen. Bei der Salzwasser-Gischt in den letzten Wochen auf der Autobahn kam jeweils im rechten unteren Bereich der Scheibenwischer nicht genügend Wasser zum Reinigen an...
Martin
Nachdem ich sowieso nur an Marken-Tankstellen (Esso/Shell/Dea bzw. Aral/BP/Agip/OMV) tanken darf, interessiert mich für die nächsten drei Jahre der Dieselpreis nicht besonders. Die Pauschale wurde für die gesamte Leasing-Laufzeit festgelegt
Martin
Mir würde es schon reichen, wenn die Funktion ohne BT direkt im Halter verfügbar wäre. BT habe ich eigenlicht nie eingeschaltet
Die FSE "redet" ja direkt per (elektrischer) Datenverbindung mit meinem T610.
Hallo!
Laut der Handyhalter-Liste kann ab Produktionsmonat 11/05 auch auf das interne Telefonbuch diverser Handys zugegriffen werden. Weiß jemand (Scoty? ) ob diese Funktion evtl. auch per SW-Update nachgerüstet werden kann? Mein Sportback ist leider mind. 6 Monate zu alt....
Martin
Mein schwarzer 8PA stand heute auch zwischen 12:30 und 12:50 bei Conrad auf dem Parkplatz. Hab aber keine Visitenkarte gefunden
Martin
Von den normalen/langsamen/blauen Sandisk hatte bisher noch von keinen Problemen im RNS-E gehört, nur von den schwarrzen Ultra II / Extreme IIII.
Und wenn man am PC beim bespielen der Karten ein klein wenig mehr Geduld hat, lohnt sich der Aufpreis für die schnellen Karten auch nicht unbedingt, da im Navi (fast) kein Unterschied festzustellen ist.
Martin
Das Teil gibts schon seit Jahrzehnten. Es ist hervorragend geeignet jedes einigermassen aktuelle Wischergummi zu ruinieren bzw. die beiden Kanten auf eine anzuspitzen bravsein
Früher gab es mal Wischergummis mit einem V-förmigen Schnitt, die man damit nachschärfen konnte. Seit vielen Jahren haben die Gummis aber eher einen |_| Schnitt um in beiden Richtungen eine Kante zum Wischen zuhaben.
Wenn ich mir das Menü so durchlese haben wir wirklich was gutes verpasst
Leider hat der Restaurant-Besuch nicht mehr in unseren Zeitplan gepasst...
Wie habt ihr eigentlich Zugang zum "Exklusiv-Bereich" bekommen?
Sollte es beim nächsten Mal wieder Freikarten für das NSU-Museum geben: In den oberen Etagen sollen noch viel mehr interessante Motorrad-Oldtimer stehen
Martin
Du könntest Dir einen Audi mit MMI kaufen
Die Artikelbeschreibung war nicht ganz eindeutig, da einmal auch "Audi MMI" auftaucht... Allerdings betreibt der Anbieter bei der Anzahl angebotener DVDs und der Möglichkeit einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt eindeutig gewerblichen Handel (auch wenn er als "privates Mitglied" angemeldet ist). Du hast also 14 Tage Rückgaberecht, was auch in der Beschreibung am Ende angegeben ist.
Martin
Ich hab meinen A3 seit Mai, bin Teilnehmer im A-Plus professional Programm und warte auch mal, ob diese Weihnachten Post von Audi kommt
Martin
Ich "zocke" normalerweise nur Games wie Solitaire oder Minesweeper
Da bin ich wohl nicht ganz der geeignete Mitspieler...
Martin
Nachdem Para den Therad wieder ausgegraben hat, hab ich mich auch mal kurz durchgeklickt. Anscheinend wird inzwischen aber die Zeit nicht mehr angezeigt, waren wohl ca. 10 Minuten...
Zitat
Martin, Ihr Intelligenzquotient ist 138Martin, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Bei (m)einem 8PA hängen die Bommel durch den anderen Winkel der Heckklappe nicht so weit runter, daß sie an die Seitenteil kommen könnten. Ich habe in den letzten 15tkm noch nichts klopfen gehört
Martin