Heute nur zwei aber dafür einen sehr Aktiven
Alles gute Marc
immer schön anständig bleiben
und auch alles gute Kay82
Heute nur zwei aber dafür einen sehr Aktiven
Alles gute Marc
immer schön anständig bleiben
und auch alles gute Kay82
Jaja, die Kurve 31 ![]()
Da hatten wohl welche Angst ![]()
Der Randstein ist dort aber mit Recht, sonst wäre das Bankett völlig abgefahren
![]()
Wenn ich da an den Spananier denk der voll darüber gedonnert ist mit seine Küche ![]()
Ich habe gesehen das wir bis zum 9.8 noch die Silvretta fahren können, wollen wir Freitag mal rein........
Hehehe,
ich habe mir gerade einen gemacht ![]()
Am See war es echt schön, aber jetzt bin ich trotzdem müde. Deswegen werde ich bald ins Bette gehen, bald ![]()
Danke Dany ![]()
Tja, das wird echt schwer mit Video und Bilder. Bei insgesamt 33 GB an Bilder und Videodaten.....
Aber hier ist was
Erster ![]()
So, alle wieder drausen vom F1 schauen und Kaffee trinken
![]()
War echt Klasse die ALT, wie immer. War für jeden was dabei, mal etwas flotter meist ruhig (vorne wenigstens) ![]()
So als erster in der Reihe wirst ja permanent unter Druck gesetzt, aber das ging doch alles Gut ![]()
Mir hat es sehr gut gefallen, die Landschaft ist wieder sehr schön gewesen. Mal schauen wo es die ALT nächstes Jahr hinzieht.
Auch habe ich mich sehr über die "Neuen" gefreut, viele nette Leute wieder kennengelernt und es hat wie immer gepasst.
Es war so schön, da hat man als Nichtteilnehmer echt was verpasst. Vor allen die Passfahrten am Abend ![]()
Wir lassen es jetzt dann im Biergarten mit Dany und Mat ausklingen
![]()
Allen anderen eine gut Fahrt!!
Grüße
Thomas
OK. Ich dachte schon....
Aber wir werde es ja morgen sehen ![]()
Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen und zu sprechen.
Prost ![]()
H82lose,
warum? Wo frühstückst du den?? Es sind alle im Hotel!!! Keiner mehr im Nebengebäude, so hat es beim Vortreffen geheißen, also abwarten ![]()
Also wenn ich das Roadbook nicht vergesse, bekommt ihr es am Freitag Abend
Dann müsst Ihr es auswendig lernen, Samstag morgen dann den Test und danach sammel ich es wieder ein ![]()
Ich habe jetzt noch 3 Stunden ![]()
ALTzeit bereit
Ich werde auch mal "kosten", aber die sind immer gut ![]()
Aber wir machen nicht so viele Pausen um immer die Ecken esssen, es gibt nur eine Nusseckenpause ![]()
So, heute nachmittag noch eine kleine Wurzelbehandlung dann Cabriowaschen und nur noch freuen auf den Start morgen.
Hahntennjoch ruft
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr…e=UTF8&t=h&z=11]Hahntennjoch[/URL]
Ich muß das Cabrio auch noch putzen, habe bis jetzt den "Kleinen" saubergemacht.
Mal Dany besuchen
und auf Matbold warten, der kann dann gleich Helfen ![]()
Also unsere vorALT
wird so gegen 18.00 bis 18.45 eintreffen, je nachdem wieviele Pässe wir einschieben ![]()
Da halt danach das gemeisame Abendessen ![]()
Pff, finde das ist ein stolzer Preis. Für wie viele Jahre ist die Verlängerung?
Ich würde da noch mal nachfragen, aber ich weiß es so auch nicht was sowas kosten darf oder soll ![]()
He Vasquez ![]()
warum nicht? Wenn er gefällt, Spaß macht und dein Bauchgefühl ja sag.... Tu es ![]()
Servus auch.
Meiner ist auch aus 11/04 und hat überhaupt keine der genannten Probleme. Ich hatte zwar ein neues DSG bekommen aber das war es schon.
Preislich ist er ganz gut, Händler Verkaufspreis ist so um 18.800 - 19.000 mit deiner Laufleistung. Ich würde da schon noch Handeln ![]()
Auf die Garantie achten ist am wichtigsten
Gruß
Au3
Heute haben wir ja einen Rekord- Geburtstag
Die glorreichen Sieben ![]()
Alles gute also:
maniac
ruffi
Ganthe
smart
swissa3 3,2
M.E.
Gigolo19
![]()
Para, meine nicht zu vergessen, die ist doch Falsch. Aber so schlimm wäre es auch nicht ![]()
Also ich weiß nicht, ich würde nix zupappen. ist evtl eine Entlüftung die wichtig sein kann??!!
Also Shirt habe ich auch bestellen lassen;)
Die ALT kann kommen ![]()
Also einen 3,2er Umzubauen ist nicht ganz leicht. Besonderst bedenklich finde ich das mir persöhnlich mittlerweile 3 Gasumrüster völlig ABRATEN den Wagen umzubauen weil es immer Probleme gibt und sich da die Motorschäden häufen.
Klar sagt normal ein jeder das es geht, man will ja was verkaufen, aber wenn ich mit Geld komm, umbauen will und dann mir abgeraten wird, ja das sollt dann doch zu denken geben.
Also bei unseren 3,2 ist ein unbedenklicher Umbau nicht möglich, mit reinen Gewissen jedenfalls nicht. Ich würde sofort, wenn mir einer Garantie über 50000 km gibt, sofort!
Au3, der seinen schönen nicht auf Spiel setzt ![]()