Hey,
Gibt mal wieder was neues. Werd mir dieses WE den S4 anschauen.
Es fehlt lediglich GRA und die Klimaautomatik. Ist diese eigentlich nachrüstbar wie der tempomat?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204315221
Mfg
Hey,
Gibt mal wieder was neues. Werd mir dieses WE den S4 anschauen.
Es fehlt lediglich GRA und die Klimaautomatik. Ist diese eigentlich nachrüstbar wie der tempomat?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204315221
Mfg
Bin mir nicht sicher welchen Übergang du meinst, aber wenn ein Übergang an der Aussenfläche gemeint ist wirds schwierig - da bekommst ja eine Kante wenn du Bereiche abklebst.
Willst du nur Aussen sprühen und innen nicht ist das kein Problem, einfach innen Folie reinlegen/kleben.
Mfg
Ich für meinen Teil werd das MZ406 im Regal stehen lassen bis es eindeutig geklärt ist. Da ich einerseits keine Motorprobleme habe und andrerseits das Tuning erschwerte Bedinungen sind fürs MZ-Öl.
Ich kann das relativ hohe laufgeräusch ab 120kmh bestätigen, ab 180 wird's dann wieder leiser meine ich.
Reifendruck fahr ich fast von Anfang an OEM 2,8-2,9 und 2,3-2,4.
Das schwammige resultiert mMn aus den sehr weichen flanken. Die hatte ich mit dem Finger schon ein drücken können als die Reifen noch blank im Keller lagen. Da fehlt die steifigkeit finde ich.
Mfg
Was bringt mir ein Spruch wenn ein mittelpreis Reifen meine Alltags Bedürfnisse voll erfüllt
Ich kauf auch kein Premium Reifen mehr. Mehr Grip mag ja sein, aber wann brauchst man den und vor allem sind die dann zu weich.
Pirelli zb egal ob p Zero oder sottozero den ich aktuell im Winter fahre. Viel zu schwammig für mein Geschmack.
Mfg
Na hoffentlich übernimmst dich nicht zwecks Druck, ich kenn mich da zu wenig aus.
Zum lmm bin ich informiert das der dann real misst und nicht hoch rechnet wie beim OEM. Da denk ich mir persönlich da ist messen besser als berechnen.
Zur pumpe genauso, is es nicht besser die Grosse auf 50% zu fahren als die OEM auf max Last?
Mein Rat wäre da lieber auf Nummer sicher zu gehn.
Mfg
Ob 10cent hin oder her, für was teurer kaufen wenn man mit dem normalen zufrieden ist.
@Para
Dürfte klar ersichtlich sein, das es um die Beleuchtung übers gesamte Armaturenbrett geht, wenn man das Licht einschaltet.
Somit logisch das man zb den Lichtschalter/sensor tauscht ob da der Fehler liegt.
Mfg
Nach einer Bedenkzeit, bitte ich einen Moderator meinen obigen Beitrag zu löschen .
Nix für ungut.
Dnake und Gruß
Fall von “erst denken und dann reden“ verfehlt ? ![]()
Wenn man auf den Kopf steht ja ![]()
Gut das du fachliche Bedenken anmerkst. Da man als Laie ja nur immer subjektiv die Folgen wahrnimmt und nicht die eigentlichen Vorgänge versteht.
Werd bei meinem zoranschen S3 daher erstmal das Lambda nutzen und ggf. später max 100ml auf einen Tank füllen, was 1:500 entspricht. Da meine SW geändert wurde, will ich da kein Risiko eingehen.
Mfg
Na ich dachte die Einspritzanlage sorgt ja für das klackern. Bin gespannt ob ich eine Verbesserung bemerke.
Na ich dachte die Einspritzanlage sorgt ja für das klackern. Bin gespannt ob ich eine Verbesserung bemerke.
Das probier ich mal aus ob es das TFSI klackern bessert, gibts ne Geld zurück Garantie? ![]()
Ich nehme an das sollte ich nicht mit dem Tank Otto mischen? Werde es seperat machen, erst Öl einen Tank und dann sehen ob es sich ändert - erst später dann Tank Otto.
Das probier ich mal aus ob es das TFSI klackern bessert, gibts ne Geld zurück Garantie? ![]()
Ich nehme an das sollte ich nicht mit dem Tank Otto mischen? Werde es seperat machen, erst Öl einen Tank und dann sehen ob es sich ändert - erst später dann Tank Otto.
Interessante Infos. RS3 Limo wäre schon genial.
Mfg
Wieviel müsste ich da auf einen vollen Tank reingeben?
Hab zwar keine Probleme, aber vielleicht reduziert sich der TFSI Klackersound etwas.