Habe nun auch mein Baby. Seit dem 08.11.11 darf ich auch mit einem RS3 über unsere Strassen düsen.
Macht schon Spaß!
Und wo sind die Fotos????
Habe nun auch mein Baby. Seit dem 08.11.11 darf ich auch mit einem RS3 über unsere Strassen düsen.
Macht schon Spaß!
Und wo sind die Fotos????
So weit meine Informationen - was habt ihr so gehört? Den wie bei AUDI heute leider üblich, gibt es verschiedenste Theorien.....
Farbproblemen mit Kottflügel, die in Frankreich gefertigt sind, schon seit lange bekannt...
Sind offenbar 'ne Sparmassnahmne die Seriensitze, weil mein alter S3 (8L) hatte ganz hervorragende Recaro-(Serien)sitze.
Bin der gleichen Meinung, ich hatte auch bis ein Paar Tagen ein S3 8L und finde die RS3 Seriensitze schlechter als die im alten S3.
Blauerrs4: Nein, ich habe meiner in der Schweiz abgeholt
Schönes Fahrzeug....hast du noch mehr Fotos?
Grüessli Nidi
Zur Zeit noch nicht, einige werden aber sicherlich noch kommen
[size=18][size=14]Am 5.Oktober war es endlich soweit da bekamm ich in Ingolstadt
[/size][/size]
Dann waren wir am 5. Oktober zwei Zufriedene
Ich konnte meiner am gleichen Tag abholen, bin sooo zufrieden damit!
Servus du sagst er ist bei deinem Freundlichen Eingetroffen aber kannst ihn erst am 5 Oktober abholen.Wie kann das sein und Warum ?Bitte erklär mir das mal das versteh ich net so ganz.Welche Farbe hast du bestellt und wann?
Danke MFG Markus
Ach, es ist sehr einfach und hat nicht mit Audi zu tun: Ich bin bis dahin im Militärdienst und kann also das Auto nicht abholen
Farbe war anfänglich Daytonagrau, bestellt am 12. Februar. Mit dieser Farbe hätte ich aber das Auto nur Anfang Februar abholen können. In der Zwischenzeit hat eine Kunde seinem schwarzen RS3 abbestellt und ich konnte die Konfiguration leicht nach meinem anpassen (ausser Farbe) und das Auto für mich haben Darum diesem kürzeren Liefertermin!
Sooo, endlich eine sehr gute Nachricht! Meiner ist auch bei meinem Freundlichen eingetroffen, Abholtermin ist am 5. Oktober.
Freue mich so riesig!!
Preis bei und ist 755.- SFR pro Rad....Macht beim heutigen Eurokurs 625 Euro x 4 =2500 Euro!!Würde sich fast lohnen mal schnell über die Grenze zu kommen und die Winterräder zu holen
Du hast noch Glück. Meiner wird die 3'500.- CHF verkaufen...
Billiger gibt's ne Felge eines externen Anbieters auch nicht...zumindest nicht viel.
Spinnst du? Für die Schweiz kosten die 4 komplett Räder im Rotor-Design 18" CHF 3'500.-!! Obwohl mir das Design gefällt, werde ich sicherlich andere Felgen suchen...
Info für alle Schweizer: Gemäss meiner bleibt es noch heute einen Kontingent von 20 Fahrzeug für die SChweiz zur Verfügung, dann ist es definitiv fertig!
Sehr gute Nachricht!! Glückwunsch! Ist schlussendlich schneller als geplant gegangen, oder?
Wirklich schöne Autos! Hat jemand schon einen mit den hellen Felgen bekommen? Oder sonstige Bilder eines RS3 mit diesen Felgen?
So ein?
so finally i got it
die ersten 43km gefahren - ich bin platt - hab echt ne gesichtslähmung![]()
der S3 war ja schon goil aber der ... bis jetzt nur begeistert.das Warten lohnt sich 200% ...
Ist nicht der rote hinten???
Wieso eine Akustikverglasung bestellen, wenn das Auto ein so geiles Sound macht
Aber der Regionenleiter sollte wenigstens mal ein Zeichen setzen und mich wenigstens informieren was läuft....
Das kann er sicherlich nicht, da er wahrscheinlich nicht viel mehr weiss als dich...
Für mein Daytonagrau RS3, bestellt im Februar, ist die Produktionswoche noch nicht geplant... Das schweizer-Kontingent ist schon seit lange erschöpft und die Nachfolgende Autos werden nur ab 2012 geplant
Bei uns in der Schweiz gibt keine Schreiben! Bei uns ist nicht der Käufer der Kunde von Audi, sondern der Generalimporteur (AMAG). Ich als Endkunde bin lediglich der, der bezahlt und irgendwann einmal den Wagen abholen kann..... das war schon beim S3 so....
Arme Schweizer, ich glaube wir sind alle in der gleichen Lage... Mit Audi könnte man sicherlich reden, mit AMAG bringt das gar nichts leider...
Vielen Dank für deine Antwort.Kannst du ungefähr abschätzen, wann die Planung stattfindet? Respektiv wie das bei euch selber gelaufen ist?
Keine Ahnhung... meiner habe ich am 12. Februar 2011 bestellt, zur Zeit steht aber noch keine Produktionswoche... Die Farbe Daytonaugrau hat aber sicherlich für diese Verzögerung eine Rolle gespielt.
Alles anzeigenHallo zusammen
Habe mal eine kurze Frage bezüglich dem Liefertermin, repsektive zur Produktionswoche.
Wieviel vor dem Liefertermin habt ihr die Produktionswoche erhalten?
Meiner wurde ende Mai bestellt, gemäss dem Händler wird es wohl Jan/Februar werden.
Ist eine reine Interessens Frage und so dass mich einstellen kann, wann ich mit dem ersten Telefon rechnen kann.
Vielen Dank.
Die Produktion 2011 für die Schweiz ist schon seit Mitte Februar ausverkauft und die Produktion 2012 ist noch nicht geplant.
Zur Zeit ist also Audi nicht in der Lage, einen "richtigen" Liefertermin zu nennen, also besser warten und Tee trinken, bis zur erfreulichen Nachricht!
So schön zu hören, dass endlich schweizer Kunden geliefert werden!
Viel spass damit! Und natürlich hoffen wir auf ausführliche Foto-Berichte für die Schweizer, die noch am warten sind!