Beiträge von Meti

Code
    01500000 	GFS/ GEFÜHRTE FUNKTION
    15020199         STEUERZEITEN PRÜFEN
    10011931     	MOTOR AUS- U. EINGEBAUT
    15352081         2 STEUERKETTEN AUS- U. EINGEBAUT
    15842099     	2 NOCKWELLENVERSTELLER AUS- U. EINGEBAUT
    15361999 	    KETTENSPANNER AUS- U. EINGEBAUT
    15342099     	KETTENRÄDER AUS- U. EINGEBAUT

Der Teil von dir stimmt im großem mit meinem überein.

Habe mal eine Teileliste angefertigt, mit den benötigten Teilen... :)

Könnte jemand bitte Teile ergänzen oder streichen ? :?:

Wollte mir morgen einen KV vom AH machen lassen.

Der setzt dir beim KV schon alles zusammen.. sagst Ihm einfach was du Tauschen möchtest..

Hab vor Neujahr meinen KV bekommen.. Da steht noch einiges mehr drin..

Ich schreibs heute abend noch raus.

hi,

also ich würde mir gerne einen neuen Router zulegen..

Provider: Kabel BW.. 100mbits

Hatte bis jetzt den D-Link DIR 300..

Also Preis ist mal nebensächlich.. was könnt ihr so empfehlen?
    Sind ja 2 Jahre nach dem letzten Post vergangen, da hat sich bestimmt was geändert^^

mfg meti

Hab davon wenig Ahnung..aber,

bei mir ging vor 6 Wochen auch ständig die Kontrollleuchte an.. NWV defekt..

Bei mir haben sie es erst mit einer Motorspülung versucht, hat nichts gebracht.. Jetzt wird demnächst der Motor ausgebaut und NWV, Steuerkette usw. ausgetauscht.

Dein Problem ist ein Fall für Para, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Viel glück mfg meti

Also..Auto heute wieder geholt und so siehts aus:

Motorspülung hat nichts gebracht.. (wer hätte es gedacht :D)

Im Januar werden also die Teile ausgetauscht.. Kostenvoranschlag bekomm ich next week..

Bin mal gespannt..wegen Kulanz hat er gemeint ich soll mich an die Kundenbetreeung wenden, aber er denkt da wird nix draus.. versuch ist es wert.

Also mal schaun :)

So wurde eben vom Serviceberater angerufen.. sie konnten tatsächlich starke Verunreinigungen im Öl feststellen.

Jetzt hat er mir vorgeschlagen erstmal mit einem von Audi freigegeben Reinigunsmittel es zu versuchen.

Weil die Kosten für den Austausch der oben genannten Teile doch ziemlich viel ist.

Ich denke da redet man von 3-4k.. Da ich ja momentan noch Vollzeitweiterbildung mache.. hab ich den Vorschlag angenommen..

Also Austausch folgt erst Mitte nächsten Jahres.. Schade :(

Damit verabschiedet sich meine Idee von 19".. brauche jeden km/h :D

Also ich hatte die ganz alte 60GB PS3 da gings.. leider kam vor 3 Monaten der bekannte Fehler..YotD

Zu deiner Frage.. leider kann ich nicht nochmal nachschauen..aber ich meine du musst da nochmal deine Festplatte durchsuchen lassen und erst dann, wir alles angezeigt..
    Ich meine das war die Dreieck-Taste..

Ob die Datein in Ordnern sind ist egal.. hab ja auch bei meiner sotiert..

Also wenn die Festplatte bei dem Video-Symbol angezeigt wird.. müsste man irgendwie mit der Dreieck-Taste, die Festplatte durchsuchen können und dann werden alle Dateien angezigt.

Erstmal danke :)

Am dem Tag als er den Speicher ausgelesen hat...hat er irgendwas von Verbrennungsfehler gesprochen. Ich denke die Info bringt aber nicht viel..
    Das mit den Blöcken, müsste ich nochmal nachfragen..
    Hab jetzt gerade noch mit einem bekannten telefoniert und er hat gemeint beim Tausch von den NWV muss sowieso die Kette runter..
    Von dem her..kann ich die ja einfach tauschen ob kaputt oder nicht..
    Und die neue Kette ist dann von IWIS oder?

Hallo :)

bin neu hier.. und zwecks meines Problems auf das Forum aufmerksam geworden.

Und zwar ging bei mir vor kurzem die Abgaskontrollleuchte an und der Motor hat im niedrigen Drehzahlbereich geruckelt.

Nach einem Check bekam ich den ersehnten Anruf und mir wurde mitgeteilt das mein Nockenwellenversteller defekt ist (nicht mehr im Toleranzbereich steht).

Meine frage jetzt.. hängt das mit der Steuerkette zusammen? Sollte ich die gleich mit austauschen?
    Oder betrifft mich das Problem mit der Steuerkette überhaupt, weil ja in einem Video gesagt wird dass, das Problem seit Mitte 2004 gelöst wäre. Bin da noch sehr unerfahren.

BJ06/05

mfg meti