So,
da es ja gestern wieder spät war ( wobei ich in Rekordzeit heimfuhr ) und ich heute um 5.30 raus musste um die schönen Berge zu erklimmen ( zu Fuß ) komme ich erst jetzt online:
Mein Danke gebührt Stefan und Zoran.
VIELEN Dank für diese Entwicklung, das ist der HAMMER
Mein
ist am Anfang gar nicht mehr mit den Schalten mit gekommen, soviel Bumms und Kraft ist jetzt dahinter. Aber keine Angst, hat sich gleich eingespielt und ist voll im Rahmen des guten und möglichen.
Aber denkt mal,
Einfahrt von eine Seitenstraße auf eine Bundesstraße. Blick nach links " O Gott Trecker mit 15 Autos dahinter" . Vor mit Baustellenschild, Stoppzeichen und so ein gaaanz schneller
Der überlegt und überlegt ob er den fahren soll....
Der Trecker nur noch 20 m weg, ich rauf auf Gas, an den Ganz schnellen rechts vorbeigedrängt und gib ihm. 6600 im ersten, im 2ten, im dritten, ich bekam den Fuß nicht mehr vom Gaspedal, so extrem ging der Kleine ab. Ich war völlig überrascht was da jetzt für ein Hammer ab 1500 U/min kommt, das ist ja gefährlich.
Zum Glück konnte ich die Starre im Fuß überwinden, war ja schon jenseits der normalen Landstraßengeschwindigkeit von 110 km/h

Ich erst mal geschaut ob das auch mein A3 ist, ja, und dann RIESIG gefreut, MAN wie geht der jetzt gut.

Also, ja Update rentiert sich ungemein und Danke für den schönen Tag.
Danke Daniel der du alle wieder zusammen gebaut hast.
Ich liebe meinen A3 3,2 Q
Es ist ein Traum