Selbst BMW wird sich wohl auf kurz oder lang vom Reihen6er beim 1er verabschieden
Der nächste Einser kommt doch als Fronttriebler mit quer verbautem Motor, daher wäre das wohl sehr wahrscheinlich, die Reihensechszylinder sind ja nicht gerade kompakt ![]()
Selbst BMW wird sich wohl auf kurz oder lang vom Reihen6er beim 1er verabschieden
Der nächste Einser kommt doch als Fronttriebler mit quer verbautem Motor, daher wäre das wohl sehr wahrscheinlich, die Reihensechszylinder sind ja nicht gerade kompakt ![]()
Servus,
noch ein Saarländer
Willkommen im Forum ![]()
Falls mal was codiert werden soll, VCDS habe ich da.
Grüße
Johannes
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab ![]()
Habe das Lambda Tank Diesel Zeug (750ml) bei meinem TDI nach über 200tkm benutzt. Es gab keinen spürbaren Unterschied, aber einen messbaren. Und sind die Abweichungen der PD-Elemente deutlich zurückgegangen. Beim Spritverbrauch war ich vorher schon am unteren Limit unterwegs. Allerdings habe ich heute 600km abgespult und hatte laut FIS einen Verbrauch von 4,4l/100km, was etwa 4,7l/100km real sind. für die Temperatur und eine V(quer) von 85km/h ein recht guter Wert.
Hast den Etzold da? S.300 zeigt den Stromlaufplan für die LWR. Falls nicht schick mir deine Handnummer (iMessage, WhatsApp) oder Mailadresse per PN ![]()
EDIT: Mit VCDS ist bei der mech. LWR nix zu machen denke ich, da es mWN dafür auch kein Steuergerät gibt.
Hattest den Schlüssel auch mal frei in der Hand?
Das widerspricht doch dann eigtl. dem System, wenn man den dafür in die Hand nehmen müsste...
Vor allem würden genau diese sich extremste aufregen, wenn ihnen sowas passiert...
Das ist ja echt blöd. Aber sei froh das du den Unfallgegner kennst, mir ist einer in den A6 in die Fahrertür gefahren und hat Unfallflucht begangen. Auf den Schaden ca. 3000-4000 Euro bleibe ich wohl sitzen.
Sowas habe ich in den letzten Tagen häufig gelesen. Leider haben die Leute keinen Arsch in der Hose, wofür hat man ne Versicherung?
War auch schon Schneeschaufeln, das 2. mal für diesen Winter. Bin ja mal gespannt, soll ja noch mehr kommen ![]()
Ja der Sieg war sehr wichtig, auch wenn das Spiel so lala war.
3 Punkte sind 3 Punkte
Gegen Braunschweig wird's sicher genauso wichtig, wenn der FCK aufsteigen will ![]()
Willkommen im Forum, die Lauterer haben ja einen Sieg vor der Winterpause eingefahren und können im nächsten Spiel mit einem Sieg noch weiter nach oben klettern ![]()
Bei meinem Audi Dealer war das so, dass die bei Problemen das Update aufspielen und sonst nur auf Nachfrage und gegen Bezahlung ![]()
Das BNS5.0 unterstützt den CD Wechsler. Du solltest ggf. dazuschreiben was und wie in deinem Handschuhfach verbaut ist (ein Bild wäre da ganz hilfreich).
Also für mich sieht das auch aus wie BiXenon, die haben doch den doppelten Ring rundherum, um die Linse hochzustellen bei Fernlicht.
Bei meinem "normalen" Xenon ist dieser doppelte Ring nicht.
Bernie1972 dann denke ich auch mal laut und sage, das Parklicht hat damit nichts zu tun, denn das leuchtet in die Richtung in der man den Blinkerhebel ohne Zündung betätigt und das man die Blinkrichtung durch Codieren ändern kann halte ich für ausgeschlossen...
DFG (Double Frame Grill) ist der mit dem doppelten Grill an der Stoßstange, die haben noch das alte Lenkrad mit dem einstufigen Airbag.
SFG (Single Frame Grill) gibt es in 2 Varianten, einmal der mit dem vorstehenden Airbag mit der silbernen Kante die dem SFG (der einfache Grill vorne (Sportback und 3-Türer ab 2005), dann gibt es noch das Sportlenkrad mit rundem vorstehenden Airbag.
Dann fährst du am Besten zum Audi-Händler, der kann die anhand deiner VIN und dem ETKA genau sagen, was passt und was nicht. Er kann dir ggf. auch sagen, ob du ein neues LStg brauchst oder nicht.
Schau mal hier rein, der hatte die gleiche TN vom Lenkrad wie du ![]()
Klingt doch super, viel Spaß mit dem neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt.