Den Plan vom A3 kann ich dir im laufe des Tages raussuchen.
Beiträge von Mounty1987
-
-
Also das Heizelement für die Seat Sitze kostet Für die Lehne sowie für den Sitz jeweils 130€. Also 260 pro Sitz. Von den Steckern her sollte das passen sind beim Audi sowie beim Seat 2 und 4 polig. Sollte dann also über die original Steuerung laufen.
Ich weis nicht ob es dir was hilft aber hier mal der Stromlaufplan. -
ET 43 wird mit Sicherheit auch noch gehen. Kommt aufs Fahrwerk an. Ich habe hinten ja auch noch Spurverbreiterung. Aber dann muss halt was an den Radhäusern gemacht werden.
-
So egal ist das nicht. Es gibt für die verschiedenen Sitze auch verschiedene Matten. Was passiert zb. wenn das Heizelement irgendwo abgeknickt wird!?
-
Also ich fahre 8x18 ET 47 also sollte es bei einer 7,5 er mit ET 48 hin hauen.
Und schon wieder bedankt. Scheiß Iphone ich hau es an die Wand. -
Mein IPhone hasst mich heute wieder. Es hat sich von selbst bei dir bedankt.
Wenn du mir verräts welche Sitze du hast kann ich nachschauen was die Matten kosten. -
Bei der arbeit sind auch ruhige Hände gefragt. Hier mal ein Foto von den SMD´s (Sind 10 Stück)
-
Die Dispersionsfolien alleine zu tauschen wird dir nicht viel bringen. Du musst die roten Smd's dahinter auch gegen weiße tauschen.
Edit: Wenn ich mich nicht irre müssten das Smd's der Baugröße PLCC2 sein. -
Servus Leute. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die MFA Anzeige im Tacho plötzlich komplett hell wird so das man fast nichts mehr erkennen kann. Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden, manchmal aber auch ein paar Minuten bis es von selbst wieder ganz normal hell wird.
Mir kommt es vor als würde der Fehler nur kommen wenn ich das Auto untertourig fahre. Also eher bei gemütlicher Fahrweise. Meine Vermutung war der Sonnensensor oben auf dem Armaturenbrett, aber dann müsste ja die komplette Beleuchtung heller werden oder?
Vieleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiter helfen. Danke schon mal im voraus.Ich habe mal ein Foto gemacht. Leider nur mit dem Handy aber ich denke man kann es erkennen.
MFG Mounty
-
So bin auch wieder zu Hause. Hat mich gefreut wieder neue Leute kennen zu lernen. Das Essen war auch absolut TOP. Kann ich nur empfehlen.
-
8P0 955 276 GRU Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage rechts grundiert 12,56€
8P0 955 275 GRU Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage links grundiert 12,56€
8P0 807 241 A GRU Abdeckung für Abschleppöse grundiert 13,15€
8H0 807 199 A Innensechskant Blechschraube M5x21 0,56€MFG Mounty
-
Also ich hin dabei.
-
Selbes Problem wie bei mir. Habe bis jetzt auch noch keine Lösung.
-
Im ETKA stehen auch keine Zusatzinformationen.
-
@ Para
Das ist natürlich eine plausibele Erklärung. -
Das mag verstehen wer will. Nen 3.2T fahren und dann noch zu spät kommen!
-
Dachte ich mir schon. War nur etwas verwirrt weil da wie gesagt steht:
15.02 Beginn 9:59 Uhr.
Aber ok. 18:30 - 19:00 das passt -
Ich werde auch morgens schon zeitig los fahren.
Naja evtl. sieht man sich ja -
Um wieviel Uhr würde es denn los gehen?
Weil auf der Startseite bei Veranstaltungen steht 10:00 Uhr!? -
Der Audi war ja auch Billiger wie sein Gleichwertiger Konzern Bruder Golf !Das war unter anderem auch ein Kaufargument für mich. Was für mich aber auch noch eine Rolle gespielt hat war, das man dem Golf gleich ansieht das es ein R ist. Was beim A3 ja nicht der Fall ist.
Der Passat ist in meinen Augen auch zu schade für die Rennstrecke.
Bist du am Carfreitag auch am Nürburgring unterwegs?