Siehe hier:
Versiegelung
Bin wie gesagt sehr zufrieden, die habe sehr gute Produkte, Erfahrung und auch viele zufriedene Kunden.
Hat viele Audizentren hier und Lambo, Toyota, BWM - Händler usw.
Beitrag von Cabroline und meiner
Siehe hier:
Versiegelung
Bin wie gesagt sehr zufrieden, die habe sehr gute Produkte, Erfahrung und auch viele zufriedene Kunden.
Hat viele Audizentren hier und Lambo, Toyota, BWM - Händler usw.
Beitrag von Cabroline und meiner
Hi,
ich habe das Auto deswegen hergegeben, weil Audi da auch nur Teile tauscht und nicht weiß was es genau ist
Da gibt es zwar verschiedene TPI's aber was es ist..... Nachdem sie mir eine neue Drosselklappe einbauten, die bei Para's Überprüfung keinen "Mängel" zeigte, habe ich mir gedacht den stoße ich ab, 2000,- Euro rein repariert und immer noch ein dummes Gefühl, nein Danke
Mehr kann ich nicht sagen, ist meine Erfahrung damit
Alles in allen 75,- wäre Ok. Sonst würde ich dankend verzichten.
Und was machen wir mit DSG?? Auf N schalten
Ruhig bleiben
Ich hatte schon das Vergnügen. Er ist mal in Oberpfaffenhofen ziemlich lange gekreist um irgendetwas zu kalibrieren. Wir standen dann etwas auf der Autobahn !!!!! und guckten alle in den Himmel
Also wenn dann Komplett für 69,- wie versprochen, frag mal ob bei Audi auch ein Wort nichts mehr zählt, oder Sie können sich ihr Zeug sonst wo hinstecken.
Das war aber auch dann das letzte mal wo Audi mich in Bezug auf Klamotten gesehen hat. Richt da mal einen schönen Gruß aus oder zeig denen das!!!!
Und mir ist das EGAL ob die irgendwie wieder mal was besser Strukturieren müssen kommt eh immer nur Müll raus, wenn ich da an die RS4 Jacke denke. Sag das !!!!
Oh, ganz vergessen, ich auch nicht.
Habe eitrige Mandeln, mal was anderes
Wer hin fährt, viel Spaß
Dem kann ich fast nichts hinzuzufügen, außer, das der meine beiden A3's gemacht hat und ich TOTAL zufrieden bin.
Als ich im Dezember meinen dran gegeben habe meinte der Dekra-Meister, er habe selten so ein gepflegtes Auto gesehen mir einen SO guten Lack nach 130.000 km !!!
Meiner wurde ja auch "aufbereitet" beim Kauf, was soll ich sagen, der Sebi65 hat meinen gesehen als er Versiegelt wurden, der sah wesentlich besser aus, man kann sagen wie neu. jetzt gefällt mir der noch besser mein A3 3,2 Q
Die letzte Versiegelung war 1,5 Jahre alt und wirklich noch sehr gut, er schaute immer wie poliert aus und das Waschen macht bei sowas echt Freude
Besser ist das olli
Naja, Audi sollte das auch Lesen, in manchen Punkten sind DIE nicht anders.
Es verwaltet nur der Finanzvorstand, und wer oder was sind KUNDEN????
Es wird bei Audi auch "über" die Kunden gegangen, es kaufen einfach zu viele Firmen und Selbstständige Audi..... denen natürlich nach 1 - 3 Jahren der Wagen egal ist, einen Full Service haben und keine Bindung zu den Autos haben.
Wir bei allen anderen Marken auch. VW, MB, BMW alles gleich. Die Privatkunden zählen GAR nichts
Muss ich Toyoda fahren oder wie das heißt????
Sehr schön Olli, voll Klasse
Ja da kommt schon Wehmut auf, den würde ich auch gerne fahren.......
Freue mich wenn du damit kommst, Probefahrt ist ja Obligatorisch
Was hast Du für die dunklen Scheiben denn hinlegen dürfen?
Wenn du am 22.5 nach Dachau kommst, kannst du bei Lack- und Polierworkshop die Fachleute fragen. Da sind welche vor Ort. Die können alles machen und das mit echt guten Preisen
Neben bei Versiegelte Audis anschauen und die glücklichen Gesichter anschauen bei Zoran's Tuningday
Also ein /04er hat einen DFG Grill, entweder nachgerüstet nach Unfall oder so?
Dann ist er trotz den wenigen Km etwas zu teuer, meines Erachtens.
Ansonsten wegen Ketten, Longlifeöl schauen.
Garantie ist natürlich Pflicht
Gruß
Au3
Tom: So ein Programm hab ich jede Woche;)[/quote]
Axel: Isch muss aber alles selber Zahlen und Frau schimpft eh schon
Ich weiß es echt noch nicht, da ich ja in Madrid das kommende We bin und dann schon wieder auf Achse.....
Lass uns das in der kommenden Woche klären, könnten ja zusammen fahren wenn.....
Wer will den Aktuell fahren???
Para?
Gruß Au3
Ja unbedingt, aber am 22.5 bin ich in Madrid den FCB siegen sehen
Wann Treffen wir uns Stefan
Also wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bin ich auch dabei.
Heuer muss es vielleicht nicht mehr sein, außer nach den Sommerferien vielleicht.
Aber wenn es sich ergibt.....
Gruß
Au3