... so war es leider bei mir auch. Hier im Heimatort, haben sie nichtmal die Sichtprüfung machen wollen. Sie könnten nur Inspektion und kleine Sachen.
Ich hatte ca. 50% Kulanz ohne Garantie etc. bekommen mit meinem > 5 Jahre alten und 114.000 km! Also sollte das bei Dir sicher noch besser laufen.
Michi
Beiträge von Michi_vii
-
-
Hi!
Aus Erfahrung mit meinem Motor kann ich berichten, dass sich dieser sehr ähnlich angehört hat. Die Hörprobe von unserem Kettenpapst Herrn R. in Frankfurt ergab einen Kettenwechsel. Die Nachfrage, ob zur Bestätigung eine Sichtprüfung (siehe auch hier im Forum beschrieben) sinnvoll sei, verneinte er aufgrund der deutlichen mechanisch nicht gesunden Geräuschentwicklung.
Es hat sich gelohnt, meiner schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Sorry, für die schlechte Nachricht.Michael
P.S. meiner hatte 114.00 km drauf, EZ 11/2006 (Modell 2007), Motokennbuchstabe BUB. Wechsel war diesen Januar in Frankfurt.
-
von mir auch alles Gute, jetzt wo wir schonmal zusammen Spargelessen waren sogar bekannterweise!
-
-
...schön zu hören von einem weiteren Infizierten!
Ich habe auch mit dem T-Rex 450 (damals noch XL mit indirekter Anlenkung) angefangen, jetzt hab ich das Teil immer noch, zwar immer wieder nach einem Crash neu aufgebaut und modifiziert, aber das Teil mach noch immer Spass.
Er ist aber tat. viel empfindlicher als ein "Großer" aber weisst du am Anfang ja nicht!
Am besten ein Trainingslangestell bentutzen dann geht das einwandfrei. Viel Erfolg.Michi
-
-
na dann mach mal hin para! ´
ich bin schon kräftig am üben für den Elkenkopf:
- Akku laden --> klappt schon ganz gut
- Akku ins Auto und wieder raus, ohne das Teils auf dem Boden zu werfen --> klappt in 90% der Fälle
- Heli ins Auto, Auto zu, fahren, Auto auf, Heli wieder raus --> klappt meist ganz gut, aber nicht immer- Heli Starten und hoch --> klappt ganz gut
- ...... ---> er fliegt immerhin, ober es der Pilot immer richtig macht weiss man nicht
- Heli runter und landen --> klappt meist auch ganz gut
- Heli ist Auto, Auto zu, fahren, Auto auf, Heli raus --> geht fast immer
- Heli auf den Schrank --> Ah, endlich fast sicher, nur nicht ganz vor Kau- und Beiss-Atacken von unseren KatzenMichi
-
-
-
-
-
Hi,
ich nutze diesen Wagenheber (link). Das ist der ADAC-Standardwagenheber und funktoniert einwandfrei mit den Wagenheberaufnahmen.
Ist nicht ganz billig, aber gute Qualität mit zwei Aufnahmen. Mit dem großen Teller geht es gerade so, ich denke mit dem kleinen sollte es etwas besser passen.Michi
-
-
-
ich habs auch, das Schreiben! Was denn für Motorllager?
Michi
-
wer übernachtet den von wann bis wann im Hotel? Dann frage ich mal an für alle!
- Melli und ich: 03. bis 05.08.2012 - Fr. bis So., ggf. Mo.
- Markus und Heike: 03. bis 05.08.2012 - Fr. bis So. -
(gegen das Auto kann ich hier ja wohl schlecht was sagen)
--> das will ich Dir auch geraten haben!Schön! Dann mach mal hin und frag H., wg. der Zimmerreservierung.
Michi
-
10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....Hotel Pfeifertal?
Wer fragt mal an?
- DZ: Melli und Michi
- EZ: Para
- EZ: Matbold?Michi
-
...basse checkt gerade den Terminplan vom Verein! Dann haben wir evtl. ein O.K.!
Michi -
...also scheint das 1. August WoE für den Elkenkopf ja gut zu passen! Was sagt den basse? Achja und mein Bruderherz? Jetzt wo er nen Kombi bekommt, kann er dann ja bequem meine Yak mitnehmen!
Seine Flieger können dann daheim bleiben und ich kann mit meiner neuen Steuerkette kommen.Michi