Gibts bei "Akustikscheiben" überhaupt eine andere Windschutzscheibe? Bis jetzt hatte ich nur die Seitenscheiben in Erinnerung.
Beiträge von Martin
-
-
Hat schon jemand herausgefunden, ob es inzwischen wieder Flammkuchen auf der Speisekarte gibt?

-
Das iCarsoft i908 (V2) soll auch die neueren Audi Modelle voll auslesen können.
-
Auch mit 12-14ct mehr pro Liter rechnet es sich noch für viele. Das größere Problem ist inzwischen der immer größere Anteil von Direkteinspritzern, bei denen die Umrüstung deutlcih aufwändiger ist.
-
Bin gerade darüber gestolpert:
Shell hat seit einiger Zeit eine Aktion, mit der man für €9,99/Monat bzw.€ 99/Jahr V-Power zum Normal-Preis tanken kann, sowohl Diesel als auch Benzin:
https://www.shellsmart.com/smart/promotion?pId=601&site=de-de
(beschränkt auf 150 Liter/Monat) -
Jetzt bräuchte man ähnlich wie die Ölanalyse eine Staubanalyse.

Da dürfte nur sehr wenig Tonerstaub dabei sein.
Man müsste mal einen ähnlichen Filter einfach vor einem PC-Gehäuselüfter zum Vergleich montieren... -
Mir ist jetzt leider doch noch eine dicke Erkältung dazwischengekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! -
Bei mir sieht's inzwischen zu 90% auch "klappend" aus.

-
Nur noch zwei Tage...

-
Ich habe den Freitag noch nicht frei...
-
Ganz klassische "Technik": Zweites EPROM per Sockel obendrüber montiert und per Schalter umzuschalten...
-
Ich freu mich drauf!

-
Der Artikel geht ebenso wie die dort erwähnte Studio garnicht auf unterschiede bei den 2-T Ölen ein und hat dadurch keine wirkliche Aussagekraft.
-
Wenn's doch wieder ne Nummer größer werden darf, hab ich demnächst einen Yamaha RX-V 1900 übrig

-
Wir könnten es ja mal wieder im Mayerhof probbieren, wenn wir es sonst nicht dorthin schaffen...

-
Freitag Abend bin ich auch endlich mal wieder dabei.

-
Das Teil darfst Du halt mangels Prüfzeichen nur nicht fest mit der KFZ-Elekztik verbinden...

-
Ich hatte bei meinem S80 einfach eine zusätzliche Zigarettenanzünder-Buchse hinter der Verkleidung verbaut, da ließ sich dann alles notwendige problemlos "verstecken".

-
Hat leider bei mir auch heute nicht geklapt, zu viel Familie hier...
-
Heute klappt's eventuell am späteren Nachmittag, morgen ist noch nicht ganz klar.
Ist schon klar, wo/ob abends eingekehrt wird?