Umso länger du mit Lambda OIl Extra vor der Einlagerung fahren kannst, umso besser ist das.
Einige 100km sind ok und verteilen Lambda OIl Extra im Motor zum Schutz gegen neue Ablagerungen und dem langen Stillstand im Winter.
Umso länger du mit Lambda OIl Extra vor der Einlagerung fahren kannst, umso besser ist das.
Einige 100km sind ok und verteilen Lambda OIl Extra im Motor zum Schutz gegen neue Ablagerungen und dem langen Stillstand im Winter.
Klar sind die Reiniger geeignet. Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie sie eingesetzt werden.
Hallo und willkommen hier im Forum.
Eine Motoröl Spülung wirkt hier wahre Wunder. Im Forum Shop gibt es ein Set dafür.
Vielleicht muß sie ein zweites Mal wiederholt werden nach 2000km (Erfahrungswert).
Jedes 5W40 Öl, welches die Spezifikation für diesen Motor einhält, kannst du verwenden.
Das wird eine teure und umfangreiche Reparatur.
Altes behalten weil du kaum etwas dafür bekommst und vieles nach wie vor damit funktioniert.
Neues am besten mit Kabel statt drahtlos.
Wenn möglich unlmiierte Variante wählen damit man die vielen eigenen Autos und auch die Freunde bedienen kann.
Ich meine das Handbuch auch bei meinem probiert und nicht zum laufen bekommen.
Kann sein dass das erst ab MJ 2009 geht.
In Deutschland gibt es bereits eine aktive Recycling Fabrik für diese Akkus.
Das hat schon was der Oldi.
Ich bin sicherlich auch irgendwann mal bei der Spaßrunde dabei.
Achtung Gefahrgut Transport ![]()
Ich glaub der braucht sich nicht zu verstecken, obwohl er es tut ![]()
Steckt natürlich auch ein VR6 drin. ![]()
Von mir kommen heute Abend Bilder zum Thema. Hat etwas gedauert aber nun ist das Auto soweit fertig mit Tüv.
Hier sind die Werttzr:
- die beiden Schrauben am Domlager - 50Nm
- die untere Schraube am Dämpfer - 180Nm dabei muss das Rad am Boden stehen,
damit der Dämpfer in seiner Ausgangslage ist
- die Schraube am Radlagergehäuse des unteren Querlenkers in dem die Feder sitzt - 90Nm
Auch wenn es schlimm klingt aber so langsam müssen wir uns auf Teile Mangel einstellen
oder wir kaufen und schlachten alte A3 8P.
Dann waren die bereits längst überfallig und haben Aussetzer produziert.
Bei so einem starken Tuning bitte Zündkerzen alle 30tkm wechseln und Spulen alle 120-160tkm.
So würde ich das auch machen.
War eine Spule schon mal neu gekommen?
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel.
Genau so was kann es sein.
Wann bekommen wir die Messwerte für Nockenwellen und die Software Version?
Ich vermute bei dir einen uralten fehlerhaften Softwarestand.