Beiträge von Schweizer_Flitzer

Nach [color=#ff0000]5 Wochen !!!!![/color] ?( Fertigung in Ungarn ist mein Hübscher ENDLICH fertig und auf dem Weg in die Schweiz!

Als "Verzögerungs-Problem" wurde mir geschildert, dass AUDI Probleme mit der Farbbeschichtung der Frontteile hat - sie nehmen die Farbpartikel manchmal nicht richtig an. D.h. dass nicht alle RS3-Besteller davon betroffen sind - meiner ist MISANOROT. Somit wurden die Teiler wieder zurückgeschickt - denn diese werden nicht in Ungarn gefertigt - und nochmals neu beschichtet. Aber fragt mich bitte nicht, warum dieser Prozess bis zu 5 Wochen dauern kann :cursing:

So weit meine Informationen - was habt ihr so gehört? Den wie bei AUDI heute leider üblich, gibt es verschiedenste Theorien.....

Habe heute erfahren, dass die Produktion ab ca. Woche 38 Probleme mit den Front-Teilen hat, was wiederum bedeutet, dass die RS3's momentan nicht fertitg gestellt werden können...wann genau die Fertigstellung ist, konnte mir mein Freundlicher nicht sagen......schöne Nachricht noch so uf der Schlussgerade :cursing: ?(

Naja, Kopf hoch...auch wir erhalten irgendwann unsere Autos (wen auch mit einem fahlen Nachgeschmack!!)

Also mein Händler hat mir die 115 % plus die Lagerprämie ?( von 2500.- weitergegeben auf den im Dezember 2010 bestellten RS3 :thumbup:

Darf ich mal nachfragen wo du dein Wagen bestellt hast??? ?(

Mein freundlicher Verkäufer sagt das weder die 115% Aktion noch die 7% Euro-Prämie zum Zug kommt, da ich das Auto im Dezember bestellt habe :cursing:

Ich bin von dieser Aussage nicht erstaunt...

Ich weiss natürlich mehr, Vermutungen würde ich nicht im Forum verbreiten. Diese Informationen habe ich von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten, sie sind aber zur Zeit noch vertraulich... Wenn es aber nicht schneller geht, werde ich sicherlich die Wahrheit veröffentlichen 8)

Salu Radnaeuk,

Also was bedeutet das genau....heisst das etwas, dass hier AMAG Schwierigkeiten macht und nicht AUDI ?( Das wäre ja die :cursing: :cursing: ...bring bitte etwas Wahrheit ans Licht!!

Genau das kann ich auch bestätigen. Bestellt am 20. Dezember 2010 und bis heute noch nie etwas gehört......
    PS: Mir fällt auf, dass bis jetzt in der Schweiz praktisch noch keine Auslieferungen gemacht worden sind und auch praktisch keine LT bekannt sind.
    Bei der Bestellung hat man mir noch gesagt; "first order, first delivered" ?(

Genau das (FIFO) hat man mir auch gesagt ........ ?(
    Habe meinen am 27. Dezember 2010 bestellt und bis heute keinen BESTÄTIGTEN Liefertermin erhalten!!! Fühle mich von AUDI langsam aber wirklich vera***** :cursing: :cursing: :cursing: !!!

Ich hab mal ne Frage:

Mein freundlicher :cursing: hat mir gebeichtet, dass die Woche 38 die frühenste Produktionswoche für Schweizer RS3-Bestellungen (also nicht die Vorführautos welche direkt weiter verkauft werden) ist.

Kann mir jemand sagen, ob das bei ihm auch so eintrifft????? Ich kaufe das AUDI einfach nicht ab....

Salu Miteinander,

Hatte heute ein aufschlussreiches Telefongespräch mit einem wirklich sehr netten Verkäufer (*wow* es gibt sie noch ;) ). Also er hat mir folgendes sagen können:

- Kontingent 2011: In der Schweiz gibt es ein "RS3 Kontingent" 2011 von 300 Autos - Bestellt bis heute sind ca. 500 Autos.....

- LT 2011: Alle die RS3 Besteller welche ihr Auto im letzen Jahr (sprich Dezember) bestellt haben - haben eine sehr realistische Chance das Auto noch dieses Jahr zu erhalten.....Egal was für eine Farbe der Kunde bestellt hat, denn es geht nach den Bestellungsnummern!! Die anderen müssen eher zittern ....

So das sind mal alle Informationen welche ich habe - wünsch allen ein schönes Wochenende!!

Greeeets

Habe heute wiedereinmal meinen Autohändler angerufen und er hatte eine weitere Hiobsbotschaft für mich:

- Bestelleingang 27.12; Frühester eingeplanter (nicht bestätigter!!) Produktionstermin W39. Weiter sagte er mir, dass es überhaupt noch keine bestätigte Produktionstermine gibt - generell bei ALLEN!!

- Farbproblem; Habe ein Schreiben erhalten worin steht, dass bei Bestellungen mit den Farben [font=Arial][color=#353535][size=9]Gletscherweiss, Lavagrau, Daytonagrau, Dakotagrau, Havannaschwarz, Pantherschwarz, Teakbraun, Shirazrot, Tiefseeblau, Mondscheinblau, Scubablau, Misanorot sicherlich keine Auslieferung vor Ende des Quartals III aussteht!![/size][/color][/font]

Also langsam glaube ich, dass ich dieses Auto nicht vor Weihnachten sehen werde....schöne Bescherung :cursing: !!

Würde mich interessieren, was Du für eine Konfiguration des Wagens bestellt hast. Denn ich habe meinen am 20.12.2010 bestellt und die Nachricht erhalten, dass der Liefertermin September 2011 sein wird..... bin ja auch Schweizer :)

PS: Meine Konfig: Vollausstattung inkl. Schalensitze, erweiteres Leder und Alupacket. Farbe Misanorot. Eigentlich genau so wie am Genfer Autosalon, einfach nicht mit den rot/schwarzen Felgen.

Hallö,

Da sitzen wir beide im gleichen Boot.....habe meinen auch im Dezember bestellt - sieht auch so aus wie am Genfer Autosalon - und mein Liefertermin ist auch September ......Wo hast du dein Auto bestellt?

Greeets

Hallo zusammen

Ich habe am 26.12. aus der Schweiz bestellt und konnte es zuerst nicht fassen, dass der Produktionstermin für die RS3-Modelle angeblich auf Q4 verschoben wurde. Nach mehrmaliger direkter Kontaktaufnahme mit Audi in Ingolstadt (habe denen erklärt, dass man so kein kundenfreundliches Marketing betreibt - ich komme von dieser Branche) konnte ich nun einen Erfolg verbuchen.

Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten; Bestellt 26.12. / Lieferung KW20 sprich um den 16. Mai. Gemäss Audi soll ich einer der ersten sein, welcher einen RS3 kriegt (noch vo dem Vorführwagen meines Händlers)

Gruss

Salu RS3 Fan,

Ich habe mein Auto am 27. Dezember 2010 bestellt und habe einen Liefertermin im September/Oktober ?( .

Bei welchem Händler hast du dein Auto bestellt? Hast du irgendwelche EXTRAS drin? ....Sorry das ich so direkt Frage, aber die Audi-Planung kommt mir langsam seeehr komisch vor....

Greets

Habe den RS3 am 20.11.10 bestellt.....hatte heute ein Gespräch mit meinem Händler.....erhalte das Auto frühestens im SEPTEMBER dieses Jahr.....HALLO was soll dieser Scheis!?!?!?

....werde sicherlich die Presse informieren !!!!!!