Hab die OEM mit dem Kit umgebaut.
Beiträge von OberpfalzS3
-
-
Der Bote wird das wohl so buchen müssen.
Da nicht zugestellt werden kann oder in einem nahegelegenen Paketshop abgegeben(weil du das nicht autorisiert hast), muss er wohl das Paket als "lagernd" verbuchen bis zum nächsten Zustellversuch.Mfg
-
Hey,
100bar ist schon grenzwertig. Meine SerienHDP schaffte 110 oder 120, das weiß ich nicht mehr genau. Der Stössel 9,5mm reicht für stabile 130bar im obersten Bereich und S-tec kann damit Verschleissprobleme so gut wie ausschliessen da diese von Autotec sind. Größere ø sind von anderen Herstellern und machen dahingehend Probleme.
Deshalb verkauft S-Tec auch nur noch die 9,5mm Bausätze und genau deshalb würde ich dir von mehr (in Bezug auf 150bar) abraten.
Für was brauchst auch mehr als 130bar? Selbst meine 130 reichen für 380ps.
Was halt die OEM HDP kostet in Vergleich zum Komplettpreis von S-tec oder deren Umbausatz. Der Umbau selbst ist nicht wirkich schwer.Mfg
-
Nimm gleich die umgebaute autotech hd pumpe aus dem s-tec tuning Shop. 849€ glaub ich
Mfg -
Hui, grau grün gelb - G³
Auffallen wirst damit, das ist sicher. -
So wenig fährst damit, das hätte ich auch gern

Zeig mal n Bild von deinem neuen Look -
Der Preis ist natürlich eine Ansage.
Schliesse mich in diesem Fall aber Uwe an, ich hab für meine Reifen in den letzten 2-3 Jahren gerade mal 2 oder 3 Tests gefunden die 225/40/18 testen und das mit Golfklasse.
Daher war für mich nur ein Markenreifen intressant; da zahlt man zwar mehr aber kann auch sicher sein das man entweder einen Allrounder hat wie meinen P Zero oder einen der in manchen Disziplinen das NonPlusUltra darstellt.Bis 100kmh mögen die Günstigen vielleicht mithalten können, aber wie siehts dann jenseit von 200kmh aus? Mit 350+ ist man ja schnell in diesen Regionen.
Ich fahre sowieso ein Premiumauto, sogar mit Premiumsprit und sollte
dann am wichtigsten Element fürs Fahren auf den Preis achten? Ne danke, lieber teuer und sicher.
(Meine Meinung
)Mfg
-
Gibt leider zig verschiedene Quellen. Bei den meisten hätte ich gemeint gelesen zu haben, das die EF1 im Verschleiss nicht lange halten.
-
Dankeschön.

-
Soll zwar ein guter Reifen sein aber auch eher Richtung weich.
-
Zumindest 4mm nach dieser Saison sollte noch da sein, dann wärs ok.
Tom
Die Goodyear sollen aber weicher sein, bzw die weichesten. -
Willst heut 3 Tankfüllen leerfahren?

-
Das find ich nicht lustig, wollte die Dinger eigentlich schon länger als einen Sommer fahren...naja mal sehen was Sache ist im Herbst.

-
Wie soll man auf 98 Oktan optimieren wenn du 102 Oktan im Tank hast?
Des öfteren wurde hier im Forum in diversen Thread geschrieben, unter anderem von mir die letzten 2 Wochen einmal, das für eine SW Abstimmung ca. 3 Tankfüllungen mit dem Sprit gefahren werden sollte, den man haben will nach der Abstimmung.Mfg
-
Auf jedenfall wars im ersten Moment schon fast ein kleiner Schock. Mal sehen wie lange die P Zero meinem kleinen Flitzer standhalten können.

-
-
Hey,
hab auch seit paar Monaten auffällig viel Russ, jetzt nach der Reinigung auch etwas mehr als sonst.
Kondenswasser hab ich ab und zu auch einen kleinen Fleck hinten unterm Auspuff, der mir ehrlich gesagt etwas Sorgen macht. Normal sollte da doch kein Wasser rauskommen wenn der Motor gut läuft?!Mfg
-
Hey,
da ich heut die Sommerräder aufgezogen habe, bin ich mit den neuen P Zero die ersten 70km gefahren.
Soweit alles supi: Laufgeräusch ist angenehm leise, Grip mehr als genug man könnte sagen der Wagen klebt auf der Strasse, nur bei etwas schärferen Kurven fiel mir auf das mein S3 nun sich mehr in die Kurve neigt.
Da war ich recht überrascht, würde fast sagen hatte das Gefühl ich fahr gleich auf der Felge also wesentlich mehr als mit den Bridgestone RE050 Werksbereifung.
Werde die Tage nochmal den Druck prüfen aber hatte vor der Montage 3bar/2,8bar eingefüllt.Allgemein merkt man ein etwas agileres Verhalten dank neuer Pneus und den Ultras.

Mfg
-
hallo
sind die 1l gebinde immer noch nicht lieferbar
??
muss langsam bestellen und wollte das set mit filter und schraube. und da sind ja 6 liter dabei. allerdings gibts ja im moment nur 5 liter gebinde und größer. ist da was zu erwarten in absehbarer zeit? oder kann man das set auch mit 2X5liter nehmen
für den selben preis natürlich
die plörre muss aus der karre
Ich würd da gleich 2x 5L nehmen, schliesslich brauchst in Zukunft ja auch wieder welches zum Nachfüllen oder beim nächsten Wechsel weniger bestellen. Lieber 3L rumstehen haben als Plörre im Motor lassen.Mfg
-
Hey,
bei meinem unrunden Leerlauf damals war das Problem ein defektes Einspritzventil. Konnte man auch nur im Leerlauf hören das er unruhig lief. Allerdings war sonst nichts so wie bei dir von wegen knall oder nicht anspringen. Das stand im Fehlerspeicher auch nicht drin, da die Werkstatt gut eine Stunde suchte woran es liegt.Mfg