Es gibt wohl schon wieder neue Vorwürfe, die jetzt den Diesel Motor des A3 8V betreffen.
Beiträge von DIDI007
-
-
Super Video und schöne A3.
-
Habe aktuellen IE11 oder Firefox drauf.
-
Wohl besser zu verschieben in eine andere Rubrik.
-
Funktioniert bei mir leider nicht. Sehe nur einen Objektrahmen sonst nix.
-
Die Kette ist aber zwischen Motor und Getriebe also genau auf der anderen Seite.
Das Geräusch muss was anderes als Ursache haben.
-
Wo genau ist das Geräusch am Motor?
-
Auto ist egal Hauptsache ratschen

-
Im Westen gibts wieder was Neues zu berichten
am Sonntag 04.12.2016 ab 14.00 Uhr.Nur für Kurzentschlossene und andere die sonst nix vorhaben !

-
Das wurde bereits wieder eingestellt, da der Preis zerfallen ist und es sich erst ab
ca. 120$ lohnt.Es gibt für die Endverbraucher derzeit genügend alternativen für Mobilität und deshalb
können die Mineralöl Konzerne nicht mehr beliebig an der Preisschraube drehen.Sie werden es trotzdem versuchen was zur Folge hat noch weniger Umsatz und ein Run auf
die eAutos mit dem Endergebnis zukünftig noch weniger Sprit zu verkaufen.Mal schauen was in den kommenden Monaten passiert. Es wird spannend werden.
-
Oder der Sprit bleibt weiterhin auf dem Niveau, da die Nachfrage weiter sinkt.
-
Hihi, das kenne ich beim RS6 4B, sobald man auf größere Lader umrüstet, platzen oder fliegen
dort auch regelmäßig die Druckschläuche.Hilft nur nach geeigneten Schläuchen suchen und probieren. Als Schellen benutzen ich welche mit
metrischen Schrauben, alles andere ist zu schwach. -
Die Zündkerzen tauschen sollte reichen.
-
quattro Ultra ist kein Haldex auch nicht nur annähernd. Schaut es euch genauer an.
Mit dieser neuen Allrad Version ist viel mehr möglich.
Permanenten Allrad wird es nicht mehr geben denn Spritsparen für EURO XX ist wichtiger.
PS: Einen Teil des neuen Allrad Konzepts fahren manche User jeden Tag, nur ist der Name hierzu unscheinbar: Sportdifferenzial.

PPS: Ein geschickte Implementierung des Ultra Antriebs macht aus Familienpapis einen Driftkönig im SUV (Volvo XC70) oder im Kompaktsportler (Ford Focus RS).
-
H&R Deep ist nicht gleich H&R RSS von AH-Exclusive oder K-Custom.
Das RSS ist völlig anders aufgebaut und basiert auf dem Bilstein Clubsport.
RSS ist je nach Modell in der Härte einstellbar.Hab ziemlich viel bei Fahrwerken am 8P experimentiert und ist nachlesbar in meinen
Vorstellungsbeitrag. -
Da dir die Tiefe wichtig ist, gibt es eine weitere Alternative: "gepfeffert" KW Fahrwerke.
-
Hey Para hab hier ein kleines Video für dich zum Überlegen, wo dein Getriebe die Geräusche erzeugt.
Ich glaube aus bisheriger Erfahrung, daß es die Lager des Differentials sind.
Nach dem Anschauen des Videos wird das Überholen für dich ein leichtes sein, so für'n Samstag Nachmittag.

-
Für Boost Creep gibt's eine einfache Lösung: weniger Ladedruck programmieren.

Oder eine größere Downpipe und Abgasanlage ab Turbo verbauen.
Wenn das SUV undicht war kann schon sein, auch die Zubehör Sachen gehen mal kaputt
oder passen nicht zum hohen Ladedruck deines Tuners. -
-