wieviel drehmoment hält ein handschalt getriebe aus? maximal?
das dsg ist ja so schon ausgelastet.
Beiträge von orbiwan
-
-
vielen dank für die antworten.
zum doppeldin rahmen.
wenn das klimabedienteil von anfang an unten ist, ist es dann gleich ein doppeldin? -
das ist ja akzeptabel.
da mein bruder noch direkt bei vw,audi arbeitet bekomme ich das ganz nochmal günstiger zum mitarbeiterpreis.
dann mach ich das selber.
dann werd ich mir mal den ratgeber studieren und mal ausschau nach nem auto halten.
ist es sinnvoller gleich einen mit eingebautem großen navi zu nehmen oder ist das nachrüsten einfach.
habe bei meinem jetzigen golf 5 baujahr 2004 auch das rns 510 nachgerüstet. war ganz leicht. ist das beim a3 auch so? -
was würde den an materialkosten anfallen wenn steuerketten gemacht werden müssten? habe die GANZE info zum reparieren, könnte es selber machen.
-
haste recht und danke für die antwort.
meinte eigentlich damit, das ich selber schrauber bin, das ich das selber machen könnte. fragte nur damit ich mir die teile schonmal zulegen könnte und die ganze info zum selber machen. mein bruder arbeitet bei audi. der könnte mir dann vielleicht noch den leitfaden besorgen -
hi.
bin neu hier.
möchte mir gern einen A3 3.2 kaufen. habe jetzt schon eineige foren durch und nur schlechtes gelesen.
heute bin ich auf dieses forum gestoßen.
kann man pi mal daumen sagen ab welchem Modeljahr man selten die probleme mit der steuerkette hat wenn man nicht nur kurzstrecke fährt?
gibt es nen bestimmgten motor auf den man auspassen sollte? (also MKB)bin selber MFZ mechatroniker aber bei BMW. da sind solche probleme nicht, wenn dann nur sehr selten.
mfg MO