ZitatOriginal geschrieben von vreni
hihi ich hab noch 4 Stunden und dann hab ich auch Urlaub....sogar am montag habe ich noch frei um mich von den vielen nussecken zu erholen.....
freu mich schon
Hahaha, da füll ich Dich mit den geheimen Resten ab! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vreni
hihi ich hab noch 4 Stunden und dann hab ich auch Urlaub....sogar am montag habe ich noch frei um mich von den vielen nussecken zu erholen.....
freu mich schon
Hahaha, da füll ich Dich mit den geheimen Resten ab! ![]()
H82lose,
warum? Wo frühstückst du den?? Es sind alle im Hotel!!! Keiner mehr im Nebengebäude, so hat es beim Vortreffen geheißen, also abwarten ![]()
Audianer3: Nach meinem Wissensstand war das eher als Witz zu betrachten ![]()
OK. Ich dachte schon....
Aber wir werde es ja morgen sehen ![]()
Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen und zu sprechen.
Prost ![]()
Ich glaube er wollte nur kein Roadbook essen... 8-) Vielleicht finde ich noch ein paar Landkarten für dich, die sollen auch ganz gut sein... ![]()
Erster ![]()
So, alle wieder drausen vom F1 schauen und Kaffee trinken
![]()
War echt Klasse die ALT, wie immer. War für jeden was dabei, mal etwas flotter meist ruhig (vorne wenigstens) ![]()
So als erster in der Reihe wirst ja permanent unter Druck gesetzt, aber das ging doch alles Gut ![]()
Mir hat es sehr gut gefallen, die Landschaft ist wieder sehr schön gewesen. Mal schauen wo es die ALT nächstes Jahr hinzieht.
Auch habe ich mich sehr über die "Neuen" gefreut, viele nette Leute wieder kennengelernt und es hat wie immer gepasst.
Es war so schön, da hat man als Nichtteilnehmer echt was verpasst. Vor allen die Passfahrten am Abend ![]()
Wir lassen es jetzt dann im Biergarten mit Dany und Mat ausklingen
![]()
Allen anderen eine gut Fahrt!!
Grüße
Thomas
auch mir hat es supergummigut gefallen....
vielen Dank nochmal Thomas für die tolle Orga und dem restlichen team natürlich auch und ein ganz dickes danke an Dany das sie mich die ganze Zeit neben sich ertragen hat... ![]()
ich werde den Abend jetzt auch noch im Biergarten ausklingen lassen und heute nacht von pässen und Männern auf Motorrädern
träumen.... wofür war dieses komische blinkende blaue Licht eigentlich gut???? ![]()
danke nochmal an alle die dabei waren....
vreni
[H2]WOOOO sind die Bilder, Bericht & Video ??? [/H2] ![]()
Soooooooo schnell bin ich nicht, hab gerade noch den Rest von Freitag aufgeräumt
.
ES WAAAAAAAAAR SUUUUUUUPPPPPERRRRRRRRR!!!! ![]()
Vielen, vielen Dank an unser Super - Orga - Team!!!!!!
Und auch ein grosses Danke an Alle Teilnehmer! Es waren tolle Tage mit Euch, war schön die "Neuen" kennenzulernen, auch wenn ich es irgendwie nicht wirklich geschafft habe, mich mit allen mal intensiv zu unterhalten. (vielleicht bin ich doch zu langsam gefahren????) Hoffe nur, es kommt kein Brieflein aus dem Ösiland hinterher :-o.
Auch ein Dank an den Wettergott, der uns mit so tollem Wetter die Tour noch mehr versüsst hat! (Sonnenbrand auf der Nase läßt grüssen
)
Und Bilder???? Haben wir genug, aber ob wir die Online stellen sollten????
INSIDER???
Ihr Daheimgebliebenen habt echt viel verpasst! ![]()
so, und jetzt erstmal etwas ruhen und dann ab in den Biergarten ![]()
lg
Dany
....die heute Nacht von der Silvretta träumen wird ![]()
Para es gibt keine Bilder für uns, nur für mitfahrer, wurde mir zumindest im vorfeld gesagt ![]()
Tja dann werd ich bei den nächsten Mitteldeutschlandtreffen da auch mal harte Linie einführen wasnlos,
bzw. wenn die wo auf dem A3Q Server landen mal als Admin Einblicke nehmen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
wenn die wo auf dem A3Q Server landen mal als Admin Einblicke nehmen
Ich wusste du bist in wirklichkeit Chinese...
Tja, das wird echt schwer mit Video und Bilder. Bei insgesamt 33 GB an Bilder und Videodaten.....
Aber hier ist was
war ja ne ganz große kolonne gewesen ![]()
Och 33 GB geht doch
Und jedes Bild is ja sowieso nichts geworden. Qualität statt Quantität is das motto ![]()
juhuu, auch wieder daheim. nu gibts erst mal nen käffche ![]()
Man war voll geil das we... Hammer...
Thx an alle!!!
Espresso wo gibts nen Espresso....
bin schon wieder auf Entzug.... ![]()
Hehehe,
ich habe mir gerade einen gemacht ![]()
Am See war es echt schön, aber jetzt bin ich trotzdem müde. Deswegen werde ich bald ins Bette gehen, bald ![]()
Danke Dany ![]()
Auch mein Dank gilt ganz besonders der Orga, die eine echt geniale Tour vorbereitet hat. Natürlich gilt der Dank auch an alle Mit- und Beifahrer, es war eine echt spizenmäßige Truppe !
Wir hatten (denk ich) alle viel Spass an diesem wunderschönen Wochenede, wenn auch sicher der ein oder andere nicht an der Tour beteiligte (vor allem Radfahrer, Motorradfahrer und vor allem Straßenschleicher) sicher einen Herzanfall erlitten haben ... ![]()
Auch der Abend nach der Tour war sehr unterhaltsm und das Frühstück am heutigen Morgen hat das ganze sehr schön ausklinngen lassen.
Einen ganz besonderen Dank muß ich noch Dany aussprechen, die für die Versorgung der Truppe mit ihren leckeren Nussecken doch wohl fast noch die Küche abgefackelt hätte ...
Leider gab es, wie mein Bruder grade feststellte, auch kleine Verluste, unsere kleine Casio-Cam ist weg ... vermutlich im Hotel aus der Tasche gefallen. Naja, er wird morgen kurz anrufen. Und wenn die weg ist, ist es zwar ein wenig ärgerlich, aber es waren keine Bilder drauf ... in sofern ... halb so wild ![]()
Bis zum nächsten mal ...
r4e
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!