Vielleicht interessant für euch Auto Doktoren A3 Kettenreparatur
Beiträge von DIDI007
-
-
Seit gestern ist bei mir auch ein Flexrohr gebrochen.
Ich werde nur die Flexstücke gegen Hjs Ersatzteile tauschen
und einschweißen. -
Vielleicht macht ihr einfach einen Urlaub im Süden, denn hier gibts viele 3.2er Versteher.

-
Analysiert wird hier nix mehr. Den brauchen die für eventuelle Instandsetzung oder einschmelzen.
-
Nur der Kopf als Tauschteil !
-
Aktueller PREIS im Tausch inkl. MwSt: 4367, 30 €
-
Das kommt immer darauf an wie weit der Schaden voran geschritten ist.
Es kann auch Risse an anderen Stellen im Brennraum geben. -
Bosch Service Werkstatt ist schon mal gut.
Werden wir sehen, wo dein Wasser hin wandert, nach dem Indikator Test.
-
Es kann immer mal wieder etwas spontan kaputt gehen.
Welche Ersatzteile sind da verbaut worden ? Aus dem Zubehör oder Original Audi ?
-
Spritgeruch im Kühlwasser ist immer ein Hinweis auf defekte ZKD oder im schlimmeren Fall
ein gerissener Zylinderkopf. Aber dieser letzte Hinweis lässt dich nun nicht mehr ruhig schlafen. -
Vielleicht ist die neue Wasserpumpe nicht in Ordnung oder schlecht verbaut worden.
ZDK auch gut möglich, testen durch Motor warm fahren und dann im Stand ganz langsam
und vorsichtig den Druck im Ausgleichsbehälter ablassen. Eine zweite Person spielt mit
dem Gaspedal. Sollte es wild sprudeln dann ist die ZKD durch. Einfacher mit Indikatorflüssigkeit
Verbrennungsrückstände im Kühlwasser nachweisen, kann jedoch nur die Werkstatt. -
Klar wie immer McD Olching an der B471.
-
Für Ultrakurzentschlossene gibt es morgen am Donnerstag 31.05. ab 14.00 Uhr ein kleines Treffen.
-
Nach wie vor ist Opt out möglich.
Siehe Heise: https://www.heise.de/newsticker/mel…um-4058242.html
"Hinsichtlich des derzeit auch unter Datenschützern strittigen Umgangs mit Cookies und Tracking haben wir uns zunächst für die Beibehaltung unserer bisherigen Opt-Out-Lösung entschieden."
Hier steht alles drin seitens Tapatalk und meine erhaltene e-Mail leite ich dir die Inhalte weiter.
https://www.tapatalk.com/privacy_policy -
Gratulation !
Also ich tanke jetzt SP98 von der Jet Tanke dann läuft er auch vmax.

-
Spurplatten sind so eine Wackelkomponente am Fahrwerk als auch defekte Radlager.
-
Tapatalk hat sich konform zur DSGVO erklärt. Alle Benutzer oder Plugin Kunden haben heute nacht eine eMail hierzu erhalten.
-
Wir machen jetzt einfach eine Probefahrt mit extra Bremsenreiniger Aufladung Einspritzung,
damit wir das leidige Problem endlich und für alle mal lösen.
Ich werde die nächsten Tage auch mal vmax probieren und berichten.
PS: für alle Panorama Fenster Freaks gilt Klimaanlage auf Umluft einstelllen und ausschalten, sonst hebelt der Druck im Fahrzeuginneren das Dach hoch
-
Ja aktueller Stand ist 8087. Hier ist die Anleitung wie du neue Software bekommen kannst.
-
Gute Idee. Ein Software Update für die Motronic wäre ebenso sinnvoll.