Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig, wo der Schlauch im Innenraum weitergeführt wird? Er müsste auf der linken Fz-Seite nach vorne geführt werden, oder liege ich da falsch? Wenn der Schlauch nicht auf das Gegenstück aufgesteckt ist, müsste vom Motor her doch Falschluft gezogen werden, da, wo die Unterbrechung ist
Beiträge von AchimMitmBus
-
-
Hallo, nach meinem längeren Auslandsaufenthalt bin ich nun wieder öfter hier. In meinem A3 (2004, 3,2ltr, 2-türig) habe ich die Kofferraumverkleidung auf der linken Seite ausgetauscht. Hinter der Verkleidung habe ich einen durchsichtigen Kunststoffschlauch gefunden. Ein Ende führt zur linken Fahrzeugecke und unterhalb (hinter der Stoßstange) des Kofferraumbodens ist der Schlauch an einem Bauteil (wahrscheinlich eine Pumpe) angeschlossen. Das andere Ende liegt offen im Kofferraum, links hinter der Rücksitzbank. Der Schlauch hat die Abmessungen eines Waschdüsenschlauches (Innendurchm ca 8mm).
Kann mir jemand verraten, wo das Ende angeschlossen wird? Oder soll es eine Be- und Entlüftung für irgendwas sein?
Vielen Dank im Voraus,
Achim
-
Hallo ich brauche dringend die Info, ob die o.a. Verkleidungsteile beim 3-türigen 8P Quattro auch vom 5-türigen passen. die Original-ET sind 8P3 863 880 (rechts) bzw 879 (links) - Farbe soul
Gleiche Frage gilt für den Kofferraumboder 8PC 863 463 D 87A
....oder hat jemand die Verkleidungen zum Verkauf?
Grüße
Achim
-
....von Julian:
8Z[color=#0000ff][color=#0000ff]0[/color][/color] 419 091 D 1KT
[color=#0000ff][color=#0000ff]0[/color][/color] Steht in diesem Fall für eine Teil für Links- und Rechts-lenker. Eine [color=#0000ff]1[/color] an dieser Stelle würde für ein Teil stehen, welches für einen Linkslenker bestimmt ist, die [color=#0000ff][color=#0000ff]2[/color][/color] für einen Rechtslenker. Weitere Beispiele wären eine [color=#0000ff][color=#0000ff]4[/color][/color] für gepanzerte Fahrzeuge und die [color=#0000ff][color=#0000ff]9[/color][/color] für einen Avant.....und da beginnt mein Problem:
Meine Kofferraumverkleidungen haben die ersten drei: 8P3.... es ist ein 2004er Sportback, 3-türig....Ich suche die Kofferraumverkleidungen und den Boden... in der Bucht finde ich überwiegend 8P4.... 8PA....
Was meint ihr dazu? Passen die?
Grüße
Achim
-
also: Ausstattungscode (....aus deinem Forum) im Wartungsheft : 7Q2 = Radio-Navigations-System, Color
ich meine, das Navi ist somit serienmäßig... ich denke, ich sollte mal zum "freundlichen" fahren....
Trotzdem - Danke
-
...und da kommt eine Hirschmann rein? Hat jemand die Länge oder sogar eine Nummer dafür?
Ach, Leute, ich danke euch erstmal herzlich, dass ihr euch mit meiner "Kinderka***" (oder Marderlakritze) beschäftigt
-
Richtig, es ist ein Sportback, mit Werksnavi,
mit "Marderlakritze" (=Pinökel??) aufm Dach (habe ich noch nie gehört...gefällt mir) und die "Lakritze" ist fürs Telefon UND das Navi ist auch im Fuß ???
Und die Radioantenne ist in der Heckscheibe?
Warum muss ich in den Fuß (=Marderlakritze) dann noch einen "Draht" (=Strahler??) reinschrauben??
....jetzt bin ich wirklich
-
Hallo, bei meinem A3 8P1 fehlt die geschraubte Antenne. Der längliche Antennenfuß ist noch im Dach.
Im Wagen ist das Navi (RNS E?) und eine Konsole für Handyaufnahme.
Welche Antenne brauche ich dafür? Gibt es die nur beim "freundlichen"? Was kostet sie? ....oder kann ich "jede x-beliebige" verwenden??
Grüße
Achim
-
Hallo
habe bereits in der falschen Rubrik mein Prob geschildert (mit Bilder): brauche Kofferraumverkleidungsteile für einen 2004er 8P1.
Im Serviceheft fand ich unter der Farbbezeichnung die o.a. Codekombination.
Kann mir jemand verraten, was das für meine K-Verkleidungen heißt?
Grüße
und Danke
Achim
-
schöne Autos hast du da - gefällt mir
-
Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen.
Mein Nick verrät es: ich fahre im Sommer einen VW T3 mit Audi ABC und UN1-Getriebe und einen Frontera (ganzjährig), und habe mir als "Winterwanne" einen `04er Audi A3 3,2 (PA) zugelegt. ca 72000km Original, unfallfrei, DSG, und andere "Schmankerl".
Nun hoffe ich, in diesem Forum eventuelle Fragen klären zu können und von euch Tipps und Tricks zu erhalten
Grüße an alle
AchimMitmBus