Letzten Montag wurde der S-Sportsitz auf der Fahrerseite gegen einen Recaro Cross Sportster CS getauscht. Weinkath hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet, sprichwörtlich auf den Millimeter genau. Der S-Sportsitz ist schon nicht schlecht, aber der Sportster ist für mich einfach das Nonplusultra. Viel angenehmeres Sitzen, vom Seitenhalt mal ganz zu schweigen. Ich sitze jetzt ca. 3-5 cm tiefer als vorher, was ein viel angenehmeres, sportlicheres Fahrgefühl ergibt. Außerdem habe ich bei meiner Größe nun nicht mehr ständig den Rückspiegel im Blickfeld, wenn ich mich nach rechts umschaue. Interessant dabei ist, dass ich durch die bessere Sitzposition nun viel weniger Kraft fürs Lenken aufwenden muss. Vorher kam mir die Lenkung auf Dynamik noch recht schwer vor, jetzt überhaupt nicht mehr.
Würde das Ganze ja gerne auf Facebook kommentieren, doch ich habe keinen Account und möchte auch keinen. Die Seite ist öffentlich, da gibt es ein paar nette Bilder dazu:
https://de-de.facebook.com/permalink.php?…268849459807553
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.