Ja, die Diesel sind Grundsätzlich gut
Aber was mit den 3,0 [lexicon]TDI[/lexicon] gemacht wurde ist SCHROTT
Ich werde den wenn Vergleich erfolgt, verkaufen.... Halten eher nicht, auch wenn es ein gutes Auto ist.. Nur so nichtmehr
Ja, die Diesel sind Grundsätzlich gut
Aber was mit den 3,0 [lexicon]TDI[/lexicon] gemacht wurde ist SCHROTT
Ich werde den wenn Vergleich erfolgt, verkaufen.... Halten eher nicht, auch wenn es ein gutes Auto ist.. Nur so nichtmehr
Ich warte jetzt erstmal den Vergleich ab, was sie bieten. Habe mit Anwalt da schon vorgearbeitet und auch Ansprechpartner bei Audi informiert... mal schauen. Die sollen sich mal kurzschliesen. Ansonsten fährt die Staatsregierung paar Audis weniger
JA Bild war meins
Die Plus Modelle waren eben Nichtabgeregelt, deswegen ja gekauft Hatte den Tipp von AudiAG Technischer Entwicklung
Er geht jetzt laut Digitaltacho noch 262 mehr lies Verkehr nicht zu aber die habe ich grob 2x erreicht. Naja laufen tut er schon noch gut, aber das Gefühl in Kastrierten Auto zu sitzen....
Bei den A6 ist es gleich oder ähnlich, ALLE die das Update bekommen haben klagen wegen schlechteren lauf, egal wieviele km die hatten. Bei mir hatte ich es nur nicht so wahrgenommen durch den wechsel A8 Hybrid und meinen SQ, hin und wieder die Oldies
Servus,
kann keine Bilder hochladen, habe coolhard noch einse geschickt. Der bekommt immer das Tank Diesel von Lambda von Anfang an, ist natürlich öfter mal Kurzstrecke mit 10-20 km aber auch immer Strecke. Heute mal richtig durchgeblasen auf 300 km... er geht nicht mehr über 260 km/h raus, wo vor Update 280 auf dem Digitaltacho waren. Gekauft 22.2.17 Updat bekommen 04/19. 30000 km später diese Drosselklappe
Er läuft seitdem immer mal unrund, Gänge schaltetet hin und wieder hin und her, er ruckte immer mal und lief nur gut mehr Lambd rein kam. Getank seit ich ihn habe nur Ultimate Diesel..... mehr geht nicht. Selbst den Sprit optimiere ich noch
Nach der mechanischen Reinigung läuft er wieder sehr gut, zieht auch ordentlich bis 230 hoch, dann wird er zäh.
Vor Update hat er durchgezogen fast lienear von 120-260, dann langsamer auf 280 km/h.... das habe sie verhuntzt
LG Au3
lange das ich wohl nicht mehr darüber reden
Ach ja habe Anwalt mit Vergleichsabkommen für Audi und er macht auch Porsche, BMW und MB
Servus,
bin in großer Gruppe die auch gerade klagen gegen Audi.
Die 3,0 TDi sind ja leider auch betroffen... leider.
Ich klage voll gerade auf Rückabwicklung, mal schauen was Audi macht, wird wohl auf Vergleich hinauslaufen, aber nhme da nicht jeden
Erschreckt ist das nur nach 30000 km meine Drosselklappe TOTAL dicht ist wie andere früher nach 150000 km
Und es wird regelmäßig alle 20000 km mit Lambda Tank Diesel gearbeitet.
Bei denen hilf nix mehr, die Autos sind im Arsch in meinen Augen.
Wo er davor an die 280 km/h gelaufen ist, gehen nur noch 260 km/h, Verbrauch wurde auch mehr.
Selbst die Tipptronic ist da in mitleidenschaft gezogen worden..
Also Augen auf beim Kauf
Grüße Audianer3
Hi ich habe die Bosch Austausch LLM da für 125,00 €
Gruß Au3
Sonntag bin ich auf Golftunier im Club..... daher nicht
So ein Mist...
Leider kann ich im März nirgedwo hinfahren weil nicht da
Das wäre mal wieder was gewesen so ein Treffen, schade
Viel Spaß euch allen
LG Au3
Völliger Schwachsinn, das hat mit enien TT NULL zu tun
Nettes Auto, keine Frage aber nix TT
Der Stirbt leider, in der TE ist nichts in Sicht von einen Nachfolger eines oder des TT leider wahr
Heute hätte ich Zeit gehabt
Na dann viel Spaß mit und unfallfrei Fahrt damit
Servus auch hier
Alpina Klasse!! Alles schick, Respekt!
Klasse Auto !!
Sehr schön, da mag man auch gleich wieder
Ah auch nicht schlimm, mal schauen ob ich es einrichten kann...
Grüße Au3
Servus auch, das war mal wieder eine Super Vorstellung.
Hier biste sicher gut aufgehoben!!
Hm, ich weiß nicht....
Die begrenzte Zeit immer, Öl habe ich auch keines grad auf Lager
Ich komm wenn spontan..... wenn ich es nicht vergesse