also ich hab da auch großes interesse dran!
Beiträge von RingKing
-
-
also ich hab da auch großes interesse dran!
-
wo seh ich eigenlich auf der karte wo andere herkommen?
-
[size=10]Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)[/size][size=10]
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München [/size]
[size=10]RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)[/size] -
das klingt geil, denn die oz ultra.. hlt interessieren mich auch, am besten titanoptik
sag mal dann bitte sofort bescheid
-
ich hol montag früh meinen aus in ab juhu
-
so meinen darf ich am 1.8. in ingolstadt nun auch holen
gruß an alle wartenden und so -
meiner wurde jetz auch von kw27 auf kw29 geschoben mal schaun wo´s endet...
-
status: info vom händler lt im juni wann genau konnt er mir nicht sagen
-
@ lars:
der nick is mir spontan beim anmelden eingefallen
was is´n NOS?
der rs3 is´n vorführer gewesen, leider noch nicht meiner. ich muß mich noch bis mitte juni gedulden
-
heut morgen an der straße parkend, nen rs3 in weiß getroffen...
IN-RS3016 mit 255 vorne
blöder weißer war ich auf´m weg zur arbeit
-
thx, für die info, werd heut mal vorbei kieken
-
@ivan:
wo in nürnberg haste den stehn sehen?
feser in der nopitschstr? -
haha.. wie geil... bin fast vom stuhl gefallen
-
hi leutz, ich bin dabei, würde auch gern ein paar infos haben wollen warum wieso weshalb....
hab meinen am 27.12.10 bestellt
-
hi, was heißt das, das ab kw 22 alle das modelljahr 2012 bekommen wo is der unterschied?