Naja, wenn man weiß was nur das Le MAns We kostet... 300 Mio's dann bin ich dafür
Und wenn es halt wem schlecht geht muss gespart werden.
Aber die F1 ist sowas für den Arsch...... das ganze ist nur noch langweilig, auch die DTM
Was cool ist, wie Para schon sagte Rally Cross
Beiträge von Audianer3
-
-
Mein Audi Coupe 5 GT wird auch was
-
Hi Subspecies
du bist ja gleich bei einen Freund um die Ecke, dem Ralph, schau doch da mal hin. Der kann dir bestimmt helfen
Den kennen ja ein paar hierGruß
Au3 -
Der jetzige Geschäftsführer hat mir gesagt das es mit dem von Herrn Stephan damals verwendeten Mittel nicht mehr vergleichbar ist. Die Entwicklung ist ja weitergegangen, wie ja auch mit dem Lambda Produkten allgemein wie du weißt
Kurz gesagt es ist ein reiner Reibwertverminderer....
Ich will da nicht schlauer sein, arbeite ja oft mit dem ganzen Bedigerät und auch den Speziellen Reiniger dafür die es nur mit dem Bedigerät in Verbindung gibt.
Nix für ungut
Will nicht schlauer sein Micha -
Oil Extra ist kein Reiniger in keinster Weise
-
Ich kann leider auch nicht......
Hab da Termin vergessen
@ Markus
Soll ich dir die Schraube rauslegen? Ans Fensterbrett rechts? -
Alles gute Eike auch hier
Dem Daniel hatte ich ja persönlich
-
Hi,
das Oil Extra wurde mittlerweile völlig überarbeitet und hat mit dem was früher war nicht mehr viel zu tun...... -
NAja, ich hatte und habe 3 DSG gehabt.
Das erste ging bei 60000 km kaputt, beim 2ten 3,2er fing es bei 110000 Km an zu zicken, bei meinen Q kam bei 73000 km ein neues rein.....
Fahre trotzdem eines, gibt nix schöneres zu fahren.
Aber die Qualität stell ich schon in Frage.... -
JA Audi Coupe GT 85
-
Bin morgen in A, Audi anschauen....... Einen Oldi....
-
Servus erst mal.
Zu deinen Problem kann ich dir nicht helfen, aber da wird sich wer meldenViel Spaß hier
-
Servus und viel Spaß!
-
Servus und Willkommen hier
Schönes
Auto
-
Hi,
es gibt ja jetzt eine ganz neue Mischung für die FSI Motoren für die Bedi Reinigung!!
Wir haben einen DTM Edition gemacht, vorher mit kompletter Bedi waren noch Verkokungen vorhanden da die ja voll empfindlich sind, jetzt mit der neuen seperaten Mischung voll sauber.
Ist nur zu empfelen
Irre Leistung was diese Bedireinigung ausmacht -
Servus,
hatte lange in Rott gewohnt, bin oft in der Gegend...
Schaut Klasse aus, muss ich mal meinen Cousin von Ludenhausen vorbeischicken der hat da ein Auto was, was brauchen könnte....Gruß Audinaer3
-
Wie immer, Arbeiten...... ab heuer immer in den ungeraden Wochen
-
[size=18]FROHE WEIHNACHTEN[/size]
-
Ich versteh Tapatalk eh nicht
-
Ich.
Und deswegen habe ich auch den Wischer vom Q5 (zB),der ist um Längen besser.Ich auch, Vorne und Hinten