Danke an die Admin's ![]()
Ohne Euch könnten wir doch einpacken ![]()
Gruß
Au3
Danke an die Admin's ![]()
Ohne Euch könnten wir doch einpacken ![]()
Gruß
Au3
Also, ich habe einen aus 11/04, DSG und fast 87.000 Km ![]()
Nix außer ein neues DSG, keinerlei Probleme gehabt, er klappert auch nicht ![]()
Hallo hier ![]()
Ja, Herzlich willkommen Krally und viel Spaß hier.
Hilfe und Kompetenz sind immer willkommen ![]()
![]()
Also MIT DSG wäre der S3 VIEL Schöner, bzw. interessanter
![]()
Dann würde er mal richtig Spaß machen
![]()
Wann ist die? Weil im Juni will ich da runter
Und Wellnessen, mit Wandern und Biken. Auch an Ausfahrten soll es nicht scheitern
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr_X
ich hatte erst ein 2,0Tfsi und dann ein 3,2er und ich kann nur sagen vergess sofort den 2,0Tfsi
erstens sind sie im Verbrauch nicht weit auseinander
zweitens ist der 2,0Tfsi auf der Autobahn ab 180-190 etwas zäh da geht der 3,2er noch richtig los
drittens weil du eh ein gebrauchten haben möchtest bekommst du ein 3,2er für fast genausoviel Geldder 3,2er war der allerbeste Motor den ich jeh in A3 gefahren bin
Dem kann man nix mehr hinzuzufügen
![]()
Mensch. ja da wäre noch was gewesen. Hoffe es hat eine gute Note gehagelt ![]()
Alles gute Max
und auch für die anderen Geburtstagskinder:
Alles gute
ZitatOriginal geschrieben von vreni
danke für die Speisekarten...
Bitte, wir haben an Dich gedacht ![]()
Also wenn man sich das auf der Zunge zergehen last, also wirklich, das war echt gut
Hehehehe ![]()
So, nachdem ich noch einen Freund im Krankenhaus besucht habe, sind wir gemütlich über Land heimgefahren. Hin und wieder war es etwas glatt, aber wir sind ja geübt ![]()
Die Strecke war mit das beste was ich an Strecken gefahren bin ( bis auf dass das Wetter nicht so gut zur Strecke war )
Ich mach ja sowas doch öfter, aber es hat noch nie soviel Spaß gemacht. Danke an Para für die gute Organisation und auch ein Dank an alle Teilnehmer ohne die es nicht so schön gewesen wäre. Schön das Philipp (äh, wie schreibt man dich
)trotz Grippe kam, das war echt Klasse. Und seine Sprache fand er untertags auch wieder
![]()
Ich habe mich über dieses Wochenende sehr gefreut und nicht bereut. Das Hotel war ja auch Spitzenklasse und erst das Gourmetessen wow
Ich sag nur 1kg ![]()
Nicht zu vergessen der Wellness bereich !
Kurzum, ALLES KLASSE da fahre ich wieder hin
Gruß
Thomas
JA, das in Bayern
Da ist wenigstens Schnee ![]()
15 cm Neuschnee zum Silvesterfest. Das hat was, oder? ![]()
Nachdem es bei uns hier jetzt in den letzten 2 Stunden mehr als 20cm Schnee hergehaut hat, wir schon die Dicke Schneeballschlacht gemacht haben, wünschen Wir allen im Forum ein gutes, gesundes, knitterfreie Jahr ![]()
Audianer3 und Gäste ![]()
Jetzt gibt es Cocktails ![]()
Der Preis ist zu teuer, bei Audionline gibt es die schon billiger ![]()
Also ich hab die 17"er und mir reichen die völlig. Hab noch Spur platten, je 15mm drauf, somit schaut es sehr gut aus. Dadurch ist auch noch ein Rest Komfort da ![]()
Ausser Mittelarmlehne und großes Navi fällt mir jetzt nix ein, S-Line vorausgesetzt ![]()
Wir machen mit , mit Wellness ![]()
ÄÄÄÄhhh Ja, genau, so machen wir es
![]()