Beiträge von Audianer3
-
-
-
-
-
-
Wer weiß für was es gut ist. Es kommen auch wieder mal andere gelegenheiten und dann kannst du wieder was machen.
Gruß
Au3 -
Ja DER Vergleich hat was
-
-
Ruf da an wo du dein Fahrwerk bekommen hast
Gruß von mir -
Also ich bin vom Audizentrum München Albrechtstraße voll überzeugt. Wenn wer da hinwill mir sagen
Kenn da ALLEGruß
Audianer3 -
Ja, leider nur langsam. 10,2%
Also ich darf erst in 3 Std wieder -
Zitat
Original geschrieben von TGA
Auch wenn ich erst seit zwei Monaten einen 8P mein eigen Fleisch und Blut nennen darf so wäre das Kennzeichen auch für mich eine Super Sache. Da ihr ja welche aus dem Süden suchet, ich komme aus der Nähe von München und darf in einem gut Ambitioniertem Autohaus arbeiten wo auch ich Werbung für das Schild machen könnte.
Grüße TGA
Hallo und willkommen
Wo in der Nähe von München kommst du den her?
Ich wohn bei Landsberg. Also das nächste Treffen (ALT) ist ja dann Plicht
Gruß
Audianer3 -
-
-
-
Meines erachtens geht die Spiegelheizung nicht wenn es so warm ist wie jetzt. Aber hier gibt es ja Spezi's dafür
-
Ach ich glaub dann lass ich es. Nur für den Nachmittag ist mir der Aufwand doch zu viel.
Aber Euch viel SpaßGruß
Thomas -
OK
Dann lassen wir es mal wieder krachen. Handy auf 3 Std einstellen und ab -
Zitat
Original geschrieben von OO7
ich bin ja schon seit langem zufriedener Mr Wash Kunde, aber momentan gibt es bei der Münchener Filiale in der Landsberger Str. ein besonders gutes Angebot:
15eur für den großen Waschgang inklusive Handwax danach.
Das ganze geht recht fix und mein in der Pflege inzwischen recht nachlässig behandelter Traktor sieht wieder so aus wie zu besten LG Zeiten (vor zwei Jahren)
Das Angebot gibt es nicht ewig, später kostet das Handwachsen mehr. Also hin mit euch. Bei Leuten mit großen SUV (...=>Audianer?)
lohnt sich das natürlich besonders.
Gruß
Ah, die muß ich mir mal anschauen, danke
Was macht dein Fahrwerk?
Gruß Au3
-
Hab den Potter's auch gerade eine gegeben
Die noch auf den 4ten, das wäre es