Ja Olli, wenn die dir ein Update draufmachen, alles weg. Also immer auf Update verzichten! Festlegen bei der Fz abgabe. Es wird alles per Software gemacht, etwas Zeit braucht es. Aber Zoran kann da mehr sagen wenn er es liest
Beiträge von Audianer3
-
-
ich bleibe dabei, die schönste oberklasselimo bleibt der der VW Phaeton!
*duck und weg*
Ist nicht dein Ernst, oder??
Aber gut, freie Meinung
-
Öh Danke, aber wir haben hier viele das von Zoran drauf, unser Mann des Vertrauens
Er hat einen sehr guten Ruf
Nichtsdestotrotz, deine Anlage klingt interessant, hast du da Preise, ungefähr?
Gruß
Au3 -
Man muss den Live sehen und öfter.
Mir gefällt er gut, kommt wie gewollt "schlank" daherIch freue mich drauf, ab März
-
*dsg* Ja schön dsg *dsg* *dsg*
-
Mhmm ich glaube ich brauch eh mal was neues
-
OH ja eine größer Schrift wäre nett, besonders auf den Läppi ist es fast zu klein. Hier am 24" ist es in Ordnung so
-
RUNDEN ?????
Also 44 ist eine Schnapszahl, man kann es drehen und wenden wie man es will.
ALLES gute R. freue mich wenn wir uns wieder sehen.
Du weißt ja, Thomas heiß ich Weißbier trink ich
-
Jaja, man muss schon am Ball bleiben, vor allen im Zoranischen Unterforum. Von Stefan und Zoran gibt es immer was neues.
Schade das ich nicht in MUC dabei sein kannAber Andor, da wirst schauen und weiter Treffen ja schon Plicht !!!
Gruß
Au3 -
Mat, du brauchst nur anrufen und einen schönen Gruß sagen....... geht von alleine dann
Oettinger hätte was gutes wenn Zoran für Sie arbeiten würde, wobei, er soll es selber machen, zu viele Köche verderben den Brei.
Ich habe zu Zoran mehr vertrauen als zu andere
Aus Erfahrung halt
-
Uns Winterkorn sitzt ja im Aufsichtrat, wohnt in München ..... mus man mehr sagen.
Auch von IN ist wer vertreten -
Also wenn der Quattro hätte.......
-
Deswegen spielen Sie leider auch nicht besser.
Gestern war es ja wieder voll Klasse, hahaha
Aber wenn Sposoring dann solte es einer großen Mehrheit zu gute kommen.
Aber auf der anderen Seite ist die Marke FC Bayern eine der großen in D und somit für einen Premiumhersteller,ohne Kommentar, die beste Wahl.
BMW oder Benz machen es ja auch. Und ohne dieses Sponsoring würde vieles nicht möglich sein,nicht nur die großen Gahälter.
Ich bin da ganz froh das es noch gemacht wird, weil sonst würden bald bei vielen Soportarten die Lichter ausgehen.Oder ist da wer Neidisch???
-
Kurz zum RS3.
Schrieb die Kundenbetreuung an wegen RS3 Bekam fast umgehen einen Anruf. Den gibt es nicht, keine Info, bla, bla, bla. Aber als ich Fakten genannt hatte wurde es stiller und stiller. Die Dame wusste nicht mehr was sie sagen sollte, ich hatte auf alles eine Gegenantwort. Sie gab dann höflich auf und meinte ich sollte Kontakt zu meinenHändler halten , ich würde von Ihm Infos erhalten wenn ES da was geben sollte.Aber zurück zum Thema.
Der Ford ist nicht übel, Fahrwerktechnisch echt Super, auch sonst ganz nett. Ist mal was anderes. Ich finde den gut. Mal echt mutig von Ford, die tun was .Und wo bleibt Audi??? Sind zu feige den RS3 zu bringen obwohl er fertig in der Schublade ist. Wie so vieles bei Audi.
Mehr Mut zur Lücke!!
-
Herzlich Willkommen hier
Lass doch die Werte auslesen. Para wird dazu mehr sagen können, er ist da unser, bzw. DER Fachmann
Ansonsten viel Freude hier
Gruß
Au3 -
Hi,
ich würde Dir unbedingt empfehlen Zoran davor zu Kontaktieren, wie somepeer schon sagte, haben die Leute um Ihn auch was in Petto!!!!
Gruß
Au3 -
Er meint Kombiinstrument Para!!!
-
Da ja mein Tacho bis 280 km/h, kleiner Insider
, geht reicht er gerade so aus. Er geht etwas darüber. Echte 260 sind es alle mal.
Aber das ist gar nicht mehr so wichtigDer Abzug ist es, die Durchzugskraft was er an den Tag legt. Und mit der DSG Optimierung wird es NOCH besser
Du kannst deinem Audi nix besseres antun
-
Auf den neuen A8 freue ich mich sehr
-
Na da bin ich auch gespannt, meiner geht seit der Optimierung um Welten besser
Die lernphase ist ja nicht so lang, ein paar Km bist du ja gefahren