Zumal ja damit ein Bild in den Kalender gerutscht ist...
Naja, ganz ehrlich... Er MUSS daran was machen... Schließlich ist es, wenn sich der Verdacht erhärtet, schlecht für jemand anderen, der rechtmäßig ein Bild im Kalender hätte...
Zumal ja damit ein Bild in den Kalender gerutscht ist...
Naja, ganz ehrlich... Er MUSS daran was machen... Schließlich ist es, wenn sich der Verdacht erhärtet, schlecht für jemand anderen, der rechtmäßig ein Bild im Kalender hätte...
Was passiert wenn sich der Verdacht erhärten sollte? Kann man als Administrator ja evtl. rausfinden.
Ausschluss der Stimmen? Ausschluss der Bilder? Ausschluss aus dem Forum?
Also, du kannst ein Lenkrad mit Multifunktionstasten einbauen. Gibt es auch passend für deinen Airbag. Ein abgeflachtes Lenkrad bekommt man nur für die noch neueren (runden) Airbags.
Kommt auf das Baujahr deines Fahrzeugs an und welches Modell es ist (3-Türer, Sportback, DFG, SFG).
Grüße
Johannes
Hab auch nix bekommen, evtl. seid ihr noch beide an anderer Stelle mit Leckage angemeldet
Servus,
ich habe meine Felgen pulverbeschcihten lassen. Hat mich gesamt 158€ gekostet, davon war ein Teil chemisch entlacken und ein Teil für die Pulverbeschichtung selbst. Das Ganze hält jetzt perfekt seit 2 Sommersaisons :).
Aber mal ne Frage, warum willst du das gelackt haben? ich würde die Felge in er Farbe der Wahlpulverbeschichten und den roten Kranz per Folie machen. Das macht das Ganz wesentlich günstiger und im Falle eines Bordsteinkontaktes auch wieder schnell und einfach reparierbar. Wenn es heutzutage genug Leute gibt, die diese roten Ringe außen auf den Felgen haben müsste sich der Kranz der Rotorfelgen auch machen lassen.
Grüße
Johannes
Bei der Erstkonfiguration meines TDI kam ich so schon auf 40000.-
Rechnet man das hoch kommt man bestimmt auf 55-60000.- für nen neuen S3
Sind bei dem "neuen" S3 nicht schon Ausstattungsmerkmale serienmäßig, die du so noch zahlen müsstest?
Falls es wen interessiert, für ein 118i Cabrio reicht es auch geradeso
PS: Allerdings weiß ich den MKB des 118i Cabs nicht...
Sehr interessanter Bericht und mal wieder ein TOP Zeugnis fürs AH in FFM...
Warum im Winter das 5W40 und im Sommer ein 5W30 !?
Dachte das macht man eher andersherum...
Frag mal TheRingThing, der treibt sich ab und an noch hier rum. Ich glaube der kennt sich damit aus
Mir haben auch mehr Bilder gefallen, als es Monate gibt, aber ich habe trotzdem keine 13 Stimmen zusammenbekommen, weil ich bei vielen Bildern der Meinung war, dass sie nichts auf nem Kalender zu suchen haben.
Hab mal abgestimmt aber nur 12 Bilder gefunden, wobei ich 2 Usern 2 Stiimmen gegeben habe... Mal sehen, was passiert
Super Antwort mat
Bei dem Vergleich mit dem 320i E46 mit kennfeldoptimiertem M52 Motor weiß ich das auch nur, weil das auf der Fahrt nach der Abholung des Wagens war und am Steuer des E46 ein Freund saß, der mich zum Händler gefahren hat
Der Thread ist, so blöd sich das anhören mag, echt sinnfrei.
Der TDI müsste schon mind. die 170er Version sein damit man überhaupt halbwegs sinnvolle Vergleiche anführen kann, von daher...
Sorry, aber ich kann nicht anders... Dein Post ist sinnfrei... warum muss es der 170PS Motor sein? klingt fast so als wäre der 140PS Motor das langsamste Fahrzeug der Welt...
Sinnfrei ist der Thread sicher nicht. Ansichtssache ist und bleibt ob er nötig oder unnötig ist. Wobei ich der Meinung bin, dass lertzteres zutrifft...
sowas hier:
http://www.toms-car-hifi.de/products/ZUBEH…bstklebend.html
nur wesentlich billiger und dicker die waren ca. 2cm dick
Also ich habe früher mit meinem Vater einfache selbstklebende Dämmmatten an die Wand geklebt. Für die vorderen Türen einfach und die hinteren Türen 3 Lagen übereinander...
br403 hat schon recht, das klappt
Also ich finde diese Threads generell absolut unnötig...
Zum Thema:
Ein Diesel in der Kompaktklasse ist sicher kein "Racing"-Fahrzeug. Und ich finde es toll, wie manche hier im Forum mit Dieselfahrern umgehen (zumal der Chef wohl bald auch einer wird ;)), andere sind wohl weniger tolerant
Falls MadMax37083 es aber genau wissen will: Einen E46 320i mit kennfeldoptimiertem M52 Motor ist in der Beschleunigung zu schlagen, Endgeschwindigkeit ist der E46 ein paar km/h schneller... zufrieden?
Hmm... das ist schonmal ein Feature, aber man kommt zum letzten Beitrag... Toll wäre wenn man zum letzten nicht gelesenen Beitrag käme, aber das lässt sich wohl nicht einrichten
Meine ist nagelneu An der Batterie liegt es idR nicht...