Beiträge von Audianer3
-
-
Ich bin auf die PS4 mit BF4
-
Ok erster Termin würde passen......
-
Grundsätzlich bin ich da mit Arbeiten dran, aber evtl kann ich freimachen.
DIDI sag mit da bitte telefonisch einen Tag davor Bescheid!!!Gruß
Au3 -
Hi,
ich hatte das auch mal, bei mir wurde dann die Drosselklappe getauscht, danach ging es. Aber keine Gewähr
Hatte den Wagen dann aber verkauft, aber in den 3 Monaten nach der Rep. ging alles gut. -
Hab mich jetzt auch für GoodYear Eagle F1 Asymmetric entschieden
Nach gut 10 Jahren Conti...... will mal was anderes fahren
-
Gefällt mir gut wie er ist
-
Ja
Willkommen hier!
Klasse Autos und Klasse Arbeit
-
Wir sind AUDI
-
Kann auch nicht, Messe besuch
-
Was wäre mit Waffenöl??
-
Ja
Ein gutes neues Jahr
-
JA ein gutes. neues JAHR allen
-
Also am 4.1.15 weiß ich noch nicht, am 10.1 muss ich arbeiten......
Außer die Termine fallen aus.... -
JA hier!
Also meines ist sehr angenehm. Werde es die Tage mal etwas runterschrauben, Schnee kommt eh nicht :D, und ich fahre 8/9 das passt.
So wie es jetzt ist, liegt sehr gut. War in Italien Pässe räubern, alles bestensTreffen gerne wenn es geht
Gruß
Au3 -
Servus
JA kommt wieder in die 1 Liga
Der FCB nimmt immer gern die PunkteSchöner Audi
und Willkommen hier
-
Servus
Ja Bergfahren kann nicht jeder, ich bekomme das ja ganz gut hin, aber 90% leider nicht so
Aber wie gesagt immer auf die andern und sich selbe aufpassen!!
Schön das doch ein paar Eidgenossen hier sind.
Habe Freund in Berner Hinterland die ich zu lange nicht mehr besucht haben....Gruß
Au3 -
Audianer3: Auf den Geschmack gekommen tiefer zu gehen? Ist das vorne Rechts immer noch nicht behoben?
Wenn es zu einer größeren Umbauaktion kommt, dann stellt sich die Frage: Wo machen wir das?
Doch alles Repariert.
Hebebühne bei Nachbar evtl.oder bei eine hier vertretenen User....
-
Du kannst auch eine etwas stärkere nehmen
-
Hi Thomas,
ich habe inzwischen ein neues Handy und keine der alten gespeicherten Nummern mehr. Meine Nummer ist aber noch die gleiche, also gerne mal ne sms damit ich Deine wieder habe. Dieses WE schaffe ich nicht zum Treffen - vor Xmas jetzt grundsätzlich schwierig, aber sonst gerne bald mal wieder
Nach
meine letzten Handywechsel ging leider viel schief... wir kommen schon wieder zusammen