ZitatOriginal geschrieben von sst
Schade....an diesem Sa. muß ich arbeiten
Ab wann/ Bis wann mußt Du arbeiten? Komm doch einfach vorher/nachher vorbei. Es können ja eh nicht alle gleichzeitig auf den Prüfstand
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von sst
Schade....an diesem Sa. muß ich arbeiten
Ab wann/ Bis wann mußt Du arbeiten? Komm doch einfach vorher/nachher vorbei. Es können ja eh nicht alle gleichzeitig auf den Prüfstand
Gruß
Marcmagandhi
Besonders interessant finde ich, dass im gleichen Artikel angekündigt wird, dass der A6 435 PS statt der angekündigten 420 PS erhalten wird !!!
Sollten die das beim S3 auch machen wären wir auch bei knapp 280 PS, was dann auch deutlich über 250 läge.....mmhh
Gruß
Marcmagandhi
Zitatauto-motor-und-sport.de
S3 angekündigt
Vorerst komplettieren wird die sportliche Modellfamilie im Herbst ein neuer S3, den Audi jetzt zum ersten Mal offiziell bestätigte. Zu technischen Details machte der Hersteller zwar noch keine offiziellen Angaben. Doch heißt es in Unternehmenskreisen, dass der Wagen mit einem aufgeladenen Vierzylinder an den Start gehen soll, der deutlich mehr als 250 PS leisten wird
Ich sach nur
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Ich werde in Hockenheim sein. Einladung hab ich schon . He he
Nimmst mich mit ? horn
Hab mal eben schnell ein paar Termine umgelegt und bin dabei.....
Da simma dabei, das is priihimaaa.... *huch Ohrwurm*
Para, da hast Du ja mal eben fast 50% Nachlass rausgeholt. Würdest Du bei meinem nächsten Autokauf mitkommen ...
Gruß
Marcmagandhi
Was ist denn der "Normalpreis"?
Und haben die nun einen Quattro-Prüfstand oder muss die Haldex abgeklemmt werden?
Gruß
Marcmagandhi
Saalbach wär auch akzeptabel ...
Gruß
Marcmagandhi
Was hat Dich gestört bzw. nicht überzeugt? Werde dann am Sonntag speziell drauf achten. wie hat Dir der 8 Zylinder gefallen ?
oder darf man nur einen von beiden fahren ?
Gruß
Marcmagandhi
Ich wär wieder dabei! Wobei es bei mir auch ein bissl aufs datum ankommt. Diesen Freitag (10.03.) ginge zwar, eigentlich wollte ich da aber nach Viernheim ins RNZ zur VW Eos Roadshow. Nächster Freitag (17.03.) sieht's bei mir schlecht aus. Ansonsten passt es Freitag eigentlich fast immer...
Was spricht denn eigentlich gegen (wieder) Samstag?
Ich hoffe doch, dass wieder alle dabei sind ... horn
Wenn ich eine Leistungsmessung machen lassen wollte, müsste ich dass ja vorher ankündigen (oder?). Wie teuer wäre das noch mal? und wer hätte noch Interesse an einer Leistungsmessung?
@Para: Du hast damals geschrieben, das die Haldex abgeklemmt wurde (oder?). Müsste das bei meinem auch gemacht werden? Der Geschäftsführer meinte doch, dass sie einen Allrad-Prüfstand hätten.... (oder?)
Gruß
Marcmagandhi
@FanbertA3
Ja ist schon richtig, der "Nebel" verschwindet nach einer Weile wieder. Es gibt keine Tröpfchenbildung.
Danke für die Erklärung.
Gruß
Marcmagandhi
Das hat der aber behauptet..... genauso, dass es normal ist dass der Wagen nur 200 km/h (GPS) fährt, Durchschnittlich (!) 7,9 L trinkt und die Longlife-Inpektion für KM 23000 ankündigt.....
Also als Audi Fahrer würde ich Weinheim Händlertechnisch weit umfahren...
Gruß
Marcmagandhi *dersonstganzzufriedenist*
... und was sagt Ihr dazu ?
Ist das auch noch normal (so wie es der behauptet)...
Gruß
Marcmagandhi
Ich werde am 14.03. ab ca. 12Uhr auf der CeBIT sein.
Gruß
Marcmagandhi
Hab mich für Sonntag, 12.03.06 15:30h - 19:00h eingetragen.
Wie sieht's bei Dir aus? Passt das?
Gruß
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von Marcmagandhi
Wollt Ihr mich (bitte) adoptieren ?
Ich weiß zwar nicht ob - und wenn, was Ihr gemacht habt, aber es hat funktioniert. Ich halte gerade meiner Einladung in den Händen. 12.03.06 in Frankfurt !!! *freu*
Also Leute, die Hoffnung nicht aufgeben. manchmal dauerts einfach etwas länger.
Gruß
Marcmagandhi