Kann mir einer von euch sagen welchen Rohrdurchmesser ich brauche!? Dann muss ich nicht extra unters Auto kriechen.
Beiträge von Mounty1987
-
-
Ich würde jetzt mal sagen. Antriebswelle.
-
Hallo. Das ist leider ein bekanntes Problem. Habe bei mir auch schon beiden Seiten getauscht.
http://www.motor-talk.de/forum/a3-8p-ri…e-t1506935.html -
Ich mache als Kfzler alles selbst. Fahre jetzt schon seit 1 Jahr so rum. Aber mittlerweile merkt man das es mit der Zeit schlechter wird und es immer öfter vorkommt.
-
Habe das gleiche Problem. Habe aber bisher nur den Geberzylinder getauscht und zig mal entlüftet. Der tausch der Kupplung und des ZMS werde ich demnächst in Angriff nehmen.
-
Ich hatte damals für meinen Sohn die ersten 4 Jahre den Sparco F700-K. Sieht stylisch aus und ist einfach in der Handhabung. Der Sitz wächst mit. Ist glaube ich von 8-30 kg?
Kann ich nur empfehlen. -
Ne App wäre natürlich nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach kommt es auf den Kosten, Nutzen Faktor an. Kenne mich da nicht aus wie hoch da die Kosten sind.
-
-
Mein Reifenhändler fragt mich immer was sie im Internet kosten und ist dann meist nur um die 2-3€ teurer. So hat man wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort wenn mal etwas sein sollte.
Ich habe ja jetzt die Dunlop Sport Maxx GT drauf. Bis jetzt bin in voll zufrieden. Abrollgeräusch, Grip und Nasshandling absolut ok. -
So hab gerade mal nachgeschaut. Also sowohl im A3 als auch im Golf5, TT und Eos sind die selben Krümmer drinn. Teilenummer 022 253 031 N (für Zylinder 1-3) und 022 253 032 N (für Zylinder 4-6).
Oder aber die Blechkrümmer 022 253 017 M (für Zylinder 1-3) und 022 253 018 P (für Zylinder 4-6).
MFG -
Soweit ich weiß sind die Krümmer von A3, TT, Golf 5 und EOS gleich. Nur Golf 4 passt nicht. Kann aber heute Nachmittag gerne mal die Teilenummern vergleichen.
Es gibt aber Gusskrümmer und Blechkrümmer. -
Sagte ja nicht das es einfach ist. Aber machbar.
-
Ich hatte die Ansaugbrücke nicht ab. Geht alles relativ gut von oben. Lufi Kasten raus und dann von der Seite aus Schrauben.
-
Ich habe leider Spätschicht. Aber das nächste mal dann wieder.
-
Meiner ist Akoyasilber. Der ist 2008 von Audi, wegen dem Rostproblem bis auf das Dach komplett lackiert worden. Aber nur die Haube sieht heller aus.
-
Ist deine Motorhaube schon mal lackiert worden. Sieht auf dem ersten Bild heller aus als der Rest vom Auto. Das Problem habe ich bei mir nämlich auch.
-
Schicker Wagen. Von mir auch ein herzliches Wilkommen!
-
-
1K0 941 274 B Niveausensor mit Gestänge vorne
1K0 941 273 M Niveausensor mit Gestänge hinten.
MFG
-
Hier noch vom A3.