Die Italiener haben in Gänze ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Pizzen gibts bei denen auch nicht, nur hippen Kram, für den Du ordentlich ablatzen kannst.
Da hast Du bei den Türken wesentlich mehr vom Essen. Das schmeckt viel besser und ist auch noch Fleisch, das man nicht jeden Tag isst. Lammfleisch kann nicht jeder - die können das richtig gut! Da solltest Du Dir mal nen Schubs geben Para, Du wirst es nicht bereuen! Udo kann das bestimmt auch bestätigen.
@A3DSG: Da ich im Moment nur von Michi weiß, wann er kommt und abfährt, kann ich nicht sagen, ob schon jemand am Donnerstag da sein wird. Da aber noch eine Messe ist, ist die übernachtung von Donnerstag auf Freitag recht teuer - das lohnt sich eigentlich nicht. So gesehen wird am Donnerstag eher nichts "offizielles" stattfinden. Und da mindestens Michi im Laufe des Sonntags auch wieder fahren wird (ich nehme auch an, das wird auf basse auch zutreffen), hängt von Para ab, ob wir noch am Sonntag etwas zum gemeinsamen Abendessen benötigen. Ich weiß nicht, ob Para erst am Montag fahren möchte - er hat bislang noch nicht gebucht. Aber das wird er bestimmt in dieser Woche noch machen (Para, frag doch Udo mal, ob Du nicht auch gleich für ihn mitbuchen kannst).
Wenn Du uns also auf dem Platz besuchen möchtest, dann solltest Du Sonntag vor 12 Uhr kommen - sonst ist vielleicht schon die Hälfte wieder weg... Ausserdem könnte man dann entweder den Grill anwerfen oder gemeinsam was Essen fahren - um dann gut genährt die Heimreise anzutreten oder noch ein paar Akkus zu vernichten.