Nicht schlecht, Frank, das macht Laune. Aber bei der Rückfahrt mit Mat, Mat du verzeihst, ;), da schaut das Auto vor Dir aus wie ein Chevy Matis. Das ist total verzehrt. Aber deine Hügelfahrt ist klasse
Beiträge von Audianer3
-
-
Nein,
ich lass es wie es ist. Da ja eh ein anderer Wagen kommt und die weißen nicht für meinen A3 in Frage kommen, bleibt es bei den S-Line Felgen.
Frauke fährt ihn eh die meiste Zeit, also was sollsGruß
Audianer3 -
NA viel Spaß dann. Ich werde mich dieses We mit einen BMW 130i vergnügen. Aber vom Desing ist der Alfa ja nicht übel, ein richtiges Frauenauto halt
-
Ich habe das auch schon lange festgestellt. Ist ganz normal mit unseren Allrad. Es sind die verspannungen in der ganzen Achsgeometrie. Das habe alle unsere Fz. Auch die A8
Das ist ganz harmlos, aber frage doch deinen :). Bin gespannt ob er darauf kommt
-
Mit Luftfederung ist er um einiges beser. Dann ist das fahren erst ein Genuss
Naja nicht mehr lange, nicht mehr lange..... -
5 Zylinder
?????
Den gab es doch vor 20 Jahren -
Pauli, Super Spiel. Bin ja gebürtiger Bayernfan, aber ich hätte den Kiezkickern für ihr super Spiel echt was gegönnt. Aber trotz guter einstelllung und super kämpferischer Spielweise ist leider nix dabei rausgekommen.
Wenn ihr mehr Tore machen würdet, währet ihr nicht in der Reg.Liga. Es wäre zu schön Euch mal wieder in der höchsten Klasse zu haben, dieser Klub hat was. Drück euch die Daumen für die weiteren Spiele.
Gruß
Audianer3
P.S Bin vor allen Fußball-Fan -
Na herzlichen Glühstrumpf an die bessere Hälfte von Andy
-
-
Chrislee, auch von mir nur das Beste für unseren Besten
Alles Gute
-
In solchen Sachen steckt immer ein Funke Wahrheit
Bei mir passt es -
Also die mich kennen......
Mein Ergebnis:Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen
-
Ich habe ein Angebot mit Radmuldentank und Einfüllstutzen am Tank, inkl. Garantie und Leihwagen während den Umbau für meinen 3,2er. Kosten : 2670,- Euro
-
Hier mal die Mail von den Herrn? Das ist auf alle Fälle Betrug die Anzeige:
Hello,
The car is in perfect condition. I am the only owner and the car is under no kind of contract.
The car is great, like new, with no accidents at all or any damage. The car has german papers and is a non smoker car. The car is registered in germany with the TUV payed.
There is no mistake about the price, I just need the money to invest in a business opportunity.Thank You and hope to hear from you soon.
Mehr haben wir nicht mehr gemacht, das hat eh keinen Sinn.
-
Ich habe mein Angebot schon, will aber noch ein paar Details
Werde dann berichten -
Ich habe mich auch schon gewundert, E-Mail bekomme ich heute abend. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber schauen wir mal
-
Ich sag nur ISDN
-
Da hat das Daumendrücken ja geholfen
Freu mich mit Dir Bea -
Hallo Freunde,
ich möchte den Wagen kaufen, habe aber ein Problem. Kann dieses Angebot stimmen? Wir haben schon Kontakt aufgenommen, aber die Mail ist in Englisch. Kann einer von Euch, die in der Nähe sind ( 38300 Wolfenbüttel ) kontakt aufnehmen und dieses Auto mal Anschauen?
Bitte. Danke
Gruß
Audianer3 -
Böser Crash, das überlebt normal keiner. Aber Wunder gibt es immer wieder.