Auch von mir viele Grüße zum Geburtstag Euch beiden ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
Zitat
Orginal von Oldmen
Das absolute Optimum sind 30.000km. Die sind wahrscheinlich nur erreichbar wenn man diese konstant mit 100km/h auf der AB zurück legt und nienieniemals seinen Motor mehr ausmacht.Also bei mir waren es genau 30000 km und der Wagen wurde nicht immer "geschont". Hab ihn mit 12000 km bekommen und die restlich 18000 in 5 Monaten raufgefahren. Bei mir geht das Teil
Gruß
Audianer3 -
Heeeeeeeee BabyAudi,
es gibt doch nichts schöneres als im Winter bei schneebedeckter Fahrbahn über die Piste zu düsen, in der Kurve schön leicht im Drift, mit vollgas aus der Kurve raus, an allen links vorbei und auf der schneebedeckten Autobahn hat man die linke Spur ganz allein.
Es gibt nichts schöneres.
Gut, vielleicht noch ein offener Kamin mit Eisbärenfell, aber sonst...... 8-)
-
Das habe ich im frühjahr vor, jetzt ist es zu kalt

-
Ich finde das GUT.
Diese Verkehrshindernisse die mit ihren Sommerreifen immer rumschleichen behindern bloß alle und gefährden sich noch selber. Wenn so einer von der Straße rutscht, habe ich null mitleid. Auch mit Winterreifen kann was passieren, aber bedeutend weniger halt. Leider helfen die Wr aber auch nichts, wenn sie sich dann doch nicht fahren trauen, aber das ist ein anderes Thema (aber auch sehr ärgerlich :(). -
Ich will auch spielen:(
-
-
Na,
die hat doch jeder
-
Alles gute auch von mir.
Ich wünsche Euch 3 nur eins: GESUNDHEIT -
JA,
alles Gute zum Geburtstag
-
Micha,
meß nochmal vor Saalfelden, dann kann man darüber nochmal reden:) -
PARA,
lass mal Autogrammkarten entwerfen und drucken
8-) -
Man kann das nicht so pauschal sagen, es gibt ja noch sehr viele versteckte Rabatte, da bringt es nicht wenn wir hier dir posten was wir zahlen, auch ist es völlig egal mit welchen Motor. Wenn wir beide dasselbe Auto und die sellbe SF hätten, würden wir sehr wahrscheinlich nicht denn selben Preis zahlen, denn jeder Vertag ist individuell verhandelbar!!!
Es zählen da außer das übliche wie Garage und so auch der Berufsstand, der Erfahrung, Sicherheitstraining und und und. Und wer gut handlet fährt billiger
Gruß
Audianer3 -
Hab keinen gehabt der mich Fotographiert

-
Jaaaaaaaaaa,
er ist da. Der erste Schnee:D
Alle sind mit 40-50 km/h dahingezuckelt und ich war der einzige der Überholte
Guck's du:Der Erste Schnee -
Also ich zahl nur 275,- Euronen im Halbjahr, auch Vollkasko
40% SF 15 aber mit 150,- Tk Sb -
PM,
wir sind noch am verhandeln
-
Bei Abt und bei MTM habe ich auch was über Sportbremsen gelesen.
Bei Abt kann ich vielleicht was machen
Gruß
Audianer3 -
Der ist ja auch dann was für Frauen, mit dem können sie überall drüber fahrn

Aber im ernst, das sieht vielversprechend ausGrüße
-
Oh und ich wollt mir schon den Testsieger kaufen