.....bei mir hat es nach der Produktion zweieinhalb Wochen gedauert.....
Beiträge von Rennsemmel3
-
-
Soweit ich weiß gibt es für den RS3 kein Schiebedach (resp.Open Sky ).
Richtig.... die Lederausstattung ist auch serienmäßig und die Lieferzeiten in Deutschland liegen bei 7-8 Monaten zur Zeit..... -
Aaaaaaaalsoo,
als ehemaliger BMW-Fahrer habe ich als nächstes Auto den 1er M-Coupe´ und den RS3 in die engere Auswahl genommen....
beide sind preislich gleich, von der Größe her passt das auch, von der Leistung der beiden Fahrzeuge auch, ähnliche Beschleunigungs und Verbrauchswerte, eine sehr gute Grundausstattung....
also ich finde, dass man die beiden Fahrzeuge schon miteinander vergleichen kann....
ich habe mich letztendlich für den Audi entschieden, da ich von BMW auf eine Warteposition gesetzt wurde ( "wir wissen nicht, ob überhaupt noch welche gebaut werden.... ") und der Audi ein 5-Türer ist ( ich habe Familie )...
Wie gesagt, ich habe mich anfangs mit der Entscheidung schon sehr schwer getan... und ich glaube nicht, dass ich der einzige damit bin.... es sei denn, man hat absolute Audi oder BMW-Fetischisten......
-
finde auch die Farbwahl ist richtig gut....
viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.....
-
-
Hallo lieben Leute,
habe vor drei Wochen meinen RS3 bestellt und der soll im 1. Quartal 2012 ausgeliefert werden.
Ich habe eine Frage an die Besitzer des RS3:
Wie sind Euere Erfahrungen mit dem Benzinverbraucht.... denke mal schon etwas jenseits der angegebenen 9,1 Liter...
Vielen Dank vorab für Euere Antworten...