Bei mir sieht's inzwischen zu 90% auch "klappend" aus.
Beiträge von Martin
-
-
Nur noch zwei Tage...
-
Ich habe den Freitag noch nicht frei...
-
Ganz klassische "Technik": Zweites EPROM per Sockel obendrüber montiert und per Schalter umzuschalten...
-
Ich freu mich drauf!
-
Der Artikel geht ebenso wie die dort erwähnte Studio garnicht auf unterschiede bei den 2-T Ölen ein und hat dadurch keine wirkliche Aussagekraft.
-
Wenn's doch wieder ne Nummer größer werden darf, hab ich demnächst einen Yamaha RX-V 1900 übrig
-
Wir könnten es ja mal wieder im Mayerhof probbieren, wenn wir es sonst nicht dorthin schaffen...
-
Freitag Abend bin ich auch endlich mal wieder dabei.
-
Das Teil darfst Du halt mangels Prüfzeichen nur nicht fest mit der KFZ-Elekztik verbinden...
-
Ich hatte bei meinem S80 einfach eine zusätzliche Zigarettenanzünder-Buchse hinter der Verkleidung verbaut, da ließ sich dann alles notwendige problemlos "verstecken".
-
Hat leider bei mir auch heute nicht geklapt, zu viel Familie hier...
-
Heute klappt's eventuell am späteren Nachmittag, morgen ist noch nicht ganz klar.
Ist schon klar, wo/ob abends eingekehrt wird? -
Der FM-Transmitter hat den Vorteil, daß er einfach anzubinden ist, aber gleichzeitig hast Du halt nicht mehr den Vorteil des besseren "Digitalklanges".
-
Ich fände es sehr schade, wenn es weitere Infos zur Tour nur noch für "Eingeweihte" außerhalb des Forums gäbe.
Bei mir entscheidet es sich wie meistens in der letzten Zeit auch weider erst sehr kurzfristig, ob ich dabei sein kein. -
Meine große ist zwarkein A3, aber im März '14 mit 134tkm gekauft (EZ 12/2010) und am 9.8. durften wir die 222.222km feiern
-
Hat das RNSE einen MP3-tauglichen USB-Anschluß?
Ich hätte noch ein Dension DAB+U übrigEine zusätzliche Antenne brauchst Du wohl für alle DAB+ Lösungen, evtl. reicht aber auch eine Antennenweiche.
-
Hmm, könnte diesmal klappen.
-
Wenn ich es diesmal endlich wieder schaffe, ist zumindest ein Fünfzylinder dabei. (aber auch Diesel ;))
-