Ist euch das Komfort nicht etwas zu straff? Bin das MR jetzt im A4 und A5 Stronic gefahren und finde selbst im Komfortmodus das es straffer als Sline ist.
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
olli
Vermutlich ist bis dahin noch der S3 da. Ich warte im Moment nur noch das der Käufer seinen Zweitwagen anbringt, dann holt er den S3 und ich meinen Nächsten.Mfg
-
Erstmal würde ich mir keinen Kopf machen, da du keine Abstimmung hast und daher vieles nicht passen könnte denke ich.
Das der LD unter 0 geht ist normal, das ist der unterdruck beim Gas weg nehmen dürfte bei dir ähnlich sein.Bin schon neugierig nach der neuen SW mal mit zu fahren. Bei mir kommt auch langsam alles im trockene Tücher [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mfg[/size] -
Naja, isn 2010 S5 mit 66t km von einem Audi Haus mit AUDI ++++ supidupi garantie^^ aber halt 3 Halter
-
Was meint ihr zu der Anzahl der Halter eines Fahrzeuges? 1 oder 2 sind normale bis 60.000 km, ab 3 gibts mir persönlich schon zu denken ob das Fahrzeug eine Macke haben könnte.
-
Das denk ich mir auch, lieber n kleineren Motor ab dafür problemfrei. Schwierig von meinen 350 S3 PS wegzukommen.

-
Was haltet ihr von einem FL S4 mit Frontschaden? Schadenshöhe 8000€
Da kann man ja schon die Katze im Sack kaufen, auf Nachfrage ist keine Auflistung der Schäden vorhanden.
-
-
@Mave
Müsste ich nochmal anfragenDer Blaue scheidet aus, ist in der Werkstatt und wird der Zylinderkopf getauscht wegen dem Kühlwasserverlust. Da passt was nicht, ich vermute Tuning mit Box da hat mich Zoran schon vor gewarnt.
Beim schwarzen find ich das BJ merkwürdig, da ab 2011 Herbst das Facelift ausgeliefert wurde. Und dieser S4 Facelift wäre auch eine Option mit Bj 07/2011 was ich aber auch merkwürdig finde für den Preis.
Mfg
-
@tommi
Für mich ist das Gewicht eher mal zweitrangig da mir die Leistung auch nicht am wichtigsten ist. Und im Winter immer schön aufgewärmt hat schon was.@Wilde
Das stört mich beim schwarzen auch eher, obwohl auf Nachfrage es nur ein Spritztourfahrzeug ist da er noch mehrere fahrzeuge hat.Mfg
-
Moin moin,
mal wieder geht alles drunter und drüber...kaum hat man was gefunden ist es nicht verfügbar oder Scheinanzeige.
Ärgerlich wenn man sich eigentlich auf dieses Fahrzeug verlassen hat.A5 FL Coupe 3.0 TFSI - schwarz
Dieser A5 wäre meine 1. Wahl gewesen, auf Nachfrage zZ verkauft. Scheint für mich eh zu günstig daher vermute ich Scheinanzeige.A5 FL Coupe 2.0 TFSI - schwarz
Alternativ dazu wäre noch dieser A5 2.0 TFSI, auch FL und etwas bessere Ausstattung, Soundsystem könnte man nachrüsten - ist halt nur der 211er.Dann gibts noch die Alternativen in Form von zwei S4 vFL beide 8fach bereift:
S4 3.0 TFSI - Schwarz
Der hier ist Schwarz und hat bis aufs Alcantara alles drin was ich haben wollen würde, sehr wenig KM und jung daher intressant. Leider Vollleder was ich eigentlich nicht haben will.S4 3.0 TFSI - Sprintblau
Dieser ist intressant da er blau ist und wirklich vollgestopft mit Ausstattung, zudem Standheizung was sehr geil ist. Aktuell leider in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlust was angeblich nur eine Schlauchschelle sein soll, dennoch bedenklich.Allgemein sind alle auf LL gefahren worden, was aufm Gebrauchtwagenmarkt wohl üblich sein dürfte.
Da der 3.0 A5 anscheined nicht zu haben ist wäre der blaue S4 mein Favourit aktuell: einfach weil alles möglich an Ausstattung drin ist, die Farbe zwar nicht ganz das ist was ich suche bzw folieren lassen würde (sepangblau) aber dafür mit CC Kur mächtig Bums vorhanden wäre - zudem haben die S4 4 Türen was mir auch gefällt.Was haltet ihr von den Kandidaten?
Mfg
Andreas -
Seit wann passt ein FWD Fahrwerk für ein AWD Fahrzeug? Da hätte ich beim kauf gar nicht dran gedacht sowas zu nehmen.
Mfg
-
Sauber, der S3 sinkt in jeder Kategorie 1 Stufe

-
Familie ist für mich noch kein Thema und wenn das passiert kann man immernoch was andres kaufen.
Das FL gefällt mir sowieso, daher fehlt nur etwas mehr bums in Form des 3.0 aber die sind mir zu teuer. Daher bleibts wohl beim 211er als frisches Modell.
Mfg
-
Gibt Neuigkeiten: Hab mich entschieden die S Versionen auszuschließen, einfach weil's nichts derzeit gibt und es auch zu teuer wird. Ich leg eine vernünftige Phase in Sachen Auto ein.
Derzeit wenn sich nichts mehr ändert wird's ein FL A4 oder A5 coupe mit dem 211ps. Den 3.0 TDI behalt ich noch im Hinterkopf, aber wird wohl eher ein Benziner da sich der spritziger fährt.
Beim nächsten wird's dann vielleicht wieder eins mit richtig Dampf.
Die 255ps im 2.0 werden dank neuen Outfit und Stronic sicher auch paar Jahre spass machen.Mfg
-
Kann nur beitragen das es in meinen 100t km nie der Fall war, was ihr hier beschreibt auch trotz Tuning. Daher vermute ich bei euch echt einen Defekt.
Mfg
-
Der fällt in mein Raster schon mit rein, aber das rot ist absolut kein Kaufgrund. Autos mit solchen Innenfarben sollten für 5.000 weniger angeboten werden, weils so abscheulich aussieht.
-
Ein S4 wäre das optimale Auto für mich, abgesehn von den Kosten und da liegt auch das Problem denn 1.500€ im Jahr mehr im Vergleich zum 3.0 TDI der mit 285PS auch relativ flott sein dürfte sind schon eine Hausnummer. Für das Geld kann man einiges unternehmen ob Urlaub, Tuning am Auto oder einfach shoppen gehn

Bin ja schon 2-3 3.0 TDI gefahren und es ist einfach eine Umgewöhnung und würde nicht sagen das mir das nicht liegt, denn im Hinterkopf hab ich dann das gute Gefühl nur alle 800km tanken zu müssen.

-
Hehe, ja DIDI das Problem hab ich ja auch im andern Thread. Der rote 3.0 TDI wäre eine Alternative zum S4 aber mit 31,4t € auch noch recht teuer.
-
Wobei Stsportgrau seiner ja weit Gewichtsreduziert ist und auch kein Quattro. Mein S3 mit vollen 380 würde sich da ähnlich anstellen bzw leichte Einbußen haben vermute ich.