also melanie ist dabei
Michi
also melanie ist dabei
Michi
Achja, genau! Da war ich ja erst drin beim Kibitzkrugtreffen! Ich dachte es wäre ein anderes!
Danke.
Michi
Hi!
Ja, ein Link zum Hotel wäre gut!
Bin grad im Zertifzierungsstress bzw. den Vorbereitungen die bis Oktober laufen, da bin ich terminlich grad vorsichtig.
Aber ich denke ich komme und dann wohl doch freitags am Abend.
Michi
Von mir auch alles Gute!
Michi_vii
Hi!
Also terminlich schauts bei mir da recht gut aus! Ihr habt mich da sehr neugierig gemacht! Evtl. komme ich dann aber auch nur von Sa.- bis So.! Muss ich nochmal schauen!
Michi
also ich wäre mal neugierg! Wenn wir eh nur zu dritt sind, können wir das ja spontan entscheiden und machen!
Allerdings bin ich schon sehr neugierig auf Deinen neuen Heli, Para!
Michi
...hm! Gibts noch einen Michi? Ist ja auch nicht schlecht! Dann wären wir ja schon drei am Kiebitzkrug!
Michi
Yuup! Ich hab navi!
Machen wir so!
Michi
So Ihr beiden!
Der Mat hat recht, Melli ist am WoE auch unterwegs zur Ausbildung, mein Burder hat was anderes vor!
So schnell wird man alleine gelassen!
Zum Elkenkopf kommt Melli aber mit!
Klasse, dass mit dem Frühstück!
Ich komme hoffe ich so um 15:00 bis 16:00 Uhr aus dem Büro und mach mich dann gleich von dort aus auf den weg! d.h. bei 330 km bin ich dann um 17:00 Uhr da!
Naja, ich hoffe bis 19:00 oder 20:00 Uhr schaffe ich es!
Michi
so, ich hab gebucht! Von Freitag bis Sonntag.
Zimmerpreis war 38,95/Nacht über HRS.
Gruß
Michi
1.) matbold (immer vor Ort)
2.) para (do oder Fr bis Montag ungefähr)
3.) michi_vii (Fr.-Abend bis So. vermutlich)
4.)
5.)
Hallo
So, also ich werde gerne kommen!
Allerdings muss ich nochmal abchecken, wann ich es schaffe, d.h. ob ich es mir leisten kann den Freitag frei zu nehmen! Zumal da meine Tante 60 wird Freitags!
Wie ihr wisst, bin ich ja ein Essenspezialist, und hoffe, dass es da auch was anderes als Spargel gibt, ein paar Beilagen z.B.!
@para: unter welches Messer?
Michi
hi!
Schön, schön!! Ich freue mich!
@Para: Melli würde mit gehen, d.h. falls Du für mich mit anfragst im Hotel, dann bitte ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag!
Termin ist als gesetzt! Klasse!
Michi
P.S. wenn meine Yak bis dahin überlebt, bringe ich Sie mit inkl. aller Macken!
...d.h. das WoE am 23./24.07. passt scheinbar allen! Dann lasst uns dass doch mal festhalten!
Kann man das in die Überschrift schreiben?
Dann kann ich schon mal unseren Ford Galaxy für den sichereren Yak-transport reservieren!
Evtl. hab ich bisdahin einen Lärmpass. Mal schauen was da wieder los ist bei uns.
Wie siehts aus mit Hotel? Hotel Pfeifertal
Wer ab wann bis wann?
Michi
hey,
mach Dir nicht solche umstände, mat!! Ich versuch das bei uns nochmal zu klären! Ich glaube nicht, dass ich die Yak bis zu Dir mitbringe.
Wie siehtts denn nun aus mit dem Termin? Wer hat Lust und vor allem wann?
Michi
Hi!
doch, 23.07./24.07. geht!!
Wie siehst da bei Euch denn nun aus, scheint gut zu passen?
Wobei Dorfest ist auch nicht schlecht!
Michi
P.S. mir fehlt noch der mistige Lärmpass für meine Yak und den Raptor! Da gibts bei uns am Platz grad irgendwelche Diskussionen. Wir fliegen teils noch ohne! Wie siehts da aus am Elkenkopft? Kann ich da zur Not einen machen? Bringe auch gerne ein Kasten Bier o.ä. für die Dienstleistung mit!