Gibt´s ne gute Alternative, welche die vielleicht nicht ganz so gelb sind?
LED sind ja leider verboten... Auch wenn sich mir der Sinn nicht ganz daraus erschließt. Soll ja nur etwas besser auffallen
Gibt´s ne gute Alternative, welche die vielleicht nicht ganz so gelb sind?
LED sind ja leider verboten... Auch wenn sich mir der Sinn nicht ganz daraus erschließt. Soll ja nur etwas besser auffallen
gibt es alternative birnen die nicht so... gelb ... sind und trotzdem nicht zu heiß werden?
will nicht gerade die xenon plus scheinwerfer schrotten, die kosten leider bissl viel geld um damit herumzuexperimentieren
LG
Guten Abend
Ich hätte gerne folgende Birnen in meinen Tagfalhrlichtern
http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/m…super-white.php
1. Passen die?
2. Die sind 27W, macht das was?
Hoffe mir kann jemand helfen
LG und schönen Abend noch
slugg
meiner hat ja im stand gequietsch. war bei audi und da hat man dann festgestellt, dass die wasserpumpe
schon fest war & sich mit der hand kaum noch drehen lies.
die wasserpumpe und die arbeitszeit (480€) hat die garantie übernommen, spannrollen und riemen waren noch top in schuss, hab ich aber gleich mitmachen lassen. waren auch "nur" 160€.
hab das halt auf anraten von Para (war's glaub ich) gleich mit machen lassen. da bin ich auf der sicheren seite und spare mir stress und ein mal arbeitszeit
lg
Genau deshalb die Frage ob da was machbar ist
Guten Abend
Habe folgendes gefunden:
http://www.stemei.de/pages/coding/a…tellung-pdc.php
Geht das auch für meinen 2007er?
Wäre echt genial
LG
hab heut (10.11.) gegen 17:30 nen schwarzen 3- türer am Mediamarkt mit Würzburger Kennzeichen gesehen.
wenn du hier bist, bitte mal melden
lg
weiß jemand wie sich die f town ohne krümmer und kats, also katback, anhört? macht das nen großen unterschied zur kompletten?
weil das video vom r32 mit f town ist schon klasse
lg
hi
hab gestern mal nen sportback fahrer gefragt, der hatte die schwarzen dectane drin.
da gibt es ja 2 stufen, tiefschwarz und schwarz.
die tiefschwarzen hatte er vorher verbaut, da hat der tüv aber trotz prüfzeichen gemeckert, man hat nicht gesehen wenn er bremst und blinkt.
hat jemand schon mal getestet und kann sagen, ob die schwarzen oder die red smoke noch lichtdurchlässig genug sind, dass man auch am tage sieht ob man bremst?
lg
hi
schick
wünsche gute fahrt
ist in würzburg bzgl. treffen was los? bin unter der woche immer dort und hab gelegentlich mal langeweile
lg
also zusammenfassend:
- batterie 24h abklemmen
- anklemmen
- zündung an (am besten etwa 15 min um auch die uhr wieder zu initialisieren)
- motor starten
- fahren
irgend etwas zu beachten? vielleich mehrmals komplett ein lenken oder so?
kann da echt nichts schief gehen oder falsch initialisiert werden?
lg
also lass ich lieber die finger davon
also mach ich mir keine sorgen wenn du das schon so lange hast
da gönn ich dem häschen mal neues öl.
haldex und differential, oder gleich noch was mit machen?
welchen intervall wechselt ihr?
ok da mach ich das im neuen jahr mal
aber wenn du das schon so lange hast isses ok
morgen,
hab jetzt schon öfter gelesen, dass man bei diversen fehlern die batterie eine weile abklemmen soll, dass sich die steuergeräte alle mal zurücksetzen. dadurch soll auch der verbrauch in einigen fällen sinken.
was ist dabei zu beachten? (z.b. nicht gleich motor an weil sich die drosselklappe neu einstellen muss usw. )
was bringt's für vorteile?
nachteile?
muss etwas neu angelernt werden durch eine werkstatt?
bleiben einstellungen wie bluetooth und navi vorhanden?
würde ein eventuelles nwt vorhanden bleiben?
lg
hab mir schon sowas in der art gedacht, radlager hören sich anders an.
also muss ich mir keine sorgen machen?!
Huhu
ist immer schwer sowas zu beschreiben, hoffe es kann jemand was mit anfangen.
Wenn ich zum beispiel mit 80 dahinrolle und nur so viel gas gebe, das ich die geschwindigkeit halte (auch beim tempomat), dann höre ich ein geräusch. das scheint von hinten zu kommen.
am besten kann man es glaub ich mit "wimmern" beschreiben.
wenn ich ganz vom gas gehe oder beschleunige ist es nicht.
ist das normal?
lg
edit:
am besten zwischen 80 - 100 hörbar
gibt's hier was neues?
hat's geklappt?
lg
gut, dann muss ich mit ja keine sorgen machen, öl und wasser braucht sie nicht und auch so is nix verschlammt
draußen sind es gerade 5 grad und ich steh im mc drive
dabei ist mir aufgefallen, dass ich aus dem auspuf wesentlich mehr qualme als die autos vor und hinter mir.
ist das normal bei unserem motor?
qualmen allgemein is ja normal. aber is halt viel mehr als bei anderen
lg