Beiträge von Rappel

Bei mir hats 86€ gekostet.
    Felge MAM10 mit 225/40R18 ET42, mußte aber auch noch zu einer anderen Prüfstelle, die erste zickte auch rum.
    Beim zweiten Versuch hats dann aber geklappt, aufgrund des TTRS mit 250KW im Gutachten.

Hallo zusammen,

bei mir ist es so das ich zum einen jetzt meinen RS3 fahre und somit weniger Zeit vorm PC verbringe zum anderen gibt es da ja auch noch ein Forum in dem es auschließlich um den RS3 geht.

Nicht falsch verstehen euer Forum ist auch super, doch leider ist es für Neue nicht leicht in der Gemeinde anzukommen. Hier war mein erster Kontakt mit einem Forum (mal abgesehen von MT) und ich hatte nicht direkt den Durchblick wie das hier so läuft, sry. Da ich erst seit gut einem Jahr überhaupt Zugang zum Netz, über DSL habe, kannte ich mich nicht wirklich aus. Leider ist es dann so das man die geflogenheiten nicht so kennt und wenn man dann noch abgeklascht wir, läßt man es sehr schnell wieder, mit der Schreiberei.

Fazit: Ich werde weitehin bei euch im Forum bleiben es gefällt mir gut :thumbup: , doch mein Hauptforum wird das RS3 Forum sein. Nichts für Ungut.

gestern wurd hier wohl in Essen ein schwarzer angeliefert. Hab ich jedenfalls bei mir hier aufm Hänger gesehen als ich neben ihm fuhr.

Hallo Else,

dank deiner Beobachtung habe ich mal bei der Dispo meines :) angerufen....und siehe da, mein Wagen kommt dieses Wochenende und ich kann ihn am Di. oder Mi. in Empfang nehmen.

Ich Freu mich :rolleyes:

Hallo GoldenAngel,

hab gerade mal nachgeschaut.
    3,2Liter 60 Liter Tank
    RS3 ebenfalls 60 Liter Tank

Bei meinem jetzigen 3,2liter ist es so das wenn die Tankfunzel angeht ich eine Restreichweite von 40 -50 km angezeigt bekomme,
    wenn ich dann Tanke passen in etwa 50-53 liter in den Tank.
    Beim RS kann ich dir das hoffentlich nächste Woche beantworten. :-))

Das erste was ich mache ist, die Mam Felge anschrauben und sehen ob es passt.
    Dann mach ich Fotos und stelle sie hier und noch wo anders rein.
    Dann zum Frisör und zur Maske und Foto von mir. ;-))
    So wie ich meinen :) kenne wirds aber bestimmt mitte der Woche werden.

Hallo zusammen,

nachdem ich ich eine ganze Weile nur Leser hier im Forum war und seit einiger Zeit auch das ein oder andere geschrieben habe, möchte ich mich nun auch mal Vorstellen.

Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt und wohne im schönen Oberbergischem Land in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Auto, Fahrradfahren und vor allem unsere Enkelkinder.

Zur Zeit fahre ich einen A3 3.2 in Avus Silber, einen RS 3 habe ich bestellt und werde ihn in den nächsten Tagen auch (endlich) erhalten.

Gruß Stefan

Habe meinen :) vor zwei Wochen angerufen.

Er meinte nur ich soll doch mal die Werksferien abwarten und mich dann noch mal melden. ?( Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das ich meinen RS3 doch noch vor Oktober bekomme. X(

Bestellt Anfang April in Daytona und im Mai umbestellt auf Phantomschwarz (Ausage vom :) sonst gibts ihn dies Jahr nicht mehr) Termine waren July dann 4 Qua. und nach der Änderrung Oktober.

Umso mehr Leute hier ihre RS3 vorstellen um so größer wird die Vorfreude aber auch das Leiden nimmt zu! ;(

Allen die ihn bereits haben allzeit GUTE FAHRT und ich fahr noch ein wenig Quattro 3.2 liter.