ZitatOriginal geschrieben von Martin
Ich sehe die traffaret.msk.ru iframes auch in jeder Forum-Seite mehrfach im Source-Code
Stimmt, seh die auch wieder. Die waren definitiv draussen neulich
Ich sehe die traffaret.msk.ru iframes auch in jeder Forum-Seite mehrfach im Source-Code
Stimmt, seh die auch wieder. Die waren definitiv draussen neulich
Ich tippe mal da auf die Textkodierung in der Datenbank.
Soweit ich weiß, jannst du die in MySQL umwandeln.
HTML-Header bringt ja wenig, weil ja sonst die neuen Posts (die anders kodiert sind) Probleme machen?
Die "Navtableft" dürfte "gehacked" sein. Vor jeder Tabelle steht ein invisible iframe mit dem Link. Habe es einmal sichtbar gemacht und gekennzeichnet..
Diese Problem sollte nun auch behoben sein!
Danke an die Admin's
Ohne Euch könnten wir doch einpacken
Gruß
Au3
Jetzt weiss ich warum sich als allererstes die Linke obere Navbox A3Q-Community aufbaute und nach kurzer Verzögerung erst die anderen
ZitatOriginal geschrieben von crislee
Wenn du oben auf die Buttons gehst, nimmst du Favoriten......da kannst du dann die Threads auswählen über welche du informiert werden willst.
Gruss
Ich habe diesen Thread aber nicht als Favoriten gespeichert sondern habe die E-Mail Benachrichtigung gewählt. Werde jetzt zu gespammt!
Das muss man doch irgendwie deaktivieren können!
Gruß Scoty81
hehe, das ist die Strafe dass Du dich vorher beschwert hast.
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Ich habe diesen Thread aber nicht als Favoriten gespeichert sondern habe die E-Mail Benachrichtigung gewählt. Werde jetzt zu gespammt!
Das muss man doch irgendwie deaktivieren können!
Gruß Scoty81
Ich hätte das auch gern wech !
Also das abschalten erfolgt hier.
Wenn ich euch aber richtig verstehe ist dieser Thread nicht in eueren Favoriten,richtig......???
Dieses Phänomen gab/gibt es schon einmal. Hmmm ich kann euch nicht wirklich sagen wieso ausgerechnet ihr dieses Email erhaltet und der großteil nicht. Ich hab schon damals bei Frank nciht wirklich etwas entdecken können
Das Scoty die Mails bekommt hab ich nun gefunden, und kann ich nachher auch abstellen. In welchem Thread bekommst du noch Mails Frank, ich denke ich hab den Fehler nun. *hoffe ich*
Der nervt etwas !
muahaha...
Das glaub ich SOFORT
Am besten doch nur pro thread bei ungelesen nur eine mail raus hauen?
also er sagt "neue antwort" und solange man nicht rein guckt können auch 100 kommen und es bleibt bei der einen mail, hehe
Diese Problem sollte nun auch behoben sein!
an der "forumbody" table sehe ich noch einen angehängten .ru iframe
Ich frag mich wie der Schrott immer wieder da hinkommt
Virus auf einem Rechner von einem Admin?
In welchem Frame genau denn?
Is nun auch erledigt. Danke für die Hilfe
Das Scoty die Mails bekommt hab ich nun gefunden, und kann ich nachher auch abstellen. In welchem Thread bekommst du noch Mails Frank, ich denke ich hab den Fehler nun. *hoffe ich*
Danke, ich werde auch nie wieder diese Funktion benutzen, versprochen! :p
Gruß Scoty81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!