Falls ich noch innerhalb der Hochlade-Frist bin, hier ein Bild von meinem A5 g-tron Leasing Wagen und meinem TTS. Beide nicht mehr in meinem Besitz, aber jeder definitiv auf seine Art in meinem Herzen ✌
Beiträge von Be_A3
-
-
Oh backe, das hatte ich jetzt wirklich komplett verdrängt... Also prinzipiell gibts die Möglichkeit, weiß nicht ob das jetzt zu kurzfristig ist. Ich werd dann mal da oben anrufen was DAD so spricht. Sorry nochmal....
Aber schön, dass Interesse bestehen würde!Bis bald
-
Hi Jungs
Para, ich hab mich im Datum vertan, ich bin am 15.4. nicht da. Das WE wäre 7.8. April, ich klär mal mitm Flugplatz wann und wie die Zeit haben!
Gruß, Bea
-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Nur, damit ich das richitg verstehe. Parcours ist aufgebaut, wir heizen da durch die Gegend.
Dann bekommst du nen Funkspruch, und wir haben holterdipolter alle Pylonen wegzuräumen, um sie dann wieder aufzubauen, wenn das Flugzeug gelandet ist?
Und wer er es nicht mitbekommt, kollidiert mit dem Flugzeug oder wie?
Hähä, naja so sollte das nicht sein. Erstens ist das ja nur wenn wirklich super Wetter ist, da ja eigentlich kein Fulgbetrieb ist. Und Zweitens meinte ich eben,d ass wir unsere Pylonen Zeug auf den Nebenstrecken aufbauen, da wir hier auch große Plätze (Kurven sollten ja auch drin sein) haben und auch eine so lange asphaltierte Strecke habe. Denn die Start und Landebahn dachte ist soll dann zur Beschleunigung sein wie Stefan sagte...
Das bekommen wir schon hin, vielleicht kann ich die auch überzeugen, die Bahn mal für 5 Stunden komplett zu sperren, dank meinem Dad, dessen Schwiegervater dort der Laden gehört und dessen Kumpel der Präsident ist, sollte das alles kein Problem werden!!!
-
Ja, 1.000m Asphaltbahn.
Para, ob das mit dem Aufbau am Tag vorher geht weiß ich nicht. Kommt aufs Wetter an. Wenns gut ist eher nicht, da dann Flugbetrieb ist. Auf der Start- und Landebahn ist mit Aufbau auch schlecht, da wenn wie gesagt das Wetter gut ist, FLUGBETRIEB ist. Ich bekomm dann vom Tower das Funkteil und dann muss eben mal für 5 min die Bahn geräumt werden.
Wegen der Vorab hinfahrt, ich denke es reicht wenn nur der harte Kern kommt, da die weitere Organisation ja dann erst los geht. Der Präsident möchte eben mal nen Verantwortlichen kennen lernen.
Para, super, dass Du Dich um diesen Haftungsausschluss etc gekümmert hast!!!! DAANKEEEEEEE
Gruß, Bea
-
So, es schreitet voran! Ich denke Para weiß bald mehr darüber zu berichten wie Oettinger kommt etc...
In den nächsten 2 Wochen stellen wir das Anmeldeformular rein, denn dann haben wir auch die Kosten zusammen.
Schaut doch vorab mal bei HRS Hotels vorbei. Gebt Elchingen-Neresheim heim, da findet sich sicher was...Gruß, Bea
-
Juhuuu DSGchen kommt auch *freu*
-
Sehr gut, je mehr kommen desto besser!!!
Ich werde dann die Tage mal ein Anmeldungsformular basteln, Programm machen und Preise festlegen. -
Para, ich kann keinen festen Termin machen, wenn wi noch nciht wissen, ob wirs machen... aber den 20.10. haben wir doch ganz fest ins Auge gefasst!! Da is aufm Flugplatz auch frei!
Ja, das mit dem Geld vorab ist denke ich einfach nötig...
-
So, es gibt Neues!
Also, wir können den Flugplatz bekommen. Aber das kostet ca. 1.000Ö für den Tag. Das müssten wir eben auf die Fahrer umlegen. Ich denke das ist okay, denn wenn man bei sowas teilnimmt kosts immer n Haufen Geld. Und hier wären wir einfach unter uns. Um zu wissen ob das klappt, wäre eben notwendig vorher sichere Anmeldungen zu haben, da ich (wir) sonst auf den Kosten sitzen bleiben würden. Ich denke das versteht jeder.
@Para
der Chef möchte vorab gerne ein Treffen mit den Organisatoren. Ich dachte da an Dich, mich Race-Hugo wenn er mag... Am besten so bald wie möglich, mit fixem Termin.Auch kann sein, dass wir ab und zu wenn da geniales Wetter sein sollte, die Start- und Landebahn räumen müssen, wenn da welche starten oder landen wollen.
