Wer will schon 3.2er fahren
*duckundweg*
Und du Fan sei ganz ruhig
Beiträge von FunkStarDK
-
-
@Fabian
Hast du deine Scheiben hinten nachträglich mit Folie getönt, oder ist das die ab Werk Tönung? -
Kennst du sie noch nicht?
-
*HabenWillEffekt*
Aber erst im Sommer Juni/Juli mit DPT zusammen -
Hach ja da freue ich mich noch mehr auf meine mtm Felgen
-
hehe zum Glück gehts mir da so wie Scheiby
-
RATATATATATATATATATAT
ÖTÖTÖTÖTÖTÖTÖTÖT KAWUUUUUUUUUUUUUUMMMM
-
naja für Spiele hatte ich bis jetzt immernoch einen extra Rechner. Fürs normale Arbeiten benutze ich auch ein Notebook.
-
Mittlerweile sind die schnellen Gaming GraKas schon bei PixelShader 3.0 angelangt. 1.4 das war ja noch zu Geforce 4 oder sogar 3 zeiten wenn ich mich recht erinnere. Also wenn du nicht gerade eine absolute asbach Karte hast müsstest du zu 100% min Shader 2.0 oder so haben. Glaube auch das du mit er 1.4er Karte keinen großen spass bei BF2 und Co. haben würdest :D. Unterstützt wird das natürlich von allen gängigen ATI und Nividia Karten.
@Dolz
CS wo was wer? Ich bin dabei
Auch von DoD wäre ich nicht abgeneigt -
Man das ist wirklich suuuuuuuuper geworden. Echt Klasse!!!
-
Schick mal deine Nummer
Schick mal deine NummerDie verkaufst du doch bei euch da oben im Norden bestimmt teuer weiter
-
So lob ich mir das Micha
-
Wie gestern im skype besprochen bin ich ja zu 100% auch am Freitag auf der Cebit
-
-
Habe mir soeben New Car Leather und New Car Ambiente bestellt. Werde nach meinem Skiurlaub und Saalfelden drüber berichten.
-
OK OK OK OK OK
Jetzt reicht es mir aber mit dir du kleiner nervender Waschbär
Trag mich sofort in die scheiss Liste ein sonst werf ich dein Regal um
Werde gleich morgen abend auf Arbeit nach Urlaub schauen!!!!!!!!
grrrrrr immer dieser pari paraGruss
El Hessos -
Hehe was ist den hier los? Egal was kommt ich gebe Race Recht
Soooo *Popcorn raushol* -
Wie kann ich das den herausfinden, welche Haldex Version jetzt genau in meiner Backe verbaut ist?
-
Super dann kenne ich ja für meine Backe schon die erste Modifikation wenn sie endlich am Donnerstag abgeholt wurde. Vielen dank Race für die gute Arbeit
-
Hatte die Jungs von eardrum auch mal angeschrieben gehabt. Hat sich bis heute jedoch keiner gemeldet
Gruss
Domi