A3Q feiert Weihnachten bei Audi in Neckarsulm am 16.12.2016
-
-
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) chiller
4.) MarioF
5.) MrWilson
6.) MrWilson Freundin
7.)
8.) -
Bei mir sieht's inzwischen zu 90% auch "klappend" aus.
-
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) chiller
4.) MarioF
5.) MrWilson
6.) MrWilson Freundin
7.) Martin
8.) -
Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk für Freitag, oder? Ob wir alle brav waren, die wir da morgens aufschlagen?
-
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) chiller
4.) MarioF
5.) MrWilson
6.) MrWilson Freundin
7.) Martin
8.) max20100 -
Mir ist jetzt leider doch noch eine dicke Erkältung dazwischengekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! -
Martina, dir eine gute Besserung !
Danke für die Organisation Para, schön euch alle mal ... oder mal wieder ... getroffen zu haben.
Das Essen war gewohnt lecker.Etwas irritiert war ich heute dennoch.
Ich war ja schon echt spät dran als ich wegen dem Verkehr erst nach 8 im Forum war ...
Ich musste ja 3x schauen und hab dann auch erst innen kontrolliert ...
Kein Mekko und kein Para weit und breit als ich 10 nach 8 im Forum warwünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit !
roady
-
Ja das war auch für mich ungewohnt gewesen
Aber was soll ich machen?
Normal fahr ich um 7 Uhr los. Das passt bis 7:40 am Kolbenschmidt Parkplatz, und dann kurz vor 8 im Parkhaus.
Heute wollte mein Nachbarsjunge mit, aber der ging erst um 3 ins Bett, und bis da in Herrgottsfrüh abgeklärt war, dass er lieber im Bett bleibt, wars schon 7:15 UhrDas merkte man auch an der Helligkeit in NSU. Zusätzlich natürlich, weil wir ne Woche früher dran sind als sonst. Denn da isses gegen 8 noch dunkel.
Aber macht ja nix. Mit max20100 waren wir ja fast zeitgleich in der Cafeteria.
Und der Rest , genauer MrWilson und Freundin kamen ja auch bald, trotz der langen Anfahrt.War mal wieder ein toller Tag gewesen mit klasse Leuten.
Das Essen war auch super. Mir schmeckt das zarte Hirschfilet immer noch
Der 3D-Film war extrem gutgemacht. Müßt Ihr mal nachholen bei Gelegenheit.Ich freu mich schon auf den Neujahrsempfang
Neujahrsempfang im Audi Forum Neckarsulm 2017Hab leider nicht viel Bilder geschossen, vielleicht kann roadrunner4ever uns seine zur Verfügung stellen.
Dann allen vorab schon frohes Weihnachtsfest
-
der hat auch nicht viele gemacht ... aber wie immer bekommst du die
ist doch selbstverständlich ...
-
Sind die Bilder mittlerweile angekommen ?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!