Doch diese benutzen häufig ein Oldtimer ÖL von LM HD 20W50 und werden zuvor mehrfach durchgedreht,
wenn sie wieder gefahren werden.
Beiträge von DIDI007
-
-
Wie bekommt man ein zwei drei Dosen zum Probieren?
-
Nicht wundern wenn euch die Polizei anhält und eine Tankprobe zapft aufgrund Verdacht von Heizölfahrens.

-
Info Video der Firma Ruf GmbH
-
Im LPG Betrieb hat man mehr Ablagerungen im Brennraum. Ich würde behaupten daß der eine Zylinder
leicht zu fett läuft aber nicht weiter schlimm. -
Doch das Auto in der Mitte ist grün aber jeder ist getäuscht, wenn er aus der Ferne betrachtet wird.
Bisher ist es jedem so ergangen. Der Grüne ist meiner.
-
Die Zündkerzen sind eigentlich ganz gut bis auf die ganz rechte, die ist zu verrust.
Meinst du auf 19L Tankinhalt eine Dose Tank Otto Reiniger ? Das geht schon und sollte helfen.
Wie alt sind die Zündspulen?
-
Ich würde mal sagen daß die Kette sehr selten der Grund für Probleme an diesem Motor ist.
Häufiger ist Ölkohle Schuld für eine Fehlfunktion im Kettentrieb oder die Steuerventile defekt.
Mit etwas Rücklagen beim Gebrauchtwagenkauf, kannst du deinen neuen Liebling erwerben.
-
Schönes Treffen mit 3x VR6 und 1x 2.0 TFSI.
-
Hat doch Sprachsteuerung ! Einfach „Computer - Bitte Wohlfühltemperaatur einstellen.“ sagen und schön passt es.

-
Den Anschluß und die Schrauben der Pumpe lösen, siehe blaue Markierungen. Die zweite Schraube ist diagonal zur ersten,
etwas schwerer zu erreichen aber machbar. -
-
Hydrostössel klappern auch so ...
Lass mal jemanden Kompetentes an den Motor ran und die Steuerzeiten
bzw. Öldruck prüfen. -
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann treffen wir uns am Sonntag 01.10.2017 ab 14.00 Uhr
bei McD in Esting an der B471.Was Neues gibts da dann auch zum Anschauen: Es ist in Tiefgrün Perleffekt und knurrt schön.

-
-
-
Moin und willkommen !
Ja, wenn der Motor diese Geräusche macht, so sind bei dem Modell die Kettenspanner oder Führungsschienen
verschliessen.Wenn die Geräusch eher vom Getriebe kommen, wenn du vorm Auto stehst auf der rechte Seite, so kann es
die DSG Kupplung und/oder das Zweimassenschwungrad sein.Bitte ein Video der Geräusche erstellen und auf Youtube hochladen, Link uns hier schreiben.
Thx & Grüße
Didi -
Falls du irgendwann mal eine Ausfahrt nach München planst, so melde dich frühzeitig,
dann können wir uns treffen und gemeinsam die Ursache suchen und ggf. finden. -
Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu.
-
Sehr gut gemacht