Was ein Blödsinn.
Ein Grund mehr nicht nach FR zu fahren. ![]()
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Sieht super aus aber dass du erst Bilder bei MT hochlädst und dann hier,...

Freue mich schon ihn am Wochenende live zu sehen mit den neuen Felgen.
Das Problem wenn man in 15 Foren unterwegs ist, man weiß gar nicht mehr wo man was hochladen, diskutieren, lesen will. Was zuerst und wo überhaupt.
-
2x 8,5 Kg
2x 8,3 kg8x18 ET 45
Mfg
-
Auch bestellt. für 20€ is nichts futsch und fall se am MJ11 nicht funzen sollten, kommen se bei ebay rein.
-
Wäre für mich auch intressant, ob da ein spürbarer Nutzen bei rausspringt. 60€ ist nicht die Welt, wenn man dafür etwas mehr Dampf oder besseres Ansprechverhalten hätte.
Mfg
-
Najo die Aufladung hört man schon raus (zischen), aber Top Sound.

-
Toller Bericht und Danke für die Fotos, sind einige Leckerbissen dabei.

-
Wir haben uns gestern mit 10 Turbos getroffen, kleine Tour usw. lecker Racing House.
Ein wirklich gut gehender Cupra R , und mein A3 haben einmal kurz Durchzug gemessen.
http://www.youtube.com/watch?v=mT2mT7pLOqU&feature=channel
War ein schöner Tag bei klasse 20 Grad.
Hält ja gut mit der Seat. Verständlicherweise hat er dann aber doch keine Chance aufgrund deines Mindergewichts.
Aber tolle Perspektive mit der Helmkamera für solche AB Vergleiche.

-
Ohne passen se nicht und schleifen. Mit Platten passen se drauf aber stehen noch weiter raus, is klar das dies noch schlimmer fürs schleifen ist.
-
Ja, meine Felgen sind auf dem Weg zu mir. Schon deftig bei 19° mit Winterreifen rum zu eiern.

-
Gut, aber erst mit Sommerschlappen, die ham leider Lieferzeitverzögerung -.-
-
@oberpfalz ,habe ich das richtig gesehen,Dein S3 wurde mit ca 294 PS gemessen? Dann wundert mich gegenüber quattro-
fevers 3,2er der Vergleich nicht ,bes auch wenn man dann noch das Drehmoment sieht.
Fazit : nicht schlecht der 3,2er.wenn es so stimmt.
Ja, war aber halt ein DIN Prüfstand. Bin neugierig was rauskommt, wenn quattrofever sein VCDS Notebook wieder hat. Dann will ich ne Logfahrt machen um das in die EWG PS umzurechnen. -
-
Das altbekannte Thema.
Ultras wiegen in [size=14]18" 7,9 Kg[/size] und in [size=14]19" 8,9 Kg[/size] laut Normangabe. Die Abweichungen kann man nicht berücksichtigen, da diese auch andere Hersteller haben. -
@stsportgrau
in ET50 gibt es die bei uns nicht, nur mit ET45und es ist so, in schwarz sieht man die felgenstruktur keiner felge richtig gut, das ist mir aber egal, denn es muss einfach schwarz sein auf meinem silbernen, für den kontrast.
Deshalb hab ich mich für die Matt Graphit entschieden. Nicht schwarz, aber auch nicht so hell wie silber. Pics kommen, wenn se denn mal da sind.
-
Unten links dürfte allerdings Standard sein, da dies die Stelle für den Einstieg ist. Meiner hat nun 36.000 km und nur eine ganz kleine. Kommt wohl am ehesten auf die "Größe" des Fahrers an.
-
In der Nahaufnahme des Grill wirkt er wie ein A7/A8 mit andren Scheinwerfern.
Einheitsbrei halt
Die Sitze würde mir auch gefallen, nur farblich passt an dem Fahrzeug nichts.
-
Angesichts der Ausbuchtung bei BMW mit HUD, würde ich mal vermuten man müsste diese bei Audi dann auch aus diesem Winkel sehen. Viel Technikunterschied wird da nicht sein.
-
Mh da hab ich zu schnell gelesen und das Hirn bastelt dann aus den Bruchstücken iwas zusammen.

-
Wohl kaum, Gen4 wird seit 2009 verbaut soweit ich weiß.
Da du einen der ersten 8P hast, tippe ich mal auf Gen2.Mfg