Ok danke, ich schau mich mal um!
Beiträge von S3_Marc
-
-
Hab das 2 DIN Radio Concert verbaut!
-
Hallo zusammen!
Kann mir zufällig jemand ein Zubehör Radio für den A3 empfehlen?
-kompatibel mit Lenkrad, FIS, Klima usw
-Kosten bis 300Euro
-Original Optik (wie zb Zenec)
- DAB und BT
- NAVI und USB gut aber kein mussgruß Marc
-
Hi!
Eine Freundin von mir hat sich einen 8P gekauft!
Das Radio navi liest leider keine mp3.
Gibt es für dieses Modell von Audi einen originalen USB oder Ipod Anschluss?
Oder kennt jmd nen guten Adapter der nicht gerade so groß wie ne
Zigarettenschachte ist? -
So ein vergleich ist leider nicht zu finden!
Aber schau mal, da ist doch ein Kommentar bei dem Video dabei!Is nur ausm Lauf heraus. Vom Start weg hat der 3.2er mit DSG mir als HS im S3 schon gleich auf gelegen.
earlgrey: Achso hatte ich nicht mitbekommen.
-
Ich hab das nur gerade zufällig gefunden!
War nicht zum sticheln gedacht -
-
Stage 1 ist für den Motor egtl garnichts.
Das einzigste was dir Probleme machen könnte ist die Kupplung!
Ich würde ihn wenn aber zu FTS, Custom Chips, Turboperformance oder Rothe bringen
und auf 400nm begrenzen lassen wegen der original Kupplung.Über FTS hört man wirklich nur gutes.
Zoran (Custom Chips) hat einen super Ruf
Rothe ist auch Top aber teuer
Turboperformance (CTU) hat auch nen guten Ruf und ist in vielen TFSI Foren vertreten.Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Kundenflasher zu kaufen. Bietet FTS zb auch an.
Damit kannst du deine Originalsoftware auslesen. Danach hängst das Teil an den PC und schickst
FTS die Daten per E-mail. Die stellen dir ne Software zusammen und senden sie dir wieder zurück.
Vorteil ist, mit dem Flasher kannst du jederzeit selbst wieder auf Serie umstellen bzw auch wieder auf Tuning.
Kosten glaub 800Euro Flasher+SoftwareIch Persönlich würde aber lieber Persönlich mit dem Wagen zum Tuner fahren und ihn abstimmen lassen.
Mir wär es nämlich wichtig auch den Benzindruck und andere Werte überprüfen zu lassen um auf der sicheren Seite
zu sein. Die Pumpe macht das normal locker mit aber man weiß ja nie.Das Geld für ne Garantie kannst du dir schenken. Irgendeine Klausel ist immer drin
und wirst nie zu 100% abgesichert sein. -
Federn würde ich welche von H&R verbauen!
Wenns um ein Gewinde geht H&R oder Bilstein.
-
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem!
Bei mir hat das SUV genauso gemacht. Hab es ausgebaut wieder eingebaut und das Geräusch war weg.
Nach 2 Tagen hat es wieder angefangen und ich hab mir ein neues gekauft.
Membran war zwar nicht gerissen aber irgendwie hatte das Teil trotzdem nen Schlag weg.
Seitdem keine Probleme mehr. -
Ich lese ja gerne mal in anderen Foren, um zu sehen was die Konkurenz so macht.
Ein Forum ist mir da aber besonders aufgefallen, durch seine Abneigung gegen VW und Audi
" Golf R, S3, Cupra sind keine Gegner sondern Opfer"
Also was habe ich auf die Autobahn fahren sehen? Richtig einen Focus RS
Auf so eine Begegnung hab ich ja schon ewig gewartet.
Focus RS 80-100 kg leichter, 5 Zylinder, 0,5 Liter mehr und stolze 440 NM soweit ich weiß.
Ich wollte einfach mal sehen wie er mich vernichtet.
Gut rauf auf die Bahn und mal gemütlich in der 100er Zone hinterher.
Nach 5-6 km kam dann auch so langsam mein Lieblingsschild.
Er hat natürlich direkt durchgezogen und ich hinterher. Abstand blieb absolut gleich bist ca 170-180, dann mussten wir
wieder abbremsen. Hätte da von dem RS echt etwas mehr erwartet. Die Daten sind ja wirklich nicht schlecht.
Nun kam endlich ne lange unbegrenzte Strecke mit wenig Verkehr. Er war natürlich als Vordermann wieder schneller
am Gas und ungefähr 60m vor mir.
Ich bei 140 im 4ten hinterher. Wir konnten dann schön von 140-250 durchziehen. Bis 220 war der Abstand absolut gleich.
Bei 220+ hatte ich sogar das Gefühl den ein oder anderen cm näher zu kommen. Spielt wohl auch der Windschatten eine
Rolle. Plötzlich der Schock meine Tanklampe ging anund die nächste Tanke war 20km entfernt
Hab das schöne Duell dann auch leider beenden müssen.Fazit:
Der Sound von dem Teil war schon irgendwie geil, muss ich schon sagen. Aber für die Daten die der RS hat war es eher
bescheiden. Ich hoffe ich hab mal einen neben mir um besser vergleichen zu können. Ich war anfangs wirklich der Meinung
der läßt mich bestimmt richtig stehen. Mit 10-15 Ps mehr wär ich ihm glaube ich um die Ohren gefahren.
So war jedenfalls mein Gefühl. Ist aber dennoch ein cooles Auto auch wenn mir ein dezenter Audi deutlich besser gefällt -
Sodele, hab meinen Heute endlich bekommen...GEIL
Eine Sache stört mich jedoch, bzw. enttäuscht mich: nach 100km schon Falten im Leder 0.o (Fahrerseite, untere linke Wange) Ist das bei Audi standard??
Net mal am Renault hatte ich so was...
Glückwunsch zum S
-
Ich würde wenn auch zum Rene gehen!
Von ihm hört man zur Zeit wirklich nur das Beste. -
Gut zu wissen! Aber was ist wenn man sich am Wohnort befindet und der Tuner 300-400km entfernt ist?
Wie machen das egtl die Leute die einen Lambo oder sonstiges fahren! Da gibt es ja auch nicht überall eine Werkstatt. -
Wie macht ihr das egtl wenn die Karre mal irgendwo verreckt?
Sagen wir der Tuner ist 200km entfernt. Der ADAC überführt einen doch nicht so weit oder?
Dann hat man ja noch den Stress das kaputte Auto irgendwie dort hin zu bringen.
Weil einen Umgebauten zu Audi zu bringen fällt ja auch flach. -
Ich werde mich bitter rächen
-
Und ich dachte immer, ihr Saarläner seid stolz Rucksackfranzosen zu sein
Da will wohl jmd das Kriegsbeil wieder ausgraben
Was macht en Pfälzer wenn die A6 gesperrt is ?
Er fahrt 2 mol die A3!
-
So lang die Idioten sich gegenseitig auf Maul hauen gehts ja noch
-
Ohjee im Luv! Ja das ist eher eine Boot Kneipe
-
Danke
In welcher Disco warst du denn? Im S-Club wenns überhaupt noch so heißt.
Ist so ne Eishalle daneben.
Das mit den Franzosen ist normal dort.
Naja ich würde das Saarland eher als Langweilig bezeichnen