nach langen Warten hab ich heute den Q7 für 1 Tag bekommen
erste negative Eigenschaft vom Q7 er ist von innen kleiner wie mein A3 (der Fahrersitz geht im A3 weiter zurück und das Lenkrad steht im A3 deutlich besser) aber nach langen hin und her hab ich dann endlich auch mal die richtige Position gefunden
die ersten Meter waren schon sehr anstrengend der A3 ist doch erheblich schmaler und wendiger fast hätte ich 2 Vorführwagen etwas zusammen geschoben :p :p :p
aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran und der Wagen macht nur noch Spaß ich hab ein 3,0TDI der ca. 11,5l verbraucht schnell und spritzig ist er nicht aber zum Crusen ist der Wagen perfekt
überall wo man auftaucht schauen die Leute der Q7 ist schon ein riesenSchiff und einige Leute haben doch Respekt vor den Wagen :p
schade das ich ihn morgen Früh wieder abgeben muß eigentlich fand ich den Q7 hässlich aber jetzt nach dem ich ihn gefahren hab und mir ihn genauer mal angeschaut habe gefällt mir der Wagen doch richtig gut
allerdings war ich etwas enttäuscht das der Wagen kein Luftfahrwerk hatte aber ich bin auch so durchs Gelände gekommen
morgen Früh werde ich mal ein paar Fotos von den Wegelchen machen
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!