Beiträge von Audianer3

Zitat

Original geschrieben von Psychedelic

Würde da neue gute Reifen draufmachen lassen, gerade weil unsere Autos nicht gerade die langsamsten sind, denn Tempo 200 und mehr würde ich dem Reifen nicht mehr zumuten. :-o

Grüße,
    Psychedelic

Das ist doch ein Diesel, der geht doch ned so schnell :D ;) ;)

*duckundweg*

Ich würde jetzt mal sagen das der normale S3 gegen einen 3,2er mit NWT 1,1 nicht mehr so gut ausschaut ;)
    Der 3,2er geht um Welten, wirklich um Welten besser. Wäre mal interessant so einen Vergleich.
    Durch die Optimierung hat er soviel an Drehmoment und Durchzug gewonnen, da denke ich hat es ein S3 trotz Turbo schwerer

Ich habe IHN ihr noch nicht gegeben, ich musste A8 fahren und Frauke Cabrio. Aber am Montag nehme ich IHN mit heim dann darf sie fahren. Aber das wird gefährlich, der geht mir schon "fast" zu scharf weg ;) :D
    Ich berichte ;)
    Aber vielleicht muss ich echt Rückrüsten :-o oder ich kann IHN endlich alleine fahren :D :D :D

*DSG* *DSG* *DSG* *DSG*

Hallo hier erst mal.

Ich denke da hättest du gleich von Anfang an Druck bei Audi machen sollen. Das kann bei einen Neuwagen ja nicht sein. Jetzt noch ist schon schwieriger, aber probier es doch nochmal mit Nachdruck!!! Wenn dann lass dich Rechtlich beraten was möglich ist ;)

Ansonsten habe ich da wenn an der Hand zwecks gut Aufbereiten.

Gruß
    Au3

Kann mich Para nur anschließen.

Das mit den Reifen ist echt Humbug. Sind es noch die ersten? Schaut fast so aus, waren damals Erstausrüster.
    Aber meine fahren sich auch immer innen und außen ab, was aber dann auch am Fahrstil liegt ;) :)

Der Preis ist auch ganz ordentlich, sollt schon noch was drin sein und vor allen GARANTIE, die genau anschauen was sie beinhaltet!!!

Gruß
    Au3

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Wieviel restbestände hat er den??

Für einmal wechseln könnt ich schon gebrauchen, muß das nächste mal gucken wann er wieder zum service will.

Och so 100 Liter und mehr ;) :D

Reicht das???

Hi,

Messungen wurden nicht gemacht. Die meisten Messungen wo gemacht werden sind eh nicht relevant, eigene Erfahrung mit Prüfständen. Am ehrlichsten ist immer noch das Steuergerät des Wagens ;

Gruß
    Au3

Hallo auch,

Stefan wird dir bestimmt helfen können, wenn er sich durch die Datenflut vom Wochenende durchgeackert hat.

Hier werden nach und nach deine ganzen Punkte gelöst werden, aber nicht immer gleich ;)

AGA und Luftführung ist ja in der Entwicklungphase ;)

Kurz, hier bis du schopn richtig

So,

da es ja gestern wieder spät war ( wobei ich in Rekordzeit heimfuhr ) und ich heute um 5.30 raus musste um die schönen Berge zu erklimmen ( zu Fuß ) komme ich erst jetzt online:

Mein Danke gebührt Stefan und Zoran.

VIELEN Dank für diese Entwicklung, das ist der HAMMER :D *DSG* *DSG*
    Mein *DSG* ist am Anfang gar nicht mehr mit den Schalten mit gekommen, soviel Bumms und Kraft ist jetzt dahinter. Aber keine Angst, hat sich gleich eingespielt und ist voll im Rahmen des guten und möglichen.

Aber denkt mal,
    Einfahrt von eine Seitenstraße auf eine Bundesstraße. Blick nach links " O Gott Trecker mit 15 Autos dahinter" . Vor mit Baustellenschild, Stoppzeichen und so ein gaaanz schneller ;) Der überlegt und überlegt ob er den fahren soll....
    Der Trecker nur noch 20 m weg, ich rauf auf Gas, an den Ganz schnellen rechts vorbeigedrängt und gib ihm. 6600 im ersten, im 2ten, im dritten, ich bekam den Fuß nicht mehr vom Gaspedal, so extrem ging der Kleine ab. Ich war völlig überrascht was da jetzt für ein Hammer ab 1500 U/min kommt, das ist ja gefährlich.
    Zum Glück konnte ich die Starre im Fuß überwinden, war ja schon jenseits der normalen Landstraßengeschwindigkeit von 110 km/h ;) :D
    Ich erst mal geschaut ob das auch mein A3 ist, ja, und dann RIESIG gefreut, MAN wie geht der jetzt gut. *DSG* *DSG*

Also, ja Update rentiert sich ungemein und Danke für den schönen Tag.

Danke Daniel der du alle wieder zusammen gebaut hast.

Ich liebe meinen A3 3,2 Q :D Es ist ein Traum