Jetzt ist es also an der Zeit, das ganze zu organisieren.
Anmeldungen
Startpreis
Wer kommt
Was wird gemacht
Trainer
Oettinger
Versicherungsausschluss
Datum
etc...Wir sollten da mal was gescheites planen!!!
Gruß, Bea
Bitte schickt doch Vorschläge, Ideen etc...
-
was genau suchst denn für welchen Preis?? Da findet sich sicher was!! Hätt nen 1.9 in Akoya 3-Türer...
-
Momentan gibts nix neues, ich tel moin mal mit Dad ob er was erreicht hat. Hoffe der ist noch in Deutschland....
-
Zitat
Original geschrieben von kanzinho
Die Farbe ist Licht-Silber. Hoffe natürlich auch, dass man farblich keinen Unterschied erkennen kann. Sollte eine Audi-Vertragswerkstatt jedoch identisch hinbringen oder??
LG
Naja ich habe mir sagen lassen, das lichtsilbermetallic nicht so leicht ist. Einfach aus dem Grund, dass die Silbernen metallic Partikel anderst liegen können. Ist eigentlich ganz logisch.. Die Farbe ist klar die gleiche aber evtl. bricht sich die Sonne darin anders. Da kann keiner was dafür. Und ist nur minimal zu erkennen wenn man gaaaanz genau hinschaut. Kenne einen solchen, ich sehe da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von kanzinho
Wäre es sinnvoll in den Vertrag mit einzubringen, dass man in der nächsten Zeit einen unabhängigen Dekra-Gutachter aufsucht und den Kaufpreis dann erstattet bekommt, falls doch Schäden gefuden werden??
@ Para: Wenn ein Original-Teil, gegen ein Original-Teil ausgetuscht wird, sollten die Spaltmaße (Ausgenommen der Türen) dann nicht identisch sein?
Also ich denke zu viel Panik wegen sowas brauchst nicht machen, das bekommst auch nicht hin, dann musst ihn vom Händler kaufen wennu so abgesichert sein willst. Wenn er es nicht gesagt hätte würdest ihn auch kaufen... Da gehen im Privatkauf noch ganz andere Sachen ab...
Du musst halt schauen, dass der Mechaniker die Teile gut anbringt... und wenn da ne Kleinigkeit verzogen ist, dann passts Spaltmaß nicht. Wie isses mitm Lack? Welche Farbe hat das Auto? Hoffe da sieht man keine Abweichungen...
-
Servus,
also da das ja wohl privat ist ist der Preis schon okay, hast ja keine Garantie... Wenn der Unfall inner Vertragswerkstatt gerichtet wird, ist das kein Problem. Lass Dir die Rechnungen im original geben (versteht sich für alles was seit Kauf gemacht wurde).
Allerdings sehe ich da keine Wertminderung. Du musst ja nichts richten lassen. Du hast Garantie auf die eingebauten Teile, also auch wenn Dir später was auffällt geh mit der Rechnung hin. Evtl würde ich eher statt auf den Service auf ein Gutachten bestehen,dass Dir bescheinigt, dass am gesamten Audi keine weiteren Schäden dadurch entstanden sind. -
Naja ich kann mich mit dem Heck noch nicht so ganz anfreunden. Aber ich finde ihn sehr gelungen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Frodo
auch von mir Glückwunsch zum A3. Dem Auspuffrohren nach müsste es ein 2.0 TFSI sein ... oder?
Weiß ist nicht so mein Fall auch wenn es sehr gut aussieht. Meine Autos waren bisher immer schwarz und werden es auch immer sein. Auch wenn man jedes kleine Kratzerchen sieht.
Seit wann sollten nach unten gekrümmte Abgasrohre für einen Benziner stehen??? Das isn 1.9TDI, wenn ich mich recht entsinne...
-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Wie wär es mit "A3-quattro.de - die beste Audi-Community der Welt!"
Oder ist das zu groß?
Super Idee, machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
z.B. so:
Bild in groß
Jo so kann ich mir das vorstellen, wenn wir das so dürfen... außerdem is das nicht alles eben.... da gehts auch hoch, aber das was Du eingezeichnet hast müsste gehen. Ich schlag das m Präsidente mal so vor
Achja, fahren würd ich auch nicht mat, nur gucken!!!
-
Achsooo hab ich falsch verstanden....
Also soweit ich den Flugplatz kenne ist 2 der beste Platz, und nutzen können wir die Plätze vor den Gebäuden etwas eingeschränkt, je nachdem, wer so am Flieger bastelt, aber da es außerhalb der Saison ist denke ich, können wir uns ausbreiten.
Wie gesagt, genaueres, wenn mein Dad anruft.