Das ist traurig für Dich das Du meine Aussage nicht nachvollziehen kannst. Zumal ich hier keinem aufschwatze welches Öl er benutzen soll!
Das kann jeder selber entscheiden!
Dieses Forum ist durch Addinol geprägt da es hier vertrieben wird. Das ist auch gut so. Deshalb muss ich das dennoch nicht annehmen. Es gibt Millionen von Fahrzeugen die keine Addinol benutzen und trotzdem keine Defekte, Verschleiß oder sonstiges aufweisen!
Das ist etwas was ihr, und eine zeitlang bin ich auch drauf reingefallen, ausblendet!
Kein Mensch sagt das Addinol schlecht ist! Ich habe lediglich geschrieben das meine Erfahrungen mit Addinol schlecht sind und ich es nicht mehr benutze! Ich zwinge hier keinen zu wechseln oder predige zu wechseln!
Castrol hat seine Zusammenstellung auch gewechselt! Und gebt ihr Castrol eine neue Chance?
Ich denke nicht!
Jeder kann hier rein kippen was er will, und wenn einer in einer öffentlichen Diskussion fragt was man für Öl in seinem A3 verwendet und dieses man Kund tut, dabei dann noch Erfahrungen teilt, muss man nicht gleich wieder als Addinolmissionar auftreten!
Ich weiß das ihr damit Geld verdient, das ist auch gut so! Aber versucht hier nicht jeden der Eure Glücksgefühle nicht teilt niederzuschreiben! Sonst solltet Ihr Euch umbenennen in Addinolforum oder so ähnlich!
Aber für nicht Versteher gerne noch einmal: Mit dem Gigalight ereist nach wenigen Tausendern laute Hydros gehabt. So wie ich es nur kannte wenn der Elch an seinen Servicetermin von 20.000 kam. Es flog wieder runter und es kam wieder Mobil rein und Ruhe war wieder eingekehrt bis zum nächsten Service. So hatte Addinol seine Chance. Genau wie Castrol, was auch nach kurzer Zeit rausflog, weil ich mmit dem Öl herrliche Schmierseife am Öldeckel bekam und das nach ein paar hundert Kilometer.
Persönliche Erfahrungswerte nicht mehr und nicht weniger. Keine wissenschaftlichen Abhandlungen durch promovierte Fachleute. Nur persönliche und dadurch natürlich immer subjektive Erfahrungen.
In diesem Sinne missioniere weiter, aber bitte nicht bei mir.
Hochachtungsvoll
Klaus T. 52 Jahre
Kfz Meister