Beiträge von Dan Glyen
-
-
Schönen guten Abend,
ich fahre in nächster Zeit zu Zoran um mir das aktuelle NWT aufspielen zu lassen und wollte fragen, ob es noch die VMAX Probleme gibt?
Ich fahre einen 2004 3.2 A3 mit DSG, habe eine BN-Pipes (Mitteltopf+Endtopf) Anlage verbaut und den Schlauch der Klappensteuerrung mit einer Schraube verschlossen.
Soweit ich das den letzten Seiten richtig entnommen habe, tritt das VMAX Problem ja oft bei anderen AGAs auf bzw. hat was mit dem Schlauch der Klappensteuerrung zu tun.Würde mich sehr über Antworten freuen, da dies der einzige Punkt ist, der mich etwas stutzig macht :o
Danke
-
Hi Leute,
habe gestern meine LED Kennzeichenleuchten von lightec24 bekommen und verbaut nur nix leuchtet oO.
Licht aus, Zündung aus, beiden Soffitten getauscht, Licht an und nichts hat geleuchtet im FIS kam nur die Meldung Kennzeichenleuchte.
Ich noch ein bisschen versucht nochmal raus und rein etc. nix.
Dann wollte ich die alten Soffitten wieder reinmachen doch auch diese brennen nicht mehr, auch nach mehrmaligen neustarts nix und immer die Meldung "Kennzeichenbeleuchtung". Kann mir jmd bei dem Problem helfen? -
Hey
DIDI007,danke das du dich meiner Frage angenommen hast
Das mit dem Lastindex hab ich bereits gelesen, ich hab 1150, aber da ich jmd vom Tüv kenne und gelesen habe das man das auto quasi "entlasten" kann sollte ich mit der Reifengröße keine Probleme kriegen.
Mir ging es hauptsächlich um das bearbeiten der Kotflügel oder Radhäuser.
Verbaut ist bei mir das Originale S-Line Fahrwerk.
Also muss ich mir außer über die Schraube im Innenkotflügel keine weiteren gedanken machen?
Mfg
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt die ersten 3 Seiten durchgelesen und noch keine genau info zu meiner gewünschen Felgen/Reifenkombination gefunden.
Ich würde gerne die MAM/Keskin A1 Felge in 8.0x19 ET42 auf meinen 8P 3.2er mit 225/35/19er Gummis fahren.
In den Auflagen steht drin das ich evt. im Bereich VA und HA für genügend Platz sorgen muss. Kann mir jmd sagen ob ich mit Problemen rechnen muss wenn ich das nicht mache oder hat jmd schon Erfahrung und kann mir sagen das es kein Prob gibt mit der Kombination?Vielen Dank schonmal im voraus.!