Tja, heute, bzw jetzt ist nicht mehr mit schauen
Werde es morgen überprüfen
Beiträge von Audianer3
-
-
So, meiner ist jetzt auch dabei
Bisher war der Kühlmittelstand immer bei Max, gestern wie ich mal wieder Ö und so schaute der Schock. Auf Min. Jetzt ist die Frage:
War es ihm zu kalt? Er war ja 2 Tage draußen gestanden ohne Bewegung, oder es hat sich verflüchtigt. Werde mal was nachfüllen und öfter schauen.
Die Garantie ist natürlich im November abgelaufen, habe aber auch die Anschlußgarantie. Ich hoffe ich brauche sie Nicht, obwohl, wenn sie einen neuen Motor reinmachen, wäre es nicht schlimm -
Also wenn dann ein richtiges Cabby, A4 oder A5
-
Frohe Weihnachten
wünschen wir Euch von Herzen.
Lasst Euch reich beschenken und habt ein paar schöne TageGrüße
Au3 und Frau -
Heute ist es mal wieder soweit, am Tag vor Weihnachten wird der Geburtstag wie immer recht klein ausfallen, oder Marco ?
Alles Gute zum Geburtstag -
-
Ja, Man kann schon so einiges verblasen, aber soooo viel braucht unser 3,2er nicht
Bin auch mal von Staubing zu mir geheitz, aber mehr als 18l brachte ich nicht durch
So mit heißen Reifen um die 14l geht schon mal -
Zitat
Original geschrieben von Testsieger2003
Wie siehts bei Euch mit Bormio aus, ruckelt das auch so extrem? Ich kann kaum flüssig runterfahren, glaube fast, diese Berge im Hintergrund rauben meinen Grafikspeicher oder sowas... Hoffentlich wird das noch behoben...
Grüße,
Testsieger
Nein, ausser das ich an fast jeden Tor hängen bleibe, läuft es ruckelfrei. Habe aber auch ne gute Graka -
Zitat
Original geschrieben von Wilde 13
Hej!
Bei 6000 Euro Spritkosten (Super Plus und Super) und der wegfallenden/gekürzten Pendlerpauschale ab 01.01.2007 muß ich Diesel fahren.
Zwei Jahre Werksgarantie und anschließende CarLife werden mich wohl vor den größten Kosten bewahren. Nach 3,5 bis 4 Jahren fährt der A3 SB TDI Diesel nicht mehr bei uns, und wer fährt 2009/2010 noch mit Super oder Diesel?mfg
ICH.
Da hole ich mir entweden den RS6 oder den QS7 mit den V10 Motor -
Also weiß ist ja sehr schön, aber in Alu hätte es mehr Stil. A3Q ist ja auch was besonderes
-
So nachdem ich mal wieder runtergekommen bin, gab es eine verbesserung. Aber ich habe schon fast meine Tastatur durchgedrückt vor lauter Hocke fahren. Werde noch was am Arm bekommen wenn das so weitergeht
Aber es geht etwas aufwärts -
Ja wir habe auch gerade Schneeregen, soll aber in Pulverform übergehen
23.11
Jetzt Schneit's -
Gut das ich sofort kontern konnte
Bin auch gerade intensiv ne halbe Stunder gefahren, jetzt darf ich nimmer, ich fluche zu laut -
-
Ja, das kenn ich, ich wollte schon wer weiß wie oft den Kasten zum Fenster raus schmeißen
Irgendwie gehts manchmal, aber frage nicht wie -
So neuer Tag, neues Glück
Im Rennen bin ich im AudiTeam momentan die Nr. 1
Bin aber auch als einziger gefahren
Werde gegen Abend dann durchgereicht, aber diese momentaufnahme ist KlasseTeam Audi
Gegründet von Fanbert. 15 Mitglieder.
Gröden Rennen
Rang Rennläufer Zeit
1 Audianer3 02:00,271
Alle Gruppenergebnisse
Team Audi im Web:* http://www.a3quattro-forum.de (a3quattro-forum.de)
-
Ja da häng ich auch immer, wenn ich der Hescha nachfahr, bin ich an der 2ten ZZ schon 2-3 sek zurück, ich fahr nicht mehr
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Ich hab mir das Ding auch mal angesehen, allerdings habe ich die Idee wieder verworfen nachdem ich mir ausgemalt hatte wie die Felge ausschaut wenn das Teil abrutscht
...
Und was in FanGyvers Kopf so vor sich geht will ich besser nicht wissen
Ja, da könnten sich schon Abgründe auftun, in Fan's Kopf
Ein Schelm wer schlimmes denkt -
Na Fan, dann lass sie reifen, unsere Felgen brauchen alle was